mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 199
  1. #61
    *Meisterball wirft* Den wollt ich immer mal erwischen.

    Daen ist ein großartiger Mann, welcher auch für die NATO verantwortlich war. Womit er einen Platz im Herzen jedes Users besetzt hat. Er zeigt viel Geduld mit den neuen Usern und schafft es dennoch immer einen zum Lachen zu bringen.
    Er ist ein sehr sportlicher Kerl, was ich auf der NATO sehen konnte, als er sich im Dogdeball ins Zeug legte. Und er schafft es trotz seiner ganzen Verantwortung ein ernstzunehmendes West-RPG auf dem Maker zu erstellen mit seinem Team.
    Ich würde gerne auf einem CT eine Partie eines PnP-Rollenspielen mit ihn wagen und auch endlich mal ein solches spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass es spaßig sein wird.

    Edit: Ich bin ein Glacer, Ave.
    Und welche Anekdoten?
    Geändert von Auge des Sterns (06.04.2011 um 21:21 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #62

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    A wild ADS appeared!

    AudeS ist einer der interessanten Typen im Forum, da er sich im TS genauso ausdrückt wie zum Beispielt R.F. oder Kael. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da Auge des Sterns im englischen Eye of the Star heißt und Eye of the Star erinnert an Eye of the Tiger und Eye of the Tiger ist ein sehr kuhles Lied. Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da er die Serie kennt. Am besten finde ich dass er Leute mit seiner Liebe zu Wölfen voll kuhl unterhalten kann. (danke übrigens dafür) Das schaffen nicht viele aber seltsamerweise funktioniert es bei uns TSlern. Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte um so seinen Anekdoten von Wölfen zu lauschen.

    Alles in Allem muss ich sagen ist der ADS ein netter Geselle und ich wette in Wirklichkeit ist er ein Anthro der immer auf der Lauer liegt.

    @steel unter mir:

    thats da spirit!1
    Geändert von Ave (06.04.2011 um 21:58 Uhr)


  3. #63
    Diesmal editier ich wirklich echt!

    De Ave war mir anfangs nicht unbedingt bekannt, bis er vermehrt im Forum mit einigen anderen Leuten (namentlich Nassau, R.F. und andere Leute dieses Schlags) in 2010 zum Vorschein kam und das QFRAT mit seinen herzlichen Posts erfreute. Er ist ein S4-Zocker, der mich grundsätzlich in jedem Spiel fast immer getötet hat und weswegen ich ihn irgendwann den "S4-Asi" nannte Er ist ein cooler Typ, der im TS gerne den ein oder anderen herrlichen Kommentar raushaut und vor allem mit seiner "Zäpfchen"-Story viel viel Freude und dumme Wortspiele bereitete

    Wir haben schon das ein oder andere sehr offene MSN-Gespräch geführt, was immer wieder Spaß macht (würde ich öfter dort online sein, würde ich noch mehr Spaß dabei haben ) und er ist ein Ösi, was ihn mehr oder weniger fast direkt als coole Foren-Person qualifiziert (und natürlich als weiteres Ziel für meine semi-rassistischen Blödsinns-Kommentare - Exildeutsche... )

    In diesem Sinne: Ave is a pretty cool guy. Eh kills S4-Noobs and doesnt afraid of anything.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.04.2011 um 21:56 Uhr)

  4. #64
    Der Steel/Das Upgrayedd/Der Renè/Das Frettchen war einer der ersten User hier im Forum die mir aufgefallen sind, bzw deren Namen ich mit ihnen in Verbindung bringen konnte. Der Grund dafür war seine oftmals sch(m)erzhaft offene, aber auch sehr positive Art (und eine kurzweilige Umbenennung in Steelgay, die mich damals ziemlich verwirrt hat). Es ist nicht unüblich Posts von ihm zu lesen in denen entweder ein "Yeah geil man! " oder scharfe Kritik einen anderen User gegenüber zu lesen ist und zwischen diesen beiden Polen schwingt er oft hin und her. Seine herzliche "no bullshit!"-Art kommt auch in seinen Kurzgeschichten und "No Front True Stories" zum Ausdruck, die sich allgemein einiger Beliebtheit erfreuen.
    Er ist ein masochistischer Geniesser des Trashs in jeglicher Form und seine unermüdlichen Bewegungen, My Imortal zu übersetzen und mit uns zu vertonen sind voll toll und eine Art Highlight in meinem Leben.
    Wegen seines Wesens ist er eine Art schwarzes Schaf, da er desöfteren missverstanden wird und auch sein Humor kommt nicht bei allen gut an, was zu seiner kurzen Zeit als Mogerator deutlich wurde, als er bitchslaps und golden showers verteilt hat.

    Ansonsten ist Steel einer der interessantesten User und scheint ein Freund von Tigram zu sein, soviel gelesen in seiner Posts und der von anderen, da er ein pretty cool guy ist und doesn't afraid of anything tut.

    Im Forum an sich hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun, abgesehen von einigen Posts, einigen dürftigen Momenten im MSN und einem Avatar den ich für ihn gebastelt habe. Doch eines schönen Tages kam er zu uns ins Teamspeak und hat sofort unser aller Herz gewonnen, indem er sich äusserst ausgiebig über seinen Arbeitstag ausgelassen hat. Man kann mit ihm über wirklich jeden Kram reden, da er jedes Thema mit einer beinahe kindlichen Freude aufgreift und über jeden Scheiss lachen kann. Wir beide vergnügen uns dersöfteren damit, Zeugs zu spielen (rotm questen, yeah geil!! ), Schwachsinn zu reden (Mastergehirnzelle) und musikalische Meisterwerke wie Hgich.T zu diskutieren ("also darüber muss ich mal nachdenken" ).
    Ich freue mich schon extremst, ihn jetzt zu Ostern besuchen zu können, damit wir mit einem Bier in der einen Hand, einem Fisch in der anderen, tanzend Always von Erasure singen können, während wir Filme schauen.
    Geändert von Icetongue (06.04.2011 um 20:48 Uhr)

  5. #65
    Ein ICE fuhr vorbei, als jemand mit ner Ice-Tüte durch die Gegend lief und darüber nachdachte, was er alles über Ice wusste.

    Edit:
    Icetongue/Icetounge/Ice/Kamon/was weiß ich, was noch
    Er gehört zu den Usern, die schon eine recht lange Zeit hier sind, allerdings schien er nicht sehr aktiv zu sein, was sich aber im letzten Jahr geändert hat. Angefangen hat es im QFRAT, den er auch heute noch mit jeder Menge Tierbildern beglückt. Es dauerte auch nicht lange, bis seine Aktivität gewürdigt wurde und er zum Guardian Fox aufstieg. Seitdem hat sich sein Bereich auf die allgemeine Unterhaltung der User erweitert, als Beispiel dient hier mal die Tatsache, dass er einer der Gruppenleiter im Trivia-Quiz (Wehe, du jammerst jetzt rum!!! ) war. Ice gehört im TS praktisch zum Standard, wenn man in den Channel kommt, ist er meistens schon da und wenn er nicht gerade Digimonfanfics, oder Blocks mit steel (Wo ist der eigentlich abgeblieben???) rezitiert, dann hört man ihn auch Chips essen, oder über alles mögliche reden. Seine Stimme klingt wie die von ~Jack~ Bisher hab ich es auch nie miterlebt, dass er mal seine Stimme erhebt, stattdessen trifft man ihn immer ruhig und gelassen an. Ohne ihn wäre es im TS auf jeden Fall ziemlich langweilig.
    Geändert von R.F. (06.04.2011 um 10:52 Uhr)

  6. #66
    Prinzessin Celestia! :3

    Den R.F., auch Francis genannt (oder Carlo xD), kenn ich noch nicht so lange, wobei er mir klarerweise schon früher aufgefallen ist, am herausstechensten natürlich, als er damals gemeinsam mit Viviane den Sieg für uns Wölfchen beim Forenrollenspiel eingefahren hat. :3
    Inzwischen hab ich mich schon oft per PN, Messenger und TS mit ihm unterhalten, und interessante Gespräche mit ihm geführt. Ich kenne dunkle Geheimnisse von ihm, die niemals an die Öffentlichkeit geraten dürfen, denn er hat mir schon mit fürchterlichen Konsequenzen gedroht, falls mir jemals etwas davon rausrutschen würde. ;D Ansonsten laber ich ihn gerne mal mit allem Möglichen zu, was bei mir so los ist, und er tut immerhin so, als würde es ihn interessieren.

    Im Forum versucht R.F. immer, Aktionen und anderes zu verbessern, indem er sich wirklich Gedanken macht, und mit Kritik nicht sparsam umgeht. Ich persönlich finde das positiv, da man merkt, dass ihm etwas am Forum liegt, und man sich ohne Kritik ja nicht verbessern kann. Zu diesem Zweck (oder vielleicht auch einfach nur um +1 zu sammeln) tummelt er sich in allen Foren, ich stolpere wirklich oft über Beiträge von ihm.
    Außerdem gehört er jetzt offiziell zur Pony-Fraktion, seit ihm jemand diesen außerordentlich hübschen Avatar gemacht hat (nämlich ich. ).

    Joa, Carlo, wie gesagt, lass uns mal wieder quatschen.
    Geändert von Lynx (06.04.2011 um 11:39 Uhr)

  7. #67
    Hello, Lüchschen.

    Lynx ist eine der interessanten Frauen im Forum, da sie sich im TS genauso intensiv äußert wie Ice oder Upgrayedd. Ihr Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er Luchs auf deutsch heißt und daraus schließt sich, dass sie Lüchse mag. Und das macht sie symphatisch.
    Die derzeitige Ponywelle scheint sie mitgerissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da ich die Serie kenne. Am besten finde ich, dass sie Leute auch mit ironischer Freundlichkeit beleidigen kann (danke übrigens dafür). Das schaffen nicht viele. Aber seltsamer Weise alle TSler.
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihr verstehen könnte.
    Geändert von Auge des Sterns (06.04.2011 um 18:34 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  8. #68
    AugÄÄÄÄÄÄ!!!

    oder AdS ^^

    ADS ist einer der interessanten Männer im Forum, da er sich im TS genauso intensiv äußert wie Kael oder R.F.. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er Auge beinhaltet und daraus schließt sich das er ein Auge hat und Stern, dass er diese wiederrum sehen kann. Und das macht ihn symphatisch.
    Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da ich die Serie kenne. Am besten finde ich, dass sein Atem im TS gut zu hören ist, dass zeigt uns das er noch lebt (danke übrigens dafür). Das schaffen nicht viele. Aber seltsamer Weise bei allen TSlern.
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von Renegade 92 (06.04.2011 um 20:49 Uhr)

  9. #69
    Den Amigo hol ich mir mal

    EDIT: Renegade scheint ein Freund von Aventor zu sein soviel ich gelesen habe in seinen posts und der von Aventor.

    Also der gute Renegade..den ich seit gestern unter meinen Facebook Freunden habe. Sein wahrer Name versteckt sich gleich in seinem Nicknamen, also Gade. Der Gade ist eigentlich ein freundlicher Geselle, auch wenn er etwas ruhig ist. In Mad God Realm Dingens gibt er nen schelchten Priester ab, aber das können wir ihm vergeben (alter wegen dir bin ich drauf gegangen XD).
    Was ich so sehe mag er Batman und Avatar, was sehr gut ist, weil ich die Filme auch mag. Was die Serien so betrifft scheinen wir auch ziemlich den gleichen Geschmack haben, vor allem How I met your mother <3 ...(und damit mein ich nicht die Serie :P)

    Puh..was kann man noch so über ihn sagen.. ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr xD
    Aber er ist ganz in Ordnung der gute Gade (:
    Geändert von David Nassau (06.04.2011 um 21:32 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Den Amigo hol ich mir mal
    Gotcha. A wild Nassau was caught!

    Joah. Der Nassau. Kennen gelernt hab ich ihn im QFRAT, als ich irgendwann dort reinstolperte. Seitdem finde ich, er ist ein sehr angenehmer User, der , auch gerne mal die eine oder andere Story von sich im QFRAT postet. Von feierliche Wochenenden über atemberaubende Storys über Freundinnen bis zu Storys von unglücklichen Autounfällen, die anscheinend gar nicht selbstverschuldet waren, war bisher alles dabei. Es sei auch noch angemerkt, dass es meines Wissens nach kaum eine Woche gab, in der er nicht feiern war. Aus diesem Grund möchte ich ihn (und auch sowieso) unbedingt mal kennen lernen, unter anderem, weil er mir auch noch ein Experiment mit einem Döner schuldet.
    Geändert von Kael (07.04.2011 um 19:28 Uhr)

  11. #71

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gotcha. A wild Nassau was caught!
    Willst du dem Kael einen Spitznamen geben?


    Kael ist einer der interessanten Kerle im Forum, da er sich im TS genauso intensiv äußert wie AudeS oder R.F.. Sein Nickname ist auch sehr aufschlussreich, da er aus vier Buchstaben besteht. Die Besonderheit der 4 ist, dass sowohl 2 + 2 = 4 als auch 2 * 2 = 4 und somit 22 = 4 gilt. Eine weitere Besonderheit der Vier ist die Unmöglichkeit, eine algebraische Gleichung höheren Grades als vier mit Hilfe von Wurzelziehen sowie einfacher arithmetischer Grundoperationen aufzulösen. Aber ich schweife ab. Die derzeitige Ponywelle scheint ihn nicht mitgerrissen zu haben, aber seltsam finde ich es nicht, da er die Serie nicht mag. Am besten finde ich, dass er Leute mit seiner Abwesenheit voll gut unterhalten kann. (danke übrigens dafür) Das schaffen nicht viele, da die meisten im TS reden aber er nicht aber seltsamer Weise alle TSler. Ich wünschte nur dass ich bei 10 Usern im TS überhaupt was von ihm warnehmen würde.
    Geändert von Ave (06.04.2011 um 20:50 Uhr)


  12. #72
    Aventor - S4 Kamerad, not-really-shy-guy und Vocaloid Fan. und obwohl er Österreicher ist, ein dufter Typ. Er hängt immer TS rum, redet wenig, lurked viel, aber wenn man mal mit ihm spricht ist er ganz nett. Besonders wenn es um Clannad - After Story geht. Gegen die Harmonie des Ponybogens scheint er so weit immun zu sein, aber wer weiß was hinter diesem Schweine Avatar für wahre Gefühle lauern.
    Auf jeden Fall ein Kamerad denn ich nicht gern missen würde.
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von Karl (06.04.2011 um 21:07 Uhr)

  13. #73
    Den Karl habe ich im Forum als Nebary kennengelernt, ist mittlerweile auch schon 2 Jahre her. Damals hatte ich kaum mit ihm zu tun - dann, aufgrund eines Forenrollenspiels, hieß er plötzlich Karl und war überall im Forum zu finden. Richtig kennengelernt habe ich ihn dann auf der Winter-NATO 2009/2010, wo sich schnell herausgestellt hat, dass er ziemlich cool ist
    Auf der NATO habe ich ihm dann auch Super Marobo gezeigt und als ich dann wieder daheim war, hatte Karl schon einen Speedrun auf Youtube gestellt - seitdem drängt er mich immer dazu, daran weiterzumakern.
    Auch auf der NATO 2010/2011 war er wieder dabei, da hat er mir dann sein altes Headset gegeben, weil meins kaputt gegangen war - vielen Dank nochmal dafür, wird immer noch benutzt Irgendwann wird er bestimmt auch die Revanche im Schach bekommen, wenns schon beim Schachturnier nicht geklappt hat, dieser doofe Drunken Monkey! =D
    In letzter Zeit hat er dann My Little Pony für sich entdeckt und verteilt jetzt die Liebe, wo er nur kann - außerdem steht er hinter dem Schaf-Forenrollenspiel, er tut viel für das Forum. Karl ist also ein ziemlich cooler Typ
    Ich wünschte nur, dass ich bei 10 Usern im TS noch was von ihm verstehen könnte.
    Geändert von DSA-Zocker (07.04.2011 um 14:48 Uhr)

  14. #74
    DSA-Zocker. Dich schnapp ich mir.
    Erinner mich aber mal morgen dran, sollte da bis 17:00 Uhr kein Text stehen, ich geh jetzt gleich pennen.

    Also, was ich von DSA-Zocker halte?
    Nun, ich kenn ihn auf 2 Arten. Einmal, wie er im Internet ist und einmal, wie er privat ist.

    Privat ist er echt ne coole und angenehme Person und ich bin froh, mit dir wunderbar klarzukommen, aber darum gehts nicht. Denn hier bist du der Poster über mir. Rein forentechnisch würdest du mir nie wirklich auffallen. Man liest zwar hin und wieder Beiträge von dir, aber ich habe nicht wirklich viel gefunden, was dich stark von Leuten abhebt. Ich will nicht sagen, dass du langweilig seist, da ich öfters amüsante Posts von dir lese, aber mehr krieg ich dann auch nicht von dir mit.

    Natürlich hab ich noch im Hinterkopf, dass du sehr hilfsbereit bist und imho auch in den Makerforen einen guten Ruf genießt, aber leider fällt mir nichts ein, womit ich DSA-Zocker (bis eben auf dich als Person) assoziieren kann. Kann aber auch daran liegen, dass ich dich in letzter Zeit mit Steel und Icetongue verwechselt habe.

    Würde gerne viel mehr von dir lesen.
    Geändert von Byder (07.04.2011 um 18:20 Uhr)

  15. #75
    Byder is a pretty cool guy. Eh spamms teh forumz and doesnt afraid of anything.

    Byder ist Tommy Wiseau. He did nawt, sagt Hi zu allen Doggies und ist ab und an fed up with this world. Er hat mit mir zusammen bei SWAT 4 mitgelitten und ist für allen möglichen Blödsinn zu haben. Vor allem seine plötzlich aufgekeimte Affinität zu The Room gefiel mir gar sehr. Auf der NATO und in ab und an vonstatten gegangen seienden MSN- und PN-Gesprächen merkte ich, dass er ein pretty cool guy ist, den ich jederzeit wiedersehen wollen würde.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.04.2011 um 21:50 Uhr)

  16. #76
    Steel - in geupgrayddeter Variante - ist total absolut. Und Frettchen. Eh translates bad fanfictions and doesn't afraid of anything. Sein Filmgeschmack ist mehr als fragwürdig und deswegen verdammt toll. Außerdem schreibt er geile Scheisse und rappt geile Scheisse. Und es ist generell ziemlich faszinierend ihm zuzuhören, wenn er was erzählt. Und meistens muss man sich dabei bepissen vor lachen.
    Hab ihn Mal auf Nato gesehen, aber nix großartig mit ihm zutun gehabt - was sich echt mal ändern muss, denn aufm TS kommt er schon ziemlich toll rüber.
    Manchmal schreit er "Babyfuck" - das mag ich nicht Und er spielt dieses schreckliche Realm of the mad god. Aber ansonsten isser halt echt dufte und so.
    Geändert von WeTa (10.04.2011 um 22:31 Uhr)

  17. #77
    Wetako schnapp ich mir

    Wetako gehört zum Team von Metropolis. Seine Beiträge sind sehr Informativ, auch ist er sehr hilfstbereit und beantwortet Fragen mit Geduld. (Weiterer Edit folgt)
    Geändert von Finalstand (11.04.2011 um 02:59 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  18. #78
    Pfff, immer muss ich den Thread vor dem Versinken retten

    Okay, Finalstand - offensichtlich ein SKOR (heißt ihr noch so? Ich hab Soheil ewig nicht mehr gesehen *grübel*). Er scheint auch aus den Makerforen zu kommen und seine Fühler hierher auszustrecken - finde ich gut, hab ich ja schliesslich auch so gemacht. Mmh, er erscheint mir sehr nett, beherrst die Rechtschreibung (Was ja nicht UNBEDINGT selbstverständlich sein muss) und ist offenbar ein netter Kerl

    Und Freunde der Sonne, editiert mal ein bisschen, ja?

  19. #79
    YEEEEAAAAH ZWEITE CHANCE GEIL YEAH!

    Also: BlackRose habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt. Allerdings kann ich sagen, dass ich schon ein paar Sachen über sie gehört habe (um es mal so auszudrücken ). Sie scheint ziemlich cool drauf zu sein, hat genauso wie ich eine sehr lockere und offene Art, Beiträge zu verfassen (der Hose-runter-Post im letzten QFRAT hat glaub ich den letzten Anstoß für mich in diese Richtung gegeben. Das ist ziemlich eierhaft, sowas öffentlich zuzugeben ) und war irgendwie bis vor ~zwei Wochen von meinem Radar verschwunden für einige Zeit. Bis sie mich eines Tages auf meine "Dicke Katzen"-Avatare aufmerksam machte, die ich zeitweise hatte (aber nicht mehr nehme - gibt genug Katzen in the Interwebs).

    Sie wird dieses Jahr aufm BMT sein (was ich gutfinde) und ich erde wohl auch da sein (was alle anderen gut finden sollten, ansonsten zwinge ich euch!) und dementsprechend hab ich dann auch endlich mal die Möglichkeit, sie live und in Farbe zu erleben. Yay!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.04.2011 um 11:16 Uhr)

  20. #80
    Steel, was kann ich über steel schreiben?
    Steel is knorke, vorallem im TS :0. Wenn er schreit... laut... bei realmofthemadgod... wenn er stirbt, das mag ich .
    Aber man kann sich echt gut mit ihm unterhalten, über allen möglichen Scheiß, aber auch über recht normales, was mich überraschte, ich dachte immer steel wäre sowas wie... keine Ahnung, eine Mischung aus Nietzsche und Freud auf LSD, aber jetzt bin ich zur Ansicht gekommen, dass auch noch verdammt viel Goethe und Mozart in ihm steckt :0.
    Steel ist der bananigste guy, ever and isn't afraid of anything.
    Geändert von Gendrek (10.04.2011 um 22:13 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •