mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
  1. #21
    Stahlfrettchen, wird noch editiert

    Also, der gute Steel: Ich kenne Steel hauptsächlich aus dem TS. Seine Stimme hört sich für mich wie der typische 25 jährige Deutsche an, was es mir sehr leicht ihn immer aufs erste Wort zu erkennen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass er eine sehr charakteristische Art hat sich auszudrücken. Aber trotz, oder vielleicht genau aufgrund dieser Tatsache verbreitet Steel im Teamspeak eigentlich immer gute Laune und entlockt regelmäßig allen ein Lachen. Auch seine Aktivität in vielen anderen Threads, von denen ich vor allem diesen hervorheben möchte, ist eine Bereicherung für das Forum, wobei er seine Posts aus genanntem Thread gerne auch ins TS posted und die Filme mit großer Begeisterung beschreibt, wieder sehr zur Erheiterung von allen beteiligten Zuhörern.
    Doch Steels wahre Berufung scheint im Übersetzen von Fanfics zweifelhafter Qualität zu liegen, wie er hier zweifellos beweist. Ich hoffe, dass sich die Steel'sche Theorie der Intelligenzerhöhung durch gezieltes Abtöten von schwachen Hirnzellen durch Ethanol und schlechte Fanfics beweist, denn somit könnte er ewig mit dem Übersetzen weitermachen und hätte sogar noch einen guten Grund dazu. Falls nicht, ermutige ich ihn dazu, dennoch weiterzumachen, denn sein Opfer würde so nie in Vergessenheit geraten.
    Im Großen und Ganzen muss ich leider sagen, dass ich (ausser Icetongue) noch niemanden aus dem Forum wirklich gut kenne, doch ich hoffe dies wird sich mit der Zeit geben. Ich persönlich freue mich darauf, mit einen Spinner nach dem anderen Bekannftschaft zu machen.
    Geändert von Chronos (02.02.2011 um 17:24 Uhr)
    It takes all the running you can do, to keep in the same place.

  2. #22
    Der gute Jonas ist SchweizerDeutscher der in der Schweiz aufgewachsen ist, hört Metal und hat lange blonde Haare und ist somit der perfekte Kandidat für die deutschsprachige Metalszene. Ausserdem ist er ein ganz doll dicker Freund von mir und die einzige Internetbekanntschaft die ich bis je besucht habe. Seine Familie ist übrigens auch verdammt cool.
    Kennengelernt haben wir uns im Forum der Chaos Empire Modifikation für Diablo 2. Norwegischer Black Metal und meine skandinavischen Sprachkenntnisse spielten dabei eine entscheidende Rolle, soll heissen ich habe Lyrics für ihn übersetzt und nach einer Weile tauschten wir msn-addies aus und haben so ziemlich jeden Tag miteinander gelabert. Entweder im msn oder in Diablo 2. Während dieser Zeiten waren wir - teils zusammen mit einem dritten namens Alex - so ziemlich unzertrennlich und haben uns so manche Nacht im msn um die Ohren geschlagen. Wir haben uns immer alles erzählt. Wir wussten wir können uns auf den jeweils anderen verlassen. Später wurden aus den msn-Gesprächen Teamspeak-sessions, dann Gespräche über Skype und während der ersten zwei Semester meines Studiums E-mail-Konferenzen, da er zu der Zeit in Kanada war. Mit dem Jonas kann man so ziemlich über alles reden. Egal ob Spiele, Musik oder Biologie (erwähnt niemals Biologie in seiner Nähe wenn ihr die nächsten 3 Stunden noch was vor habt) und selbst zivilisierte und erkenntnisbringende Diskussionen sind mit ihm möglich und nichtmal eine Seltenheit.
    Er hat einen natürlich guten Draht zu den verschiedensten Menschen wie z.B. der Thrash Metal Band Total Annihilation und hat selbst im entfernten Kanada Freunde und Bekannte. Selbst eine Freundin die voll coole Bilder malt.
    Das schlimmste am Jonas ist seine nicht enden wollende Zuvorkommenheit, die sich öfters zu meinem Geburtstag oder zu Weihnachten zeigt und sich darin äussert dass er mir Kiloweise Ovomaltine und Schokolade aufhalsen möchte. Was mir schonmal den metaphorischen Hals gerettet hat.

    Also was ich sagen möchte ist: Der Jonas ist manchmal ein wenig nervig aber ich würde ihn nicht anders haben und schon garnicht auf ihn verzichten wollen.
    Geändert von Icetongue (03.02.2011 um 17:52 Uhr)

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ice gehört mirrrrrr!

    Ice ist Schwede aber das tut im Moment nichts zur Sache. Wir haben uns bei der Spamparty von Ranmaru kennengelernt bzw. ist er irgendwie an meine msn-Adresse gekommen. Seitdem haben wir fast täglich geschrieben. Was mir an ihm gefällt ist, dass man ziemlich gut mit ihm reden kann und zwar über die verschiedensten Dinge. Von alten Nintendospielen bis hin zu kleinen Katzenbabies. Er ist mein Fuchsbro und wir verstehens uns echt wunderbar. Im S4 sind wir Team Foxxy + Ave (mit Lynx zusammen). In dieser Zusammenstellung sind wir unschlagbar :3 - Ice ist ein lieber lieber Schwede der mir echt ans Herz gewachsen ist *Ö*
    Geändert von Ave (02.02.2011 um 20:33 Uhr)


  4. #24
    Ave hab ich, wie fast alle Leute die ich hier kenne, durch S4 kennen gelernt. Anfangs hatten wir eigentlich eher wenig miteinander zu tun, und ich hätte mir nie gedacht, dass ich mich mit dem Kerl mal so gut verstehen würde.^^ Nicht dass er mir unsympathisch gewesen wäre, aber zu Beginn war da eigentlich wenig, das uns verbunden hätte. Irgendwann haben wir uns öfter im MSN unterhalten, uns mit der Zeit immer besser verstanden und inzwischen bin ich schon richtig traurig, wenn ich ein paar Tage lang nicht mit ihm reden/schreiben kann. Ave ist einfach immer für einen da, man kann ihm Geheimnisse anvertrauen und ihm sein Herz ausschütten - er beschwert sich nie und weiß immer die richtigen Antworten. :3 Er merkt inzwischen auch meistens schon ganz genau, wenns mir nicht so gut geht, ohne dass ich auch nur ein Wort sagen muss.^^ Außerdem ist er meistens höflich, ein Gentleman und denkt nach, bevor er etwas macht oder Entscheidungen trifft. Zumindest tut er immer so. xD Ich bin immer wieder überrascht, dass er für sein Alter so reif ist (auch wenn er meint, ich habe schlechten Einfluss auf ihn und mache ihn pervers :0), und dass wir uns trotz des Altersunterschiedes so gut verstehen. Man kann aber natürlich auch über jeden Blödsinn mit ihm reden, und er hat mich schon oft in den unpassendsten Gelegenheiten zum Lachen gebracht.^^
    Ich könnte hier wahrscheinlich ewig so weiter schreiben, stattdessen erwähne ich nur mehr den überaus erfreulichen Fakt, dass Ave in Österreich, dem Land aus dem die coolsten Leute kommen, wohnt.

    Nun aber genug der Beweihräucherung, Averos, mein Ritter und Boss, ich bin voll froh, dich kennen gelernt zu haben. <3
    Geändert von Lynx (02.02.2011 um 22:19 Uhr)

  5. #25
    Lynx habe ich auch im S4-TS kennengelernt, davor hab ich von ihr im Forum fast nichts mitbekommen. Ich fand sie ziemlich schnell sympathisch und habe sie dann irgendwann mit Ice überredet, sich auf Last.fm anzumelden. Seitdem weiß ich auch, dass sie einen ziemlich guten Musikgeschmack hat
    Das S4- und in letzter Zeit auch Osu!-Spielen mit ihr macht auf jeden Fall ziemlich viel Spaß, vor allem, wenn sie bei Osu! verzweifelt versucht besser zu sein als ich, was mal besser und mal schlechter klappt.
    Was mir an Lynx auch ziemlich gefällt, ist, dass man mit ihr ziemlich coole und verrückte Aktionen machen kann, beispielsweise knuddelige Chats trollen, sich über seltsame Homepages lustig machen oder sich einfach über irgendwelche seltsamen Themen unterhalten
    Ich freu mich schon auf die nächsten TS-Sessions

    /kiss BuschigerLuchs16 <3

    Edit: Ach ja, komm mal zur NATO! ^__^
    Geändert von DSA-Zocker (04.02.2011 um 17:41 Uhr)

  6. #26
    DSA-Zocker:

    Ein echt netter Kerl. Ich habe ihn auch auf der NATO mal gesehen. Leider war meine Zeit zu schnell vorbei, um ihn mal etwas mehr anzusprechen. Dennoch sind die Sprechrunden im TS doch ser interessant und ich hoffe mal, dass ich mich einer PnP Rollenspiel Runde mal anschließen kann.
    Ich habe ihm nach einer Runde S4 in meine Friendslist gepackt. Zusätzlich zu anderen Usern. Und auch im Osu zeigt er seine Geschick mit der Maus. Und daher verliere ich auch immer gegen ihn.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #27
    AudeS! Edit kommt......irgendwann mal... xD

    AudeS. AudeS, AudeS, AudeS, wer war das noch mal? Achja. AudeS ist ein ziemlich cooler Typ Ich habe ihn auf der NATO kennengelernt, aber bereits vorher fiel er mir schon auf. Auf den ersten Blick wirkte er dort etwas schüchtern und gelassen, aber trotzdem konnte man mit ihm viel spaß haben, under anderem im Doppelkampf im Duellturm. :P Auch er kam nach einiger Zeit zu den S4-Leuten und macht dort seitdem regelmäßig mit.

    Mit einem Wort: Cooler Typ.
    Geändert von Kael (06.02.2011 um 14:57 Uhr)

  8. #28
    Achja, der Kael. Ich hatte ja das Privileg, ihn auf der NATO kennen zu lernen und kann auch nicht sagen, dass ich es irgendwie bereut hätte. Zwar hat er eine andere Arbeitsmoral, als ich Perfektionist, allerdings kann man bei ihm trotzdem davon ausgehen, dass er das macht, was er sich vornimmt (auch, wenn man ihn manchmal erst daran erinnern muss xD). War entsprechend auch Schade, dass er eher gehen musste, aber was solls.

    Er ist auf jeden Fall ein ziemlicher Spammer, und wenn das von mir kommt, dann will das was heißen xD, aber man kann mit ihm auch vernünftig Konversation betreiben (und er spielt Pokemon). Was gibt es noch zu sagen? Kael ist Karls Zweitaccount, allerdings fällt das nicht weiter auf.

    Kael schafft es immerwieder seine Meinung auf eine direkte, manchmal vielleicht zu direkte Art und Weise von sich zu geben, was situationsbedingt auf jeden Fall sehr gut ist, mir allerdings ab und zu ein wenig wie Arroganz vorkommt. Das macht es mir nämlich des öfteren schwierig, nachzuvollziehen, was er eigentlich sagen will.
    Geändert von R.F. (06.02.2011 um 17:38 Uhr)

  9. #29
    Boah, endlich hab ich dich :P

    EDIT: Der R.F. ist ein User, der oft wie aus dem Nichts kommt, einen Beitrag schreibt, dann schnurstracks wieder verschwindet und ein anderes Forum hier im MMX heimsucht.
    Egal wo ich reinsehe, mindestens ein Beitrag ist immer von R.F., also kann ich gar nicht sagen wo er sich bevorzugt aufhält. Aber ich schätz mal am liebsten ist er in der Lounge und im QFRAT unterwegs, denn da muss er sich nicht anstrengen und nichtsetwas sinnvolles verfassen.
    R.F. ist eigentlich immer relativ cool und locker drauf, liegt wohl daran dass er Informatik Student ist und so ähh.. ja, er studiert und hat viel Freizeit xD
    Auf seinem Profil nennt er sich Threadvernichter, ich gehe also davon aus, dass er sich jederzeit ins Forum reinhacken könnte, um alles zu löschen was er will, es aber nicht tut, weil dann könnte er keinen Beitrag mehr verfassen.
    Am meisten mit ihm zu tun hatte ich aber während der Mogwahl bzw wegen des Monats. Er hatte die zweifelhafte Ehre, mit Lichtdrache ein Team bilden zu dürfen, weswegen er mir schon Leid tat. Er hat sein bestes gegeben, doch gegen eine Übermacht namens Jack und David_Nassau war es aussichtslos und so resignierte er und gestand seine Niederlage ein...ein wahrlich guter Akt, den nicht viele machen.
    Mit ein bisschen mehr Motivation hätte er sogar den Cookie Wettbewerb gewonnen, aber er war dennoch immer vorn dabei und stets fleißig mitgepostet.
    Was seinen Nicknamen betrifft, scheinen wohl seine Initialien zu sein..ich tippe stark auf Rasputin Fraziofarm, schöner Name den du da hast (:

    Falls die Lounge mal wieder einen Mogerater sucht, ist R.F. der erste, den ich vorschlagen würde..wieso?.. Weil er schwer in Ordnung ist ^^
    Geändert von David Nassau (07.02.2011 um 01:02 Uhr)

  10. #30
    Yes yes y'all, Rapflows für die Bitches!

    @david nasau scheint ein freund von arche zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von arche.
    Edit folgdt.

    Also:
    Der David ist ein Zeitgenosse, den man wohl live erleben muss, um sich endgültig eine Meinung über ihn bilden zu können. Auf der einen Seite amüsiert er stark mit seinen Suff- und seinen Frauen-Geschichten, auf der anderen Seite könnte man ihn natürlich für einen Schnacker halten, der nur Stuss erzählt. Jetzt, wo ich ihn auch (halbwegs zumindest ) live gehört habe, kann ich sagen: Er scheint ein sehr chilliger Typ zu sein, mit dem man auf jeden Fall Spaß haben kann (no homo). Mal sehen, wann man sich in Österreich oder sonstwo anders sieht
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2011 um 00:08 Uhr)

  11. #31
    @steel scheint ein freund von tigram zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von tigram.

    Den Steel habe ich das erste Mal auf der Nato 2009/2010 getroffen und kennengelernt. Zwar hatten wir nicht so wirklich viel miteinander zu tun, aber er war trotzdem ganz cool, auch wenn er meinen Pokereinsatz verspielt hat.

    Danach habe ich ihn dann auch öfter im Forum gesehen und seine Leidenschaft für trashige Actionfilme mitbekommen, die sogar soweit geht, dass er sich über ein Paket mit 80er Actionfilmthemesongs freut wie ein kleines Kind. Als ich dann nach längerer "Abstinenz" mal wieder in den S4-Teamspeak gegangen bin, war er auch dabei. Um den Zeitpunkt herum habe ich dann auch die Übersetzung von My Immortal gesehen, die unglaublich toll ist
    Im TS ist er ein ziemlich cooler Typ, der bei vielen dämlichen Aktionen dabei ist und dessen Humor sehr zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt, den Award wird er nicht unverdient gewinnen.

    Außerdem hat er seit kurzem eine total männliche Verletzung im Gesicht, die bestimmt mal zu einer haissen NAbe wird (wea findeht auch männa mit nahben nicht gail?) (ÜN: ne ehrlich, Steel hat Stil.)
    Geändert von DSA-Zocker (09.02.2011 um 23:45 Uhr)

  12. #32
    Ausgezeichnet. Ich lass dich mindestens genauso lange warten, wie du mich, DSA! ;P ...oder auch nicht.^^

    Also mal abgesehen davon, dass der das-zoker ein freund von bider zu sein soviel gelesen habe... usw. kenne ich ihn eigentlich erst seit kurzem etwas besser. Vor ewigen Zeiten war er mal im TS, hat mit uns S4 gespielt und schließlich erheblich dazu beigetragen, dass ich mich bei last.fm neu anmelde, aber dann war er einfach wieder verschwunden. Ich hatte diese kurze Zeit mit ihm teilweise schon verdrängt.
    Seit er sich jetzt wieder regelmäßig in unserer Runde blicken lässt, habe ich ihn aber sehr schnell wieder schätzen gelernt. Nicht nur, weil er mir regelmäßig tolle Musik zukommen lässt, womit er fast immer meinen Geschmack trifft (unser Übereinstimmungsbalken bei last.fm ist fast ganz voll ), sondern auch weil er jeden Mist mitmacht, der uns gerade einfällt. Oft bereichert er unsere komischen Aktionen durch seinen leicht trockenen Humor, wodurch er von Zeit zu Zeit ein wenig schnöselig wirkt, was ich eigentlich sehr unterhaltsam finde. Er ist halt ein lieber Schnösel.
    DSA kommt mir auch mit meiner Stalking-Leidenschaft immer sehr entgegen, indem er mir komische Fotos mit Elefantenkostümen und Frösche beim Gruppensex zeigt. Wahrscheinlich, weil er selbst ein kleiner Stalker ist, und weiß, wie schwierig es manchmal sein kann, an gutes Material zu kommen. :-/

    Jedenfalls hoffe ich, dass er trotz seines bevorstehenden Abiturs nicht bald wieder für längere Zeit verschwindet, mir würde eindeutig etwas fehlen. Auf welchem rubi soll der buschige Luchs denn sonst rodeln?
    Also bleib uns erhalten, ja?^^
    /kiss rodelrubi <3

    @DJ n: Ich werde Hamburg gleich ganz oben auf meine Liste deutscher Reiseziele setzen.
    Geändert von Lynx (07.02.2011 um 13:13 Uhr)

  13. #33
    Meins ^^

    Sooo, die Julia.
    Sie steht ganz oben auf meiner Liste der Leute, die ich unbedingt außerhalb des Forums kennenlernen will.
    Nicht nur, dass die gute Frau 24 Stunden älter ist als ich (was man ihr aber keinesfalls ansieht), macht sie selbst als waschechter "Goffik" eine hervorragende Figur.
    Ihre Beiträge lese ich seit den letzten Jahren mit zunehmenden Interesse, was auch mit der Art zusammenhängt, wie sie ihre Beiträge schreibt.
    Ansonsten halten sich die Berührungspunkte zwischen ihr und mir leider in einem übersichtlichen Rahmen, aber zumindest kann ich sagen, dass sie einen ziemlich guten Musikgeschmack besitzt ^^

    Hiermit gibt es eine offizielle Einladung an Lynx, nach Hamburg zu kommen - einzig aus dem Grund, dass wir uns mal kennenlernen

    @ Lichtdrache:
    Das epische Versagen deines Beitrages lässt sich nicht in Worte oder Bilder fassen.
    Geändert von Simon (07.02.2011 um 08:21 Uhr)

  14. #34
    @tigram scheint ein freund von steel zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von steel.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  15. #35
    Licht-D ist meins!

    Licht-D, wie ich ihn nenne, oder Lichtdrache/Lightdragon, wie er sich nennt, ist laut Registrierdatum seit 2008 hier, allerdings hieß es in einer Mogwahl mal, er sei schon seit den Anfängen des RPG-Kingdoms hier. Alleine das macht ihn schon eine ziemlich bemerkenswerte Person. Doch damit ist es noch lange nicht vorbei - Lichtdrache ist nämlich wahrlich ein Vorbild für sämtlicher User des Multimediaxis. Angefangen von seiner tadellosen Rechtschreibung über seine Hilfsbereitschaft vielen andere gegenüber bis zu seinem vorbildlichen Postingverhalten lässt sich nichts weiter sagen als dass er ein Vorzeigeuser ist, dessen Posts immer zum Thema beitragen und auch sprachlich gesehen erste Sahne sind. Goethe schreibt im Vergleich zu Lichtdrache wirklich verdammt schlecht. Seine Posts sind so unglaublich vom Themenbezug und vom Sinn her, dass man eigentlich jeden einzelnen Post von ihm archivieren müsste. Dies wiederrum lässt Rätsel über sein Alter offen. 26? Das kann nicht sein. Schließlich drückt sich dieser User so dermaßen weise und gewählt aus, da müsste man das Alter schon verdreifachen, damit das überhaupt hinkommt. Auch wurde er oft von seiner gigantischen Fangemeinde oft als Mogerator gewählt, kam bizarrereweise aber auch nicht weit. Mog ist für ihn wohl eine zu machtlose Position. Seine mit Abstand bemerkenswerteste Aktion war mit Abstand die Mogwahl im vergangenen Dezember, als er für die User sein Herz ausschüttete und ihnen etwas wahrlich Revolutionäres zeigen wollte - ich zitiere Lichtdrache - Tittenbilder. Dies war für die anderen Kandidaten ein Schock, die, so schätze ich, zu Tränen gerührt waren. Nein, so etwas hatten sie wahrlich noch nicht gesehen.

    An dieser Stelle wiederhole ich noch gerne einmal - Lichtdrache ist wahrlich ein Vorbild für uns alle. Ein User, der die Netikette verinnerlicht hat wie sonst kaum jemand. Wir sollten uns alle eine Scheibe von ihm abschneiden.
    Geändert von Kael (07.02.2011 um 19:26 Uhr)

  16. #36
    Kael ist mir als erstes vor nem Jahr oder so aufgefallen, da er mir gegenüber damals irgendwie irrational freundlich vorkam. Er war immer der Typ mit den komischen Monster-Avataren und machte einen eher albernen und überdrehten Eindruck auf mich. Er war einer der Kandidaten für den Lounge-Mogerator und hat damals auch durch viel Einsatz und Kreativität überzeugt.
    Einen wirklichen Eindruck habe ich mir von ihm erst machen können als er sich zum S4-Spielen im TS blicken liess. Im TS ist er daran zu erkennen dass er knapp eine halbe Minute braucht um zu grüssen und auch durch eine sehr freie Ausdrucksart zeichnet er sich aus. Er ist nie müde seine Missgunst dem Spiel gegenüber mit hegen Gebrauch solch eloquenter Ausdrücke wie "Oh Mann!" und "Ach Scheisse", wie auch "Ey Ice, du Sau!" kundzutun und alles zu überhören was ich sage. Leider werden lustige Spielrunden mit ihm regelmässig gegen 21:57 durch das Aussetzen seines Internets beendet.
    Ansonsten sehe ich ihn auch im Pokemonthread und so.
    Geändert von Icetongue (07.02.2011 um 00:06 Uhr)

  17. #37
    Auch mir, als nicht ganz so präsente Person, ist Icetongue hier ein Begriff. Ich war mal vor einigen Monaten in einem Massenchat - ich weiß selbst nicht mehr genau, wie ich dorthin gekommen bin - und habe ihn dort dann mal zumindest semi-live erlebt.
    Er zeichnet sich durch seinen teilweise absolut trockenen und präzisen Humor aus, der irgendwie genau meinen Nerv trifft. Ferner scheint er eine Affinität gegenüber Füchsen zu haben, was für mich auch relativ nachvollziehbar ist, sind es doch noble und niedliche Tierchen. Darüber hinaus gibt es wohl keine Spamparty, in der er nicht anwesend ist und im Sekundentakt Youtubevideos und Bilder postet. Und wenn mal keine Spamparty ist, macht er das Gleiche eben im QFRAT, wenn auch etwas geringfügiger frequentiert. Außerdem studiert er Elche, vorwiegend englische Elche, und sein Musikgeschmack scheint sehr von Metal geprägt zu sein. Ob sein derzeitiger Aufenthaltsort - Schweden - damit zusammenhängen könnte, bleibt offen. Möge er die Batpfanne niemals aus den Händen legen!
    Geändert von The Judge (08.02.2011 um 11:59 Uhr)

  18. #38
    Ich dich endlich erwischt habe.

    EDIT: Nachdem mich der liebe Yoodge hier schon zweimal erwischt hat, ist endlich die Zeit zur Revanche gekommen (;
    In meinen Anfangszeiten im Forum fiel mir The Judge sofort im Konsolenforum bzw im QFRAT auf. Er ist zum einen leidenschaftlicher Gamer, was man an seinem Gamerscore auch gut erkennen kann, und zum anderen einer der freundlichsten User im Forum. Seine Beiträge waren immer wieder ein Genuss, denn seine Art von Humor ist der meinen ähnlich und hat mir schon viele viele Lacher beschert. Deswegen dauerte es nicht lange, bis ich den kleinen Racker auch in MSN addete und nach meinem Xbox Live Beitritt, der einer Odyssey glich, war er der erste dem ich eine Anfrage sendete.
    Er ist ein großer Star Wars Fan, womit ich leider nicht viel anfangen kann..was nicht schlimm ist, denn dank ihm hab ich die Weiten des Weltraums kennengelernt, nämlich Mass Effect 2, seine zweite große Liebe.
    Es ist immer wieder eine Freude, wenn ich den Yoodge mal online antreffe in einer Xbox Live Party, denn ich kann mir nicht helfen, aber mit seiner Stimme kann er locker bei einem Radiosender mitmachen, die wirkt so entspannend und lässig. In einer Party nimmt er also quasi den Part des Veranstalters ein und lockert mit seiner instant collection bei einem Mass Effect 2 insane run die Stimmung immer wieder aufs neue auf xD
    Außerdem hat er einen genialen Witz erfunden während Sammy und ich Halo Reach auf legendär zockten, einfach nur genial ^^

    So, jedenfalls hab ich schon lange genug erzählt, deswegen ein schnelles Fazit:
    Yoodge ist ein sehr guter Mann, den ich unbedingt mit malKollegah, Phillip und Sammy in Dortmund treffen will um Zombies zu vernichten (:
    Geändert von David Nassau (08.02.2011 um 21:23 Uhr)

  19. #39
    Tja, ein Feuerdrachentöter kann einem Eisdrachen wohl nicht entkommen. (Avatarhumor ftw!)

    David habe ich vorallem durch den QFRAT bemerkt. Er glänzt mit seinem recht untrockenem Humor und seinem Hang zu gewissen Aussagen. Dennoch weiß ich nicht, ob er sich ständig zutrinkt, wie manche (ich weiß nicht, ob er selbst dazu zählt, ich war schon ewig nicht mehr hier) immer behaupten. Denn im Forum schreibt er Dinge, die maximal 1 Promille zulassen. Aber wenn er könnte mir mehr wohl auch nicht mehr auf den PC rumtippen.
    Mir persönlich gefällt sein Cowboy-Avatar mit der Schnapsflasche am besten, da es ihn irgendwie als User gut umschreibt.
    Zudem weiß ich, dass er Manga und Animes mag. Dies gibt einen fetten Symphatiebonus.

    Wenn mir mehr einfällt editiere ich es.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  20. #40
    mal sehen...BLAU!!!

    Auge des Sterns, AudeS, Auge, er hat einige Namen unser Foren-Frostflammen-Faucher (argh...mir ist keine andere alliterative Umschreibung eingefallen xD). Angemaldet hatte er sich nur kurz nach mir und trotzdem hat er mittlerweile so einiges an Freunden gefunden. In der Maker-Comm ist er relativ aktiv, hat er ja ein eigenes Projekt (Soul of Beast, oder so xD) und des weiteren hat er auch ein paar Lets Plays zu den ersten beiden Alte-Macht-Teilen auf Youtube veröffendlicht, dann aber wegen akuter Hirnschmelze damit aufgehört (wobei man es ihm keinesfalls verdenken kann xD).

    AudeS ist ein Fan von Drachen und (Wer-) Wölfen und mag die Ansicht vieler, dass es sich bei diesen Wesen um Kreaturen der Finsternis handelt, ganz und gar nicht, was sich mit Sicherheit auch in seinem Projekt äußern wird.

    Er war auf der NATO, wo ich dadurch auf ihn aufmerksam wurde, dass er einige Zeit einfach nur in der Gegend stand, weil er scheinbar keine Ahnung hatte, was zu tun. Allerdings hat sich das relativ schnell wieder gelegt und besonders in Sachen Pokemon-Spiele war er mit von der Party. Schade allerdings war, dass er nur einen Tag lang dabei war...
    Geändert von R.F. (08.02.2011 um 15:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •