mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
  1. #81
    Gendrek ist, wie so viele andere User auch, einer der Leute, die mir anfangs unsäglich unsympathisch waren. Eines schönen Tages zeigte er sich in S4 und hat mit uns über Teamspeak geredet, was dazu führte, dass ich ihn gezwungenermassen weniger unsympathisch finden musste. Er besticht durch seine freundlich offene Art was die unterschiedlichsten Schichten der menschlichen Psyche angeht und auch fällt es leicht, mit ihm über solche Dinge zu reden, ohne dass man sich dumm vorkommt. Es geht um Schweinkram, wie dicke Titten, dicke Ärsche und lange Schwänze.
    Ab und zu erheitert er uns alle durch Vorlesungen aus Kostproben aus seinen exquisiten Büchersammlungen, in denen besondere Themen auf eine so besondere Art behandelt werden, die uns allen zu tiefgründigen Diskussionen anregt. Allgemein trägt Gendrek immer wieder dazu bei, eine niveauvolle und gehobene Atmosphäre aufrecht zu erhalten.
    Gendrek hat zwar einige komische Ansichten was Videogames angeht, aber ist dennoch ein netter Kerl, mit dem man auch gut lachen kann. Aus irgendeinem Grund fällt mir nicht viel mehr zu ihm ein, aber es sei versichert, dass ich ihn ganz gut leiden kann.
    Geändert von Icetongue (12.04.2011 um 21:54 Uhr)

  2. #82
    Ice warum nimmst du letzten Beitrag?

    Der gute alte Svend (Göran Erikson), oder auch Icetongue, wie er liebevoll gennant wird, ist bereits ein fester Bestandteil im QFRAT. Zu meinem Beginn auf MMX war er nicht so präsent doch ab dem Zeitpunkt wo Karl Mog war, fiel er mir immer mehr auf.
    Wie viele andere Leute hat auch er einen Fetisch, und bei ihm sind das ganz klar Wölfe!!... ähh ne, Füchse.. und wie ich gerade so sehe bin ich echt froh, dass er wieder zu seinem alten Disco Fox zurückgekehrt ist. Früher hatte er auch Repeade von Tales of Vesperia drinnen, womit er mein Herz voll erobert hatte.
    Am liebsten postet er Videos und Bilder von Füchsen, Kätzen und was weiß ich alle was noch so auf der Welt gerade passiert. Von der Art her ist er immer zuerst freundlich und spaßig. Nie um eine dumme Antowrt verlegen passt er perfekt zum QFRAT. Doch falls ab und an ernste Fragen gestellt werden, steht er immer mit Rat und Tat als einer der ersten zur Seite.

    Auch in MSN ist er ein sehr gemütlicher Zeitgenosse, der mir, ohne dass er mich wirklich gut kannte, sofort bei meinem Virus Problem half. Und nachdem ich ihn auch endlich im TS hören konnte freu ich mich jeden Tag aufs neue dort vorbeizuschneien falls es die Zeit erlaubt..
    Die geilsten Aktionen sind immer die Realm of the mad god sessions mit ihm, Steel und wer halt sonst noch so mitmacht.
    Seine Stimme wirkt sehr beruhigend auf mich, er könnte glatt die 8 Uhr Nachrichten problemlos moderieren.

    Ich hoffe echt mal dass ich den coolen Schweden mit seiner langen Mattn mal Live zu Gesicht bekomm und mit ihm mal gemütlich paar Bier leeren kann.. nur sollten diese keine 6€ oder mehr kosten sonst bin ich ein armer Nassau xD

    In diesem Sinne...den letzten beißt der Fuchs...oder der Ice, wie mans nimmt ^^
    Geändert von David Nassau (12.04.2011 um 19:54 Uhr)

  3. #83
    Zu dir fällt mir bestimmt was ein =O

    Ich hab vom David früher immer mitbekommen, dass er im QFRAT seine Wochenendgeschichten erzählt und auch hin und wieder die ein oder andere gelesen, hatte aber an sich nichts mit ihm zu tun. Irgendwann hatte er dann aber ein Headset und tauchte plötzlich im TS auf. Da hat sich dann herausgestellt, dass er ein ziemlich cooler Typ ist, auch wenn er beim Fußballschauen immer wieder unkontrolliert zu brüllen und jubeln anfängt, vor allem dann, wenn ein Tor fällt.
    Er mag How I Met your Mother, was auf jeden Fall ziemlich gut ist - die Serie ist toll
    Außerdem habe ich ihn mittlerweile auf Facebook als Freund und es hat ihm gefallen, dass ich nie wieder ne Deutschklausur schreiben muss - gefällt mir
    Alles in allem lässt sich also sagen, dass er n ziemlich cooler Typ ist, ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von DSA-Zocker (12.04.2011 um 00:10 Uhr)

  4. #84
    Robert, alias DSA-Zocker ist ein sehr bescheidener und eher stiller Zeitgenosse, der bei Fussballspielen allerdings eine ungewohnte Bissigkeit an den Tag legen kann und darüberhinaus auch mit bestechender Spieltechnik brilliert.

    Sein Name ist übrigens Programm, denn ich hatte die Ehre, mit ihm zusammen auf der NATO DSA spielen zu dürfen und hatte unglaublich viel Spaß mit seinem Charakter, den er großartig mit Leben und auch mit Schwächen und Stärken zu füllen wusste. Und natürlich kam auch das Schauspiel nicht zu kurz, man könnte sagen, es waren richtig gute Runden, grade auch in Interaktion mit den anderen.

    Im Forum selber ist er wohl so wie auch auf der NATO im RL - still, eher bescheiden und zurückhaltend, aber mit intelligentem Humor gesegnet. Kurzum, ein toller Zeitgenosse.
    Geändert von Daen vom Clan (12.04.2011 um 18:40 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #85
    Daen ist in meinen Augen einer der freundlichsten und ehrlichsten User im gesamten MMX. Kennengelernt habe ich ihn im RPG-Atelier, wo er stets freundlich und zuvorkommend jeden neuen User begrüßt und gerne auch eingeführt hat (sofern es Probleme gab). Auf der NATO 06/07 (1x Winter, 1x Sommer) habe ich ihn ja auch persönlich kennengelernt und das Bild blieb das selbe wie im Forum: Ein freundlicher und äußerst netter Zeitgenosse.
    Kurz gesagt: Daen (von Neulingen auch Dean genannt o_o) ist ein cooler Typ!

  6. #86
    Niemand will Zerk? Na aber...okay, also, der Zerk (Warum gehe ich hier eigentlich immer automatisch von Männern aus? Ach wurscht, er postet in den Bundesliga-Thread, er ist ein Mann, Punkt.). Obwohl er schon seit 2004 Hier angemeldet ist, kenne ich ihn persönlich nicht so wahnsinnig gut (Mir ist, als hätten wir uns vor tausend Jubeljahren mal in irgendeinem Messenger unterhalten, aber ich kann mich auch irren). Du warst auf NATO 06? Müssten wir uns dann nicht kennen? Zumindest vom sehen? *grübel*

    Ach egal, ich finde ihn jedenfalls nett, was ich so mitbekommen habe, aber hey, Massenflamer gibts hier ja sowieso nicht. Yeah.

  7. #87
    Na geh, du schon wieder

    Zu Beginn einmal: Steel heißt wieder steel, und das finde ich auch gut so.
    Jedenfalls ist der Steel, oder Rene, wie er im Real Life genannt wird, quasi das Aushängeschild des QFRATs. Überall wo Qfrat ist, ist auch Steel nicht weit entfernt. Egal in welchem Thread, er ist immer mit dabei, ganz egal worum es geht, seine Präsenz ist allgegenwärtig.
    Mit seiner direkten Art pendelt man bei ihm zwischen zwei Extremen: Entweder man mag ihn, oder man will ihn einfach nur mit einem Baseballschläger verprügeln.
    Anfangs gehörte ich auch zu zweiterem, aber ich weiß nicht wann genau, aber auf einmal mochte ich ihn. Ich glaub es begann mit den "no front, true story" Geschichten, wo ich bemerkt habe, dass wir eigentlich eh einiges gemeinsam haben.
    Wir feiern gern, wir lieben Frauen und waren beide schon mal auf einem Limp Bizkit Konzert.. was will man mehr xD
    Steel war mal Mog, der aus unerfidnlichen Gründen leider abgesetzt wurde nach knapp 2 Wochen. Doch binnen dieser kurzen Zeit hat er wahrlich eine Heldentat vollbracht, nämlich den allseits geschätzten User Laterna gekickt. In einem epischen Kampf ala David gegen Goliath konnte er überraschend siegen und Laterna musste von dannen ziehen.
    Nachdem ich mir jedenfalls ein Headset besorgt habe, hab ich den Schlawiner auch im TS zu Gehör bekommen und darauf folgten dann unzählige epische Realm of the mad god Sessions und eine Vielzahl von versauten Witzen xD
    Naja..abschließend muss ich das halt sagen, weil sonst wärs einfach nicht Steel:
    i think Steel is a pretty cool guy. eh starts with everybody and doesn't afraid of anything.

    Reingehaun!
    Geändert von David Nassau (21.04.2011 um 23:30 Uhr)

  8. #88
    David Nassau - Trinker und Animefan. Er sieht und liest aktuelle Kampfshounen Serien und ist ein toller Fairy Tail Fan. Er hängt oft im QFRAT rum und bitchfightet sich so manches mal mit Trigaram. Ein netter Typ, auch wenn er Österreicher ist. Ich kann seine großen Geschichten nicht so recht glauben, aber sie sind trotzdem nett. Im TS ist er eine angenehme Person mit der man Spaß haben kann. Nach seinem Mogvideo fand ich ihn sympathisch. Davor war er nur der Kerl mit den großen Geschichten, die weniger cool waren als no front, true story.
    Geändert von Karl (21.04.2011 um 19:54 Uhr)

  9. #89
    Der Wolf, das Lamm...Hurtz!!!

    Karl ist mir erstmals während seiner Mogzeit aufgefallen, damals hatte er im QFRAT sein Rollenspiel durchgeführt und noch einige andere Aktionen, die bei den Usern gut angekommen sind. Das erste mal hatte ich aber erst im damals noch Sumpf genannten OT-Forum, in dem er einen Thread über Zombieinvasionen ins Leben gerufen hatte, der sich letzten Endes sogar über zwei Threads gezogen hatte. Einige Zeit später kam dann seine Aufnahme bei den GF, wo er sich auch gleich als Leiter einer der Trivia-Quiz-Teams profilierte. Tatsächlich findet man ihn praktisch überall im Forum, zu jedem Thema findet er irgendetwas passendes. Im Moment zeigt er sich als Spielleiter seiner Interpretation des Werwölfespiels, was er bisher ebenfalls gut macht.
    Geändert von R.F. (21.04.2011 um 23:25 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der Wolf, das Lamm...Hurtz!!!
    Gotcha. A wild Razor Fluffy was caught!

    Mal sehen. Wo fang ich an. Achja, Roland Fastsword mit dem nicht-so-dicken-Schafsfell ist mir als Erstes in Karls Zombieinvasion aufgefallen, wo er einige wirklich lustige Ideen gegen eine Potenzielle Zombieinvasion parat hatte.
    irgendwann dann hab ich herausbekommen, dass er auch makert, und habe ihm eines meiner Spiele zum Testen gegeben, was sich aber deit diesem Zeitpunkt kein Stück weiterentwickelt hat. Irgendwann habe ich in auch in den Pokemon-Threads Wind bekommen, was ihn für mich persönlich noch sympathischer machte.
    Die nächste Sache, wo er mitwirkte, waren Werwölfe IV. Als Intensivposter schrieb er dort wirklich viel, war einer von denen, die das RP bis zuletzt am Laufen hielten, und war auch in Prinzip ein wesentlicher Faktor für das Gewinnen der Wölfe am Ende (an dem ich auch als Nicht-Böser teilhaben durfte, was ich ihm bis heute noch hoch anrechne. ) Auch, als er als Mog kandidiert hat, blieb er grundsätzlich immer höflich und bescheiden, selbst, als er mit seinem Kollegen die Wahl verlor und R.F. es sich selbst in die Schuhe schob. Dies ist für mich ein absolutes Anzeichen wahrer Höflichkeit.
    Ich hatte auch die Ehre, ihn in Natura auf der NATO selbst kennenzulernen und ich kann nur sagen, dass er zumindest zielstrebig, und verbissen ist, zumindest was Makerprojekte betrifft. Dies kann ich allerdings auch nur auf unser gemeinsames Makerprojekt "Flucht auf Umwegen" beziehen, da er sich mit diesem Projekt permanent befasst hat, damit es rechzeitig fertig wird. Außerdem ist er Informatikstudent, was aber offenbar im Moment anscheinend nicht so gut für ihn läuft.
    Allerdings fand ich, im laufe der letzten Monate, dass er hin und wieder sehr seltsame Postings von sich gegeben hat, unter anderem in der vergangenen Mogwahl. Dies hat auch dazu geführt, das ich und ein paar andere des öfteren mit ihm aneinander geraten sind.

    Prinzipiell kann man aber sagen, R.F. ist ein netter, zielstrebiger (zumindest in gewisser Weise ) und cooler Forenkollege.
    Irgendwas findet er auch an dem Namen Francis. Ich weiß zwar nicht, was, aber so heißt er im TS.

    @R.F.:100% serious. Really.
    Geändert von Kael (22.04.2011 um 14:45 Uhr)

  11. #91
    Viel hatte ich zwar noch nicht am Hut mit ihm, aber steel ist, soweit ich mitbekommen habe:
    - White Russian Liebhaber
    - Applejack Fan
    - hat (wieder) den trvesten Nick ever
    - No fonts, true stories gehört teilweise zum geilsten Scheiß den ich je gelesen habe... weil der Alltag oftmals stinkt und das ist die ganze Wahrheit dahinter

    Unterm Strich bleibt nur zu sagen: Gefällt mir

  12. #92
    Rise and shine, Mr. Freeman.

    The Protagonist aka Vincent aka bAnNiN ist wohl einer meiner langjährigsten Internetkumpanen. Vor gefühlten Jahrzehnten mal im Suikoden.de-Channel kennengelernt, gehört dieser gute Herr zu denjenigen Leuten, mit denen ich mich so gut verstehe, dass wir erschreckend häufig eine Art ungewollte telepathische Gedankenverbindung aufgebaut haben. Ehrlich, so oft wie wir im Zuge unserer teilweise höchst wissenschaftlichen(!) Diskussionen im selben Moment EXAKT dasselbe gedacht und dann auch geschrieben haben, glaubt einem kein Mensch. Darüber hinaus ist er zu ca. 90 % für meinen Musikgeschmack verantwortlich.
    Zockt man mit ihm mal irgendwas online, passieren irgendwie immer die geilsten Dinge, die - auch aufgrund seines ziemlich motivierenden Humors - dann fast instant zu kultigen Insidern werden. Hier jetzt alles aufzuzählen, würde vermutlich zu lange dauern und es würde sowieso keiner verstehen, also vergebe ich einfach mal nur ein: Daumen hoch !
    Geändert von The Judge (22.04.2011 um 10:29 Uhr)

  13. #93
    Schnibbeti-schnapp. Mains!
    So. Der Protagonist. Der Maddin. Das Bambi. Da ich ein fürchterlich schlechtes Gedächtnis hab, weiß ich schon gar nicht mehr so genau wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben. Ich meine mich dunkel erinnern zu können das es alles ganz harmlos mit dem Austauschen der Xbox Live Gamertags anfing. Ich persönlich find das aber gar nicht so schlimm das ich keine punktgenaue Erinnerung davon hab, weil sich relativ schnell das Gefühl eingeschlichen hat, dass man sich schon ewig kennt. Also bei mir zumindest.
    Seitdem haben wir uns - mal mehr oder minder erfolgreich - als Cowboys, Assassinen und Helden durch die virtuellen Spielewelten gekämpft. Oft begleitet von witzigen Skype Sessionen, die - vor allem wenn Kollege Michi mit von der Partie war - schon mal in seltsame Richtungen ausgeschlagen sind ... ich sage nur: String Emil.
    Neben der Vorliebe für Männer in Reizwäsche (), hat er einen ausgezeichneten Geschmack was Bücher, Serien und Filme angeht (und ist so ziemlich der Einzige der sich regelmäßig von mir belabern lässt, irgendwas zu lesen, gucken, hören ... wofür ich ihm auch sehr dankbar bin. ), nur Musiktechnisch sind wir nicht ganz auf einem Nenner. Aber das sei ihm gegönnt. Außerdem hat er eine überaus niedliche und buschige Katze, die er über alles liebt. Zumindest seinen "D'awwww"-Ausbrüchen nach zu urteilen, wenn die Katze mal in sein Zimmer geschlendert kommt.
    Leider ist der Kontakt zwischen uns in letzter Zeit etwas eingeschlafen, was ich aber auf meine Kappe nehme. :/
    Abschließend bleibt nur zu sagen das der Maddin ein dufter Typ ist, mit dem man viel Spaß haben und darüber hinaus, auch mal ernstere Töne anschlagen kann. Bleib so wie Du bist, Dude.
    Geändert von Maeve (22.04.2011 um 14:00 Uhr)

  14. #94
    *catch*

    So, Maeve oder auch "Das Määh" gehört zu dem (eliteren?) Kreis der Leute hier, die ich auch außerhalb des Forums kennenlernen durfte.
    Spontane gedankliche Verbindungen sind die Hamburg-Stammtische/CTs, die uns ins "Hamburg Dungeon", in "Fluch der Karibik" oder zum "Wölfe von Düsterwald"-Spielen in den Stadtpark getrieben haben (oder die in Konsolenorgien bei Oli und Simone gemündet haben).
    Ihren Humor finde ich ganz großartig, auch wenn ich das eine ums andere Mal von ihr verbal eine gewischt bekomme - aber das kann ich ab
    Doch obwohl sie zur Zeit noch im näheren Umkreis von mir wohnt ist es uns bislang noch nicht gelungen, uns über den Weg zu laufen - hat etwas von gleichen Polen, die sich abstoßen

    Unterm Strich gehört sie aber zu den Personen, mit denen ich wirklich gerne meine Zeit verbringe und daher muss wieder ein neuer Hamburg-Stammtisch her
    Geändert von Simon (22.04.2011 um 13:31 Uhr)

  15. #95
    Gotta catch 'em all!

    Okay, DJn hat den furchtbaren Frevel begangen nicht auf der Sommer-Nato 2006 gewesen zu sein (und wenn doch, dann hat er sich zumindest nicht bei mir standesrechtlich gemeldet!), und somit bin ich ihm noch nie live über den Weg gelaufen. Leider.

    Kennengelernt haben wir uns einst bei einem tollen FRPG, in dem ich ihm tierisch auf den Sack gegangen bin. Aber da das früher meine Hauptbeschäftigung war, wurde er eben einfach nicht verschont Er hat einen tiefsinnigen, schwermütigen Samurai mit rotblondem Haar gespielt, von mit liebevoll als "Karottenköpfchen" bezeichnet (und der Name hat sich bei mir bis heute gehalten), der gegen einen anderen, schwermütigen, tiefsinnigen Samurai (Trial) mit Unterstützung eines weiteren schwermütigen, tiefsinnigen Samurai (ShadowSnake) gekämpft hat. Und ich mittendrin

    Auch wenn wir uns damals permanent angenifft haben, ich mag ihn immernoch sehr und wünsche ihm das allerbeste, so ganz grundsätzlich und allgemein. Und erscheine zur BMT, Junge
    Geändert von Caro (22.04.2011 um 14:45 Uhr)

  16. #96
    Doch, ich!

    //Morgen dann.

    Also, Blackrose, huh?

    Ich bin ehrlich, dein Name sagte mir in der Zeit, wie du nicht aktiv warst, immernoch etwas, aber ich konnte dich absolut NULL zuordnen.
    Da ich dich in meiner MSN-Liste hatte, wusste ich zwar, dass wir wohl miteinander gechattet hatten (worüber ich mir sehr sicher bin), aber ich weiß nicht worüber. Das einzige, was mir im Kopf blieb war, dass du mir symphatisch warst. Warum weiß ich nicht mehr, aber immerhin wusste ich, dass ich mit dir klar kam (auch wenn ich das Gefühl hab, dass es zu Beginn meiner Forenzeit nicht ganz so war ).

    Jedenfalls bist du wieder aktiv und ich fands von Anfang an cool. Du bist ne angenehme Person zum Schreiben, bist sogar mehr oder weniger in erreichbarer Nähe und auch im Forum machst du nen netten Eindruck. Kennen tun wir uns zwar noch nicht großartig, aber ich hoffe, dass sich das dann im Sommer ändern wird (worüber ich mich auch freue, dass du da sein wirst )
    Geändert von Byder (05.05.2011 um 12:54 Uhr)

  17. #97
    Allein sein Name in der Threadübersicht sorgt für eine gute Laune. Byder ist einfach nur cool und hat sogar mehr Posts als ich, was seine Coolness nur bestätigt. Da es schon 5 Jahre her ist, dass ich ihn im RL gesehen habe, ist er jetzt sicher noch größer und hat einen Stiernacken oder so. Vielleicht. Auf jeden Fall hoffe ich, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt.

  18. #98
    OMGOFFIK! "My Imortal - Ze deutsch Version" Stahlfrettchen ROXXT

    Tjoar... was soll ich über Steel schreiben...
    Auch wenn ich im Forum schon seit länger mitlese (und mich doch erst vor kurzem Angemeldet habe.. schande ) hatten mich vorher hauptsächlich
    eher die Games der Communit interessiert, da ich selbst kein Internet hatte und immer im Café die neusten Sachen gesaugt habe.

    Hier und da hatte ich Posts von ihm gelesen, aber aufgefallen ist er mir erst durch die QFRAT-Märchenstunde - Projekt "My Imortal - Ze deutsch Version".
    Die gelungene Übersetzung des Originaltextes, inklusiv Übersetzer Notes hat mich das ein und andere Mal vor Lachen aus dem Stuhl gehauen.
    Gespannt bin ich auch auf die Vertonung des ganzen, da ich mir noch nix davon angehört habe. Muss ich mal in einer ruhigen Stunde machen...

    Ansonsten sorgt das frettchen wo immer er auftaucht für Stimmung... meistens eine gute
    Geändert von fedprod (11.05.2011 um 00:05 Uhr)

  19. #99
    Ich weiß nicht, wann fedprod aufgetaucht ist, ich bin mir sicher, dass ich ihn vorher hier und da schon gesehen habe. Zuerst fiel mir seine Signatur auf, da aus unerfindlichen Gründen ein Link zu meinem Blog verzeichnet war (was ich aber sehr schmeichelhaft fand), dann noch stärker, als er in den Ponythread einstieg und dort recht fleißig postete. Momentan habe ich ihn bei einem Projekt näher kennengelernt und finde ihn sehr sympathisch. Er ist freundlich, hat Ahnung von allem möglichen Mist und mehr Zeit als ich (und Leute, das heißt was). Es ist angenehm mit fedprod zu schreiben und auch zu arbeiten.
    Ich hoffe, dass er noch nach lange im Forum wurzelt, er wird ja jetzt auch aktiver
    Geändert von Karl (06.05.2011 um 10:29 Uhr)

  20. #100
    Den hatte ich noch nicht! o/

    Karl war mir Anfangs immer ein wenig suspekt. Als ich nach längerer Abwesenheit eines Tages wieder ins Forum kam, war er einfach da, und hatte schon eine riesige Fangemeinde um sich geschart. Da konnte doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen.^^
    Als ich dann aber mit dem S4 Spielen anfing, verstand ich schnell, warum er recht beliebt geworden ist (einmal abgesehen von dem Umstand, dass ich ohne ihn die ganzen anderen nie kennen gelernt hätte :3). Von Anfang an hat er viel geredet und uns bestens im TS unterhalten, und er war mir dann sofort sympathisch.
    Inzwischen hab ich viele Seiten an ihm entdeckt, die ich mag, vor allem seine Begeisterungsfähigkeit. Er steigert sich in bestimmte Dinge richtig rein, und ich lasse mich regelmäßig total davon mitreißen. Zwar kann es vorkommen, dass seine Begeisterung genauso schnell wieder fällt, wie sie gekommen ist, aber daran hab ich mich inzwischen schon gewöhnt. ;D

    Als GF-Kollege ist Karl auch eine Bereicherung und erledigt vollkommen freiwillig *hüstel* all seine Arbeit gewissenhaft und fleißig. Oder so. Ach ja, und er hat die beste Ebony Darkness Dementia Ravenway Stimme die wo gibt! o/

    Who?
    Geändert von Lynx (06.05.2011 um 16:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •