mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
  1. #41
    Die gute Layana alias Kerstin ist Community GF solange ich mich entsinnen kann und zumindest was mich betrifft auch die Versinnbildlichung dessen, wie ich mir die CGFs vorstellen würde: Ruhig, besonnen und oft im Hintergrund agierend, plant sie zusammen mit BIT federführend die Werwolf-Rollenspiele, die durch kontrolliertes Regelwerk und gute Umsetzung zu glänzen wissen. Weiteres wichtiges Betätigungsfeld, soweit ich mich erinnern kann, war die Pflege der Foto-Threads.

    Ansonsten kenne ich sie auch noch als fröhliche und fleißige Community-Treffenbesucherin, die sie selber auch gut und gerne organisiert.
    Geändert von Daen vom Clan (08.02.2011 um 16:38 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #42
    Daen ist ohne Frage einer der bekanntesten und tollsten User im Forum. Er ist jederzeit nett und bewahrt in den unmöglichsten Situation Ruhe, Verständnis und Höflichkeit. Mit eben diesem eisernen Willen der Freundlichkeit leitete er bis vor Kurzem auch das tolle Treffen der Makerer, dass er selbst ins Leben gerufen hat. Er ist Supermoderator, auch wenn ich ihn noch nicht habe moderieren sehen. Muss er wahrscheinlich auch nicht, denn so ziemlich jener hat mehr Respekt vor der Person als ihrem Posten. Sogar Deacon Batista räumte ein, dass Daen ok ist. Er leitet auch mit großem Feuer das Sternenkind Saga Team, motiviert dieses immer von neuen und arbeitet eines der größtem und tollsten Makerspiele in der Szene aus. Dabei schießt er regelmäßig mit Bescheidenheit auf Spatzen, Lob nicht von sich zu weisen muss der Gute noch lernen.
    Geändert von Karl (11.02.2011 um 10:00 Uhr)

  3. #43
    Frettchenboi o/

    Wenn man sich gerne im QFRAT herumtreibt, wird man früher oder später auf steel treffen, ob man will oder nicht. Dementsprechend ist mir sein Name natürlich schon jahrelang ein Begriff. Da ich aber nie wirklich unmittelbar mit ihm zu tun hatte, war meine Meinung zu ihm eher neutral. Ich fand seine Geschichten im Literaturforum oder im QFRAT unterhaltsam, seine Songs bei MMXSDS teilweise bombig und habe auch die ein oder andere Aktion mitbekommen, wo er ziemlich Staub aufgewirbelt hat - alles in allem war er mir aber ziemlich egal. Bis zu jenem schicksalhaften Tag... *donnergrollen*
    Mit seiner Übersetzung von "My Imortal" hat steel nicht nur Durchhaltevermögen und Humor bewiesen, er hat einen richtigen Trend in Bewegung gesetzt. Hätte das alleine schon genügt, um sich meine immerwährende Sympathie zu sichern, ist er ziemlich zeitgleich zum Start seiner Übersetzungen auch ins TS gekommen, was es mir möglich machte, ein besseres Bild von dem Mann hinter dem Frettchen zu bekommen. Und scheiße, das hat sich gelohnt.
    steel ist zwar manchmal laut, redet genau wie er auch im Forum schreibt, flucht was das Zeug hält und hat so viel schlechten Einfluss auf uns, dass wir unschuldige Jugendliche in Singlechats trollen, aber er hat uns genau damit ein paar unvergessliche Abende beschert, und wir würden ihn gar nicht anders haben wollen. Außerdem ist er abgesehen davon wirklich sehr nett, manchmal sogar höflich (wenn er nicht gerade meine Schlumpfenstimme nachahmt .__.) und überaus sympathisch, wozu auch seine Stimme sehr viel beiträgt. Die ist nämlich verdammt sympathisch. :0

    Fazit: steel ist das coolste Frettchen wo gibt.
    Geändert von Lynx (09.02.2011 um 16:52 Uhr)

  4. #44
    Die gute Lynx. Ich muss zugeben dass sie mir anfangs kaum aufgefallen ist, da sie kaum im QFRAT zu sehen war. Ich habe eher zur Kenntnis genommen, dass sie GF ist und einige Zeit einen Anime-Avatar hatte und sie mir des Avas wegen extremst unsympathisch war. Doch das änderte sich so ungefähr im September letzten Jahres oder so, als ich von Karl dazu genötigt wurde mit S4 anzufangen. Im Teamspeak haben wir beide dann festgestellt dass die jeweils andere Person doch nicht unausstehlich ist und wir kamen, wenn anfangs auch eher zögernd ins Gespräch miteinander, worauf weitere Erkenntnisse folgten wie z.B. die geteilte Vorliebe zu knuffigen und flauschigen Sachen und Alltagsgeschichten über die man sich aufregen kann.
    Jetzt hab ich sie eigentlich ziemlich gern und rede oft regelrecht stundenlang über wirklich jeglichen Scheiss mit ihr, da sie für beinahe alles ein offenes Ohr hat und zumindest den Anschein von wirklichem Interesse wecken kann. Auch ist sie sich für keinen Spass zu schade und macht bei allem mit was lustig sein könnte, was auch dazu beiträgt dass sie ein recht guter Gesprächspartner ist.Sie träumt gerne vollkommen diffuse Träume zusammen und berichtet von ihnen, um gemeinsam mit uns hinter die Bedeutung dieser zu kommen. Als GF ist sie sehr hilfsbereit und es ist eine Freude mit ihr zusammen etwas zu planen oder vorzubereiten.
    Ausserdem klingt Luchs beinahe wie Fuchs.
    Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 22:56 Uhr)

  5. #45
    Yeeeessss!

    steel, was kann ich über den Kerl, den ich seit guten 10 Jahren kenne und meinen besten Freund nenne, noch sagen, was ich noch nicht gesagt habe?
    Vielleicht, dass wir für ein paar Jahre echt Funkstille hatten und seit mittlerweile 2 Jahren wieder regelmäßig und intensiv miteinander zu tun haben (no homo).
    Er hat den Satzabschluss "oder is Quatsch?" zu einer echten Volkskrankheit geadelt, mit ihm bin ich nicht nur "mit dem Autooo" oder "mit dem Buuus", sondern auch schon "mit dem Kanuuuuu" unterwegs gewesen und habe so manchen Blödsinn verzapft. Dank ihm ist mein 24ter Geburstag kein einziger großer Haufen Scheiße gewesen und er hat wohl als erster (und bislang einziger) Mensch mitbekommen, wie ich in einer verdreckten Wohnung komplett die Beherrschung verloren habe.
    Nun zieht der Arsch bald nach Essen und lässt mich hier zurück - da er es aber wegen seiner Ausbildung tut und ich weiß, dass das für ihn persönlich auch eine wichtige Sache ist, freue ich mich für ihn wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

    Du bist mein Kumpel und - no homo - ich liebe dich, Mann ;___;

    @ deserted-monkey:
    Die Freundin ist nicht mehr aktuell, aber auch so fehlt mir soweit nichts im Leben
    Geändert von Simon (10.02.2011 um 11:15 Uhr)

  6. #46
    Ich möchte auch wiedermal mitmachen. Edit folgt sogleich.

    EDIT:
    Trigaram. Neuerdings DJ n. Im Forum hatte ich schon ein paar Mal mit ihm zu tun. Er schrieb Reviews wie eine Maschine, damals, als es das Review-Forum noch gab und alles besser war. Auch hatten wir einmal eine hitzige Dis(s)kussion über ... was war das noch gleich? Geilheit, glaub' ich (wo ich leider den Kürzeren gezogen habe ). Trigaram alias DJ n ist bestimmt ein cooler Kerl, so im Real Life (ich liebe den Ausdruck mittlerweile!) und so, im Forum lese ich seine Beiträge immer gerne, wenn ich denn mal hier bin.

    Er ist ein guter Kumpel von steel, was ich so bisher erfahren habe und die beiden wohnen in Hamburg (?), wenn ich nicht völlig bekloppt geworden bin. Triga steht auf Metal und das ist auch gut so. Auch hebt er gerne mal einen, muss aber nicht wie andere damit angeben, was ihn ziemlich sympathisch macht. Er hat einen Job und eine Freundin. Ihm scheint's im Leben also an nichts zu fehlen
    Weiter so!
    Geändert von deserted-monkey (10.02.2011 um 10:27 Uhr)

  7. #47
    Na gut, wenn keiner will, bin ich wieder dran

    deserted-monkey (kurz auch dm, nicht zu verwechseln mit drunken monkey) gehört zu den Leuten, auf die ich durch Stereology aufmerksam geworden bin.
    Damals, in der (guten?) alten Zeit hat er mich nicht nur mit seinem interessanten (wie auch extremen) Musikgeschmack beeindruckt, sondern auch durch seine Rezensionen.
    Die habe ich immer sehr gern gelesen und bin dadurch auch auf echt cooles Zeugs gestoßen - danke nochmals dafür
    Da es seit einiger Zeit wieder das gute alte Musikforum gibt, habe ich nicht mehr viel von ihm mitbekommen - dem Herrn sei also dank, dass er sich wieder ins QFRAT getraut hat ^^
    Soweit ich das beurteilen kann besucht er so oft es geht Konzerte und ist sich auch nicht zu schade, da voll mitzumischen.

    Ein cooler Typ also, mit dem man sich bestimmt entspannt mal auf ein, drei oder viele Bierchen treffen kann

    @ Daen:
    Wow, ich bin voll gerührt ;___;
    Sobald du in Hamburg bist, lässt sich das sicherlich einrichten
    Geändert von Simon (11.02.2011 um 20:06 Uhr)

  8. #48
    Man kann Simon alias DJ N alias Trigaram nicht erwähnen, beschreiben oder erklären, ohne nicht auch seinem Zwilling im Geiste - Steel - Tribut zu zollen.
    Die beiden gelten für mich mitunter als Inbegriff einer funktionierenden Männerfreundschaft, die man auch hier im Forum immer wieder miterleben kann.

    Simon verbinde ich mit den guten alten Zeiten im Makerforum, die nicht unbedingt besser waren (*zwinker*), aber sehr viel Flair damals hatten. Rein auf dem Papier kam der gute Mann als DJ N nur einem Monat nach mir ins Forum, aber irgendwie verbinde ich auch meine Anfangszeiten deutlich mit ihm, da er früher ein sehr eifriger CT-Gänger war und sich dort auch als ehrlicher, offener und sehr fröhlicher Mensch präsentiert hat - trotzdem wikrt er im infernalischen Duo eindeutig als der ruhigere Pol von beiden.

    Nie werde ich das Forenrollenspiel und den Forenroman um die Spam-Mafia vergessen, genauso wie die "sieben Federn und ein Tintenfass" (oder wie hießen wir?), zwei Schreibprojekte, denen wir damals mit sehr großer Freude und Spaß an der Sache frönten.

    Tja, und eines Tages wenn ich mal in Hamburg zur Schulung bin, sollte ich ihn fragen, ob er mir die Perle an der Alster zeigen kann. Oder eben die Stadt.
    Geändert von Daen vom Clan (11.02.2011 um 09:37 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  9. #49
    Byder wird mir nicht entkommen.

    Beschreibung folgt gegen Abend.

    Edit:
    Zu meiner Noobzeit (April 2010 bis August 2010) hatte ich irgendwie dieses Gefühl, dass Byder ziemlich fies und harsch ist. Ich war zwar seltener Opfer seiner Posts, aber ich konnte andere begutachten. Nachdem ich aber die Post-Noobphase erreicht hatte, fing ich an darüer nachzudenken und kam zum Resultat: "Da ist was dran."
    Im Allgemeinen haben wir Byder die PaH - Reihe, Die Captain Cool Spiele, Fisch am Tisch und auch diverse Lacher zu verdanken. Die zwar häufig auf Kosten anderer und ganz besonders ~Jack~ gehen, aber es manchmal doch bringen.
    Auf der NATO war Byder aber irgendwie eine ganz andere Persönlichkeit. Er war um es einfach zu fassen und nicht unnötig zu verlängern in Ordnung. Er unterschied sich kaum von anderen Personen, die im selben Alter sind wie ich (vom Haarwuchs abgesehen).
    Zusätzlich ist er wie ich Kampfsportler (wobei ich noch Weißgurt bin und eine ganz andere Martial Art erlerne). Ich hätte während der NATO gerne mehr mit ihm gesprochen (wobei ich in echt manchmal auch nur höflich nicken tue tuten tu, anstatt viel zu reden).
    Geändert von Auge des Sterns (11.02.2011 um 22:54 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  10. #50
    Auge des Sterns ist einer dieser User die mir sehr früh durch eine zurückhaltende Freundlichkeit aufgefallen sind, welche in Internetforen eher eine Seltenheit ist. Anfangs kannte ich ihn nur aus dem QFRAT, in dem er damals einige recht fragwürdige, ja wenn nicht sogar halbwegs verwerfliche Posts verfasst hat. Auch im Pokemonthread ist er anzutreffen, da er ein Fan von kleinen Monstern und JRPGs gleichermassen zu sein scheint. Was auch erkläre, warum er so viel über die Spiele der SMT-Persona-Reihe reden kann.
    Seine wirkliche Leidenschaft scheint entweder das Makern, Let's Plays oder Wölfe und Drachen zu sein. Davon konnte ich mich das erste mal vergewissern, als er zu uns ins TS gekommen ist. Anfangs war er zwar sehr schüchtern und zurückhaltend (seine widerspenstige Internetverbindung hat's auch nicht besser gemacht), aber ich denke allmählich ist er aufgetaut und warm geworden. Zumindest konsultiert er mich desöfteren (Übertreibung) wenn es z.B. darum geht wie ein Werwolf auszusehen hat, damit nicht das halbe Internet Lustfantasien bekommt; ein Thema welches ihn eine Zeit lang sehr beschäftigte.
    Einer seiner grössten Träume ist es, Wölfe hautnah zu erleben und ich wünsche ihm alles Gute dass ihm dieser Wunsch gewährt wird. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer NATO oder so.
    Geändert von Icetongue (15.02.2011 um 12:15 Uhr)

  11. #51
    Fux Fux Fux! Und diesmal editier ich wirklich!

    So, hier kommt's - aber derbe!
    De Sven ist'n cooler Typ, den man ruhig mal im RL sehen können will. Was Sven a.k.a. Icetongue a.k.a. Kamon a.k.a. "COME-OOOOON!!!" so cool macht?

    1. Er hat 'ne unheimlich angenehme Stimme, was vor allem bei unseren intensiven TS-Sessions sehr vorteilhaft ist.
    2. Er hat einen sehr coolen, variablen Humor und passt sich dementsprechend auch an, sobald eine gewisse Art das Gespräch entert.
    3. Er hat mich mit der TS-Orgien-Truppe um Lynx, Ave, Kael und Co. vertraut gemacht, was ich gut finde
    4. Er hat meinen Frettchen-Fuck-You-Avatar gebaut.
    5. Er ist in regelmäßigen Abständen in Hamburg und würde bei mir ein warmes, kuscheliges und unschwules Gästebett bekommen für sich und seine Metal-Matte
    6. Er ist 'ne coole Sau und einer der toppsten Top-Typen hier im Forum.

    Den Rest über ihn muss man selbst erfahren und erleben, Worte allein beschreiben eine Icetongue-Experience nicht.

    Du bist ernsthaft 'ne coole Socke. <3
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.02.2011 um 23:47 Uhr)

  12. #52
    Stiel.
    Yoa, den guten alten Steel kenne ich jetzt schon recht lange. Ich glaub ganz am Anfang, konnten wir uns gar nicht leiden. Es gab hier im Forum immer so ein Nato vs. Qfrat-ct ^^ Das hat sich mit der Zeit gelegt, naja wir werden ja auch älter
    Mit Steel kann man echt gut saufen, er ist ein bissl durch und das muss so Wer selbst durch is, kann sich nur mit solchen Menschen verstehen Ich vertehe mich auf jeden Fall gut mit ihm, auch wenn ich mich mittlerweile seltener hier aufhalte.
    Mein Kerl und er verstehen sich auch gut. Naja, jetzt haben wir unsere eigene Wohnung. Und Steel...du musst noch ins Ruhrpott-Trinken eingeweiht werden, wenn du erstmal hier wohnst ( auch wenn derzeit keinen Alk mehr trinke..aber es gibt ja immer Ausnahmen :x ).
    Geändert von Yuna (15.02.2011 um 19:36 Uhr)

  13. #53
    Was, seit anderthalb Monden kein Post mehr hier? Was ist nur aus dem QFRAT geworden?

    Also, okay, die Yuna.

    Wenn ich mich recht entsinne haben wir uns früher , als ich noch meine Noobphase hatte, ziemlich gut verstanden und sie war immer sehr freundlich zu mir und auch zu allen anderen. Ich sehe sie nur noch relativ selten posten, aber das kann auch nur mein Eindruck sein.

    Außerdem hat sie ein rosanes Prinzessinen-Krönchen, zumindest laut dem "Was mache ich gerade"-Thread. Also kann sie ja nicht so verkehrt sein.Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie 15 ist *grübel*

    Ich mag sie. Punkt

  14. #54
    Hände hoch, Upgrayedd!

    Hier der Eintrag:

    Upgraedd (vorher steel) ist einer der witzigsten User des QFRATs. Er ist sogar einer der User, die die Geschicke des Forums durch das TS besprechen und dort legt er erst richtig los. Seine Ausschweifungen in gewisse Themen sind zwar manchmal unheimlich, aber doch ganz witzig.
    Vorallem als Mogerator fand ich seinen Humor köstlich, was aber wohl nur 2 Wochen währen durfte.
    Außerdem ist seine allgemeine Art sehr angenehm, da ich nicht sein Opfer in.
    Seine besten Kommentare kommen in Kombination mit TS und weiteren TSlern, die regelmäßig diskutieren.
    Geändert von Auge des Sterns (01.04.2011 um 16:00 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  15. #55
    So, bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet:

    Das erste Mal ist mir AudeS (tolle Abkürzung, btw.) im Noob-Thread der Maker aufgefallen, wo wir uns gegenseitig unsere ersten doofen Storyideen gestanden haben. Es ging damals bei ihm um Werwölfe und teleportierende Bösewichte Sein momentanes Projekt sieht mir ganz nett aus, zumindest geht es wieder um Werwölfe. Er bleibt sich treu

    Ansonsten habe ich ihn bisher als sehr nettes Wesen wahrgenommen, schade, dass du nicht auf die BMT kannst :L Hätte dich gerne mal besser kennengelernt ^^

    Ach, und Steelgay-Katzenfrettchen-UPGRADE: Editieren sie, oder ich muss dir wieder betrunken PNs schreiben!

  16. #56
    Die werte und durchaus hübsche BlackRose habe ich das ertse Mal auf der NATO getroffen, wo sie so manchem Jüngling dort ein wenig den Kopf verdreht hat.
    Nachdem sie dann einige lange Zeit verschwunden war, stromerte sie wie ein erfrischender Wirbelwind wieder ins Forum um sich sofort Hals-über-Kopf nicht nur in die Community, sondern auch in die Arbeit zu stürzen. Und schon fühlt man sich, als wäre sie niemals weggewesen.

    Mit ihren vielen Ideen und ihrem quirligen Auftreten peitscht sie uns Maker-Herolde alle vorwärts, die Arbeit, die sie abliefert ist richtig gut, kurzum, sie passt richtig gut in das fleißige Team.
    Geändert von Daen vom Clan (04.04.2011 um 13:50 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #57
    Ich habe Daen im Frühjahr 2006 das erste Mal auf einem Bremer CT getroffen und er ist bis heute eine der einprägsamsten Personen, denen ich je begegnet bin.
    Durch seine aufgeschlossene, immer freundliche Art und ganze Wagenladungen an Charisma ist er ein absoluter Menschenmagnet. Er ist eine Person, die man – selbst wenn man ihn noch nicht näher kannt – automatisch unter vielen auswählt um sie um Rat zu fragen, und bei der man instinktiv spürt, dass man ihr etwas anvertrauen kann, was auf der NATO regelmäßig darin endet, dass er rund um die Uhr belagert wird.
    Seine überdurchschnittliche Vorliebe zu Frauen ist berühmtberüchtigt
    Jedoch würde er nie im Leben seine Frau Shinnie verärgern wollen, die er über alles liebt.

    Als ich vor eineinhalb Jahren seiner Rollenspielgruppe beigetreten bin und ihn dadurch näher kennenlernen durfte, habe ich nicht nur den oben beschriebenen ersten Eindruck bestätigt bekommen, sondern habe noch weitere Seiten an ihm kennen und schätzen gelernt.
    Daen ist ein Mann der Ehre, er besitzt einen stählerner Teamgeist. Er ist immer für seine Freunde da und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Er ist dazu bereit, Stunden mit der Vorbereitung eines DSA-Abenteuers zu verbringen, damit wir einen Abend lang unseren Spaß haben können (an diesem Punkt sei erwähnt, dass Daen ein exellenter Spielleiter ist <3) und arbeitet ohne zu zögern ganze Wochenenden für seine Firma durch. Außerdem ist einer der besten Zuhörer die ich kenne. Er hat ein Talent dafür, sich in andere Leute hineinzuversetzen und hat mir durch seine Lebenserfahrung und Menschenkenntis schon viele wertvolle Ratschläge geben können.
    Ich hatte ich zeitweise meine Probleme mit Daens Willen, allen entgegenzukommen und zu jedem freundlich zu sein, was unter Umständen darin enden kann, dass man ihm emotional auf die Füße tritt, ohne es zu merken. Nichts desto trotz spricht dieser Vorsatz von Daens guten Absichten und seiner enormen Sozialkompetenz. Und es ist meines Wissens nicht möglich, es sich mit ihm ernsthaft zu versauen, wenn man es nicht will und bereit ist, ihm entgegenzukommen.

    Daen, ich fühle mich geehrt, zu deinem Freundeskreis gehören zu dürfen. Du hast ein großes Herz, eine breite Schulter zum anlehnen und ich weiß, was ich an dir habe. Ich kenne sehr wenige Menschen, die eine so positive Ausstrahlung und Wirkung haben wie du.
    Ich hoffe, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen dürfen
    Geändert von Ty Ni (05.04.2011 um 10:12 Uhr)

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Ty Ni! Ein Topf übersprudelnder menschlicher Warmherzigkeit!

    Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange es auf meiner ersten Nato gedauert hat, aber nach einer unglaublich kurzen Zeit war es, als kennen wir uns schon Jahre. Manche Menschen sind vermutlich wohl einfach dazu bestimmt sich zu treffen. Beim Abschied musste ich sogar weinen, weil ich dich mitnehmen wollte!
    Es ist toll, wie sehr du dich um den Kontakt mit den Leuten bemühst, die dir am Herzen liegen und wie einfühlsam und ehrlich du helfen kannst, sobald Probleme auftauchen. Das ist nicht selbstverständlich, dass dir das Wohl anderer bei Zeiten über dein eigenes geht.
    Bei wenigen Leuten kann ich mich so verstanden und gut aufgehoben fühlen, wie bei dir. Und wenn du jemals jemanden für deine WG brauchen solltest, ich bin sofort mit dabei. Denn alleine, was sich da für Beschäftigungsmöglichkeiten auftun; wir könnten deinen großen Leidenschaften wie Rollen- und Brettspielen fröhnen und du könntest mir live erzählen, wie gerne dein Studium dich und deine armen Nerven frisst. Aber du stehst das durch, weil du stak bist - wenn man dir viel vorwerfen kann, aber nicht, dass du nicht eine unglaublich starke, erwachsene Frau bist.
    Ehrlich gesagt, ist es ziemlich witzig, zu sehen, dass du manchmal nicht jede sinnfreie Anspielung verstehst, dafür reicht allerdings nur eine kurze Andeutung bei den wichtigen Dingen und ich kann mich darauf verlassen, dass du die Situation verstehen oder zumindest nachfühlen kannst. Da ist dieses Band zwischen uns, ohne welches ich nicht mehr leben möchte.
    Ich schätze dich sehr und vor allem, dass du eine von den Personen bist, die wirklich kommt, wenn sie sagt, sie sei immer da, wenn mal was ist. Das darf ich behaupten, immerhin hatten wir unseren kleinen Extremfall ja schon mal.
    Behalte all diese guten Eigenschaften, sie machen dich aus und ich liebe dich in einer gewissen Weise dafür!
    Ich wüsse nicht, wo ich heute stehen würde, gäbe es solche Menschen wie dich nicht und höchstwahrscheinlich weißt du gar nicht, wie sehr du geholfen hast, in der ein oder anderen Situation. Zurückgeben werde ich dir davon nicht alles können, da es zum Teil nicht greifbar ist, doch sei dir versichert, dass du hier immer jemanden hast, der zu dir steht, dich nicht verurteilt und dir die Schulter bietet, die du verdienst.

    Ich drücke dich!
    (Außerdem hast du einen außergewöhnlich guten Geschmack in Sachen Wurstwasser! )
    Geändert von Unheeding (04.04.2011 um 14:46 Uhr)

  19. #59
    Anna also. Aka Unheeding. Im Forum (nicht wirklich überraschenderweise) nie aufgefallen, einzig der Name kam mir entfernt bekannt vor - dafür hatte ich das Glück und Privileg, sie das erste Mal direkt persönlich auf der letzten Winter NATO kennen zu lernen.

    Und was soll ich sagen? Als wir uns -ich glaube, in der Küche- das erste Mal begegneten, bzw. ein oder zwei Sätze wechselten, rissen wir sofort zwei total stumpfsinnige Jokes auf der gleichen Wellenlänge. Und gaben so richtig High Five. Lustig, weil ich so etwas noch nie bei Personen gemacht hatte, die ich gerade erst kennen gelernt habe. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da eine sehr interessante und nette Person vor mir steht, mit der ich mich sicherlich sehr gut verstehen kann. Der Rest ist Geschichte.

    ...okay, dann halt doch nicht. Aus dem kurzen Wortwechsel wurden eine Menge Wortwechsel mehr und ich glaube, wir hatten so manchen Spaß miteinander. Und nachdem der Kontakt dankenswerterweise hier und da aufrecht erhalten wird, konnte ich mir einer Tatsache ganz klar werden: Ich freue mich darauf, dich mal näher kennen zu lernen. Bei der nächsten Gelegenheit auch wieder in natura. Ich bin mir sehr sicher, dass es da einiges Potential gibt und blicke dem freudig entgegen. Vor allem, da du es wirklich gut hinkriegst, mich immer wieder zu verblüffen - deinem physischen Alter bis du geistig nämlich ganz schön voraus. Aber das weißt du ja selber und kriegst es bestimmt auch oft genug zu hören.

    Bis dahin halte die Ohren steif, bleib dir treu und lass dir nicht reinpfuschen. Du scheinst wirklich auf einem guten Weg zu sein.

    Außerdem wünsche ich dir noch das Beste für deine letzten Abiprüfungen. Hau rein!
    Geändert von Shadow Snake (05.04.2011 um 23:15 Uhr)

  20. #60
    So, was denke ich über das Poster über mir...?

    Shadow Snake, aka Jan, seines Zeichens wohlverdiente und engagierte Community Guardian Force begann seine Forenkarriere im Oktober 2005, höchstwahrscheinlich dort, wo die meisten großen QFRAT-Personen ihren Ursprung haben: In den Maker-Foren.

    Anfangs noch ein eifriger CT-Gänger, machte er sich in den nördlich gelegenen CTs eine Zeitlang rar, konnte sich jedoch das letzte Mal endlich wieder dazu durchringen, die NATO zu besuchen und ich möchte verdammt sein, wenn es ihm nicht Spaß gemacht hat.

    Jan ist in fast jeder Hinsicht interessanterweise das Gegenteil von mir. Er ist Vegetarier, Philosoph, hat nen scharfen Verstand, Student und macht asiatischen Aikido-Balance-Eleganz-Kampfsport.
    Die einzigen Dinge, für die gleichermaßen unser Herz schlägt ist Fussball (vor allem die deutsche Nationalmannschaft) und natürlich das wir uns beide extrem gerne reden hören. Deswegen ist Essen mit Shadow Snake auch ein heiteres Event, welches meistens mit seinem vollen Teller und unserem Grinsen durch exzellente Unterhaltung endet.

    Ich habe immer noch keine wirkliche Ahnung was ich von wirklich von ihm halten soll, aber wie kann man den Mann nicht mögen, der uns zusammen mit Trial "Backen mit Spacken" gebracht hat?
    Geändert von Daen vom Clan (06.04.2011 um 08:04 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •