mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 199 von 199
  1. #181
    Der BIT .
    BIT war einer von denen, die mich sehr lieb begrüßt haben, als ich neu im Forum war. Es dauerte auch nicht lange bis wir feststellten, daß es einige ziemlich witzige Parallelen in unser beider Leben gibt. Wir studierten ungefähr das Gleiche und unser beider Heimatorte liegen auch nur ein paar Kilometer auseinander, trotzdem sind wir uns RL noch nie über den Weg gelaufen. Vielleicht ändert sich das ja aber nochmal.
    Wenn ich an BIT denke, dann auch immer an ein sehr umfangreiches Fachwissen im Bereich Geschichte, und manchmal fuchst es mich doch ein bißchen, daß er mich da so einfach in die Tasche steckt . Außerdem hat er manchmal einen leichten, aber sehr knuffigen Hang zum Erbsenzählen.
    Alles in allem kann ich sagen, daß ich ihn als sehr lieben, hilfsbereiten Menschen kennengelernt habe, der weiß wovon er spricht. Ich hab BIT einfach gern .
    Geändert von Glannaragh (03.12.2011 um 14:26 Uhr)
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  2. #182
    Ich könnte das jetzt schön kurz und trotzdem sehr aussagenträchtig halten, indem ich einfach schreiben würde: Glann ist toll!

    Aber dann müsste ich mir wieder anhören, dass ich nur am Einzeiler spammen bin und so werde ich obiges mal ein wenig weiter ausführen

    Glann... oder Glan oder korrekt eben Glannaragh, ist seit Anfang September bereits 3 Jahre dabei mein ich. Während der ersten Wochen war sie hauptsächlich in der Obli-Hilfe unterwegs und hat dort vereinzelt ihr Wissen verfügbar gemacht oder ihrerseits Fragen gestellt, bis sie dann irgendwann in die Taverne gefunden hat und dort auch direkt voll eingestiegen ist. Ich persönlich dachte bei ihren ersten 1, 2 Posts, dass sie einen wirklich derben Schaden hat. Ich konnte mir nicht anders helfen, ich war ja selber noch klein und dumm und habs deshalb zunächst ein bisschen sehr nüchterner mit ihr gehalten. Der Eindruck hat sich irgendwie bis jetzt gehalten. Glann hat einen wirklich groben Sprung in der Schüssel, allerdings bin ich mittlerweile dahintergekommen, dass der sich nicht wie anfangs gedacht, irgendwie seltsam auswirkt - für sich genommen tut er das schon - sondern es macht sie eher zu einem noch genialeren Geist und einer Userin, die ich nicht mehr missen wollen würde Tatsächlich hatte ich mit Glann an sich erst wirklich etwas zu tun, als ich mehr oder weniger aktiv mit ihr im FRPG im AoV vor nunmehr guten anderthalb Jahren geschrieben habe. Das hat sich allerdings dann wieder etwas verlaufen, als das RPG etwas im darauffolgenden Sommerloch versank und ich meine Konzentration mehr aufs ToT richtete. Es kam dann auch irgendwann jetzt etwa einem Jahr dazu, dass ich auch dort bald schon regelmäßig mit ihr schrieb und dann auch fernab des RPGs recht häufigen Umgang mit ihr hatte... Ja, ich mag Glann ^^

    Mittlerweile ist sie sogar von der Userin zur Moderatorin aufgestiegen und für das MMX oder eben das TES wichtiger denn je. Es gibt zwar viele, die einen freundlichen Ton halten, aber dabei nicht immer ganz ehrlich sind, bzw. die eigene Meinung darunter manchmal etwas verschwindet. Glann vermag beides zu vereinbaren in ihren Postings. Sie ist nett, hilfsbereit, wo sie kann und bringt überdies auch noch ziemlich genau zum Ausdruck, was sie von etwas hält und davon denkt... eben genau die Eigenschaften, die ein Gelbstern haben sollte

    Ich hoffe ja inständig, dass du, Glann, noch einige Zeit im Forum hängenbleiben wirst
    Geändert von weuze (04.12.2011 um 00:58 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  3. #183

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    weuze ist ein Phänomen. Während er in seinen ersten Wochen im MMX vor allem dadurch auffiel, dass es wohl sien größtes Ziel war, den Allzeitrekord für die höchste Durchschnittspostzahl am Tag zu erreichen, geht er heute besonnener durchs Leben. Dazu muss man allerdings sagen, dass sein Weg dahin auch von einigen harten Steinen gepflastert war. So musste der ehemalige "König des Spam" schmerzvoll am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, alle seine Postings gelöscht zu bekommen, und auch wie es ist, ein unehrenhaftes Mitglied der "Sigschindergruppe" zu werden. Man kann also sagen, dass sein Einstieg in das Leben des MMX durchaus glatter hätte verlaufen können.

    Umso überraschte dann sein Wandel nach den beschriebenen "Therapiemaßnahmen". weuze wurde zunehmend ruhiger und seine Postings wurden länger und vom Inhalt her (meist) angenehm zu lesen, so dass er sich innerhalb der Tavernenlandschaft des TES und dem Morrowindbereich zu einer tragenden Stütze der TESler entwickelte. Zwar sollte man es nach wie vor vermeiden, das Thema Morrowind in Posts anzuschneiden und noch viel mehr, das Spiel in irgendeiner Weise zu kritisieren, da weuze dann im wahrsten Sinne des Wortes zum "Elch" wird und keine Freunde und Feinde mehr kennt. Was das angeht, muss weuze definitiv noch offener auch für andere Spiele werden.

    Aber auch in anderen Bereichen ist weuze in der Lage seine Meinung konsequent bis zum Ende hin inhaltlich gut zu vertreten. Wenn die Rechtschreibung allerdings manchmal auf demselben Niveau angesiedelt wäre, würde das manchmal sogar noch besser funktionieren. Auch könnte sich weuze bei seinen vorgefestigten Meinungen manchmal durchaus noch in die Lage versetzen, sich auf andere Meinungen einzulassen, anstatt seine Meinung als die einzige Option wahrzunehmen.

    Fasst man die bisherigen Auflistungen zusammen, könnte man meinen, dass man weuze vor allem wegen seiner kleineren Macken kritisieren könnte. Damit würde man dem Menschen weuze allerdings nicht wirklich gerecht. Schon seit einigen Jahren gehört er nämlich jetzt zu den tragenden Säulen der TES-Gemeinschaft und ohne ihn mag man sich die Tavernen- und Rollenspiellandschaft schon gar nicht mehr vorstellen, da er mit seinen Postings dort zu einer angenehmen und niveauvollen Atmosphäre beiträgt und diese auch nach außen hin vetritt. Man kann sich also für die Zukunft nur wünschen, dass uns weuze noch auf lange Zeit erhalten bleibt und vielleicht nur an den ein oder anderen kleineren Punkten an sich arbeitet. Neu muss nicht immer schlechter bedeuten!
    Geändert von BIT (04.12.2011 um 10:53 Uhr)

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #184
    BIT...

    ...ist toll!

    Das könnte ich jetzt so stehen lassen, ist aber nicht Zweck der Übung.
    Kennengelernt habe ich ihn in der Taverne, wo er am Anfang seiner Postingkarriere noch steif und leicht überheblich rüber kam. (Nich böse sein BIT - ich war in meinen Anfängen bestimmt genauso ) Nach kürzester Zeit legte sich diese Förmlichkeit und er hat sich in kürzester Zeit in die Herzen der TES-ler geschrieben. Gerne ist er in unser Alltagsgeplauder eingestiegen und hat es mit seinen Beiträgen bereichert.Sein Wissen, sein Humor und die Herzlichkeit, mit der er jeden Neuling empfängt haben ihn mittlerweile zu einer der tragenden Säulen in der Taverne gemacht (das wurde jetzt schon mehrmals bei anderen erwähnt, stimmt in diesem Fall aber zu 100%). Ich habe eigentlich noch nie Post von ihm gelesen, wo er über User herzieht oder sich über Schwächen anderer lustig macht. Er hat eine beneidenswert souveräne Art, die mich seine Beiträge gerne lesen lässt.

    Auch als Kollege ist er ein echter Macher. Als er zu den GFs kam, hat er sich mit Feuereifer an Aufgaben gemacht, die wir anderen zu gerne übersehen haben. In kürzester Zeit hat er sich zu einer treibenden Kraft bei den GFs gemausert.

    Durch die längere Pause ein wenig aus der Übung, komme ich nicht recht zu Potte und schwafel hier rum... Darum mache ich es kurz.

    BIT ist jemand den man kennen sollte und bei dem es mich freut, dass ich ihn (leider nur) virtuell kennen lernen durfte.

  5. #185
    Na wer bist du denn?! ôo
    Platzhalter. Yay.

  6. #186
    Der steel, das Frettchen! xD
    Zumindest bis vor einiger Zeit war dieses Tierchen ein festes Markenzeichen von ihm, jetzt ist es der Schneeleopard.
    Steel war einer der ersten User, die mir hier im Forum aufgefallen sind. Das liegt sicherlich mitunter an seiner Art, die Dinge immer klar und knallhart auszusprechen anstatt um den heißen Brei herum zu reden. Anfangs hat mich das ein wenig eingeschüchtert, mittlerweile bin ich den Ton jedoch gewöhnt und mag es auch, wie steel sich so teilweise äußert, zaubert es mir doch immer wieder ein Grinsen auf die Lippen.
    Gemessen an der Zeit, die ich hier im Forum aktiv bin, hat steel sowohl als Mog als auch als 'einfacher' User schon mehrere äußerst unterhaltsame Aktionen und Wettbewerbe im QFRAT eröffnet, die immer sehr viel Zuspruch geerntet haben. Leider leider macht ihm da desöfteren die Zeit einen Strich durch die Rechnung, so dass viele dieser Ideen keinen Abschluss finden, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Am legendärsten in meinen Augen ist auf jeden Fall die Übersetzung (mitsamt Kommentaren) einer Fanfic mit der er mir regelmäßig Bauchschmerzen vor Lachen bereitet hat.
    In letzter Zeit scheint er ein wenig ruhiger hier geworden zu sein, was aber durchaus an seinem Umzug und der neuen Arbeit liegen kann, freu mich dahingehend aber natürlich sehr für ihn.
    Ich hoffe, wir treffen uns mal bei einem CT, um mal von Angesicht zu Angesicht miteinander zu quatschen - natürlich mit einem guten Drink.
    Geändert von luckyless (07.02.2012 um 12:52 Uhr)

  7. #187
    "I should be so lucky - lucky, lucky, lucky~!"


    Ja, die gute lucky - seit einigen Jahren hier angemeldet, so richtig aktiv wurde sie aber erst im letzten Jahr (zumindest war das der Zeitpunkt, ab dem sie mir aktiv aufgefallen ist).
    Auf Grund ihres alten Avatars ließ sich gleich eine gewisse Vorliebe für den Film "The Dark Knight" und insbesondere für die Rolle des Joker feststellen - dessen eigensinnigen Sinn für Humor teilt sie zum Glück nicht vollständig Laut eigener Aussage ist sie passinierte Manga- und Animesammlerin und das in einem Ausmaß, dass sie sich nun eine größere Wohnung suchen muss, um wieder mehr Platz zu haben
    Ich persönlich nehme sie hier im Forum als eine fröhliche und freundliche Person wahr, die ihren Beruf gern macht, jedoch auch genau so gern eine neue Chefin hätte
    Außerdem piekst sie mich regelmäßig im Facebook an - und ich sie. Wir verursachen uns gegenseitig also blaue Flecke

    Jo, bleibt nur noch abzuwarten, wann man sich mal auf einem CT oder einem Stammtisch live und in bunt über den Weg läuft. Es wäre zumindest ein Treffen, auf das ich sehr gespannt bin

  8. #188
    Ich kenn ihn zwar nicht, bin ihm aber noch was schuldig, da er sich mich auch mal vorgenommen hat.

    Edit kommt später. :3

    Soo. Simon bzw. früher Trigaram oder DJ n fällt mir nun seit fast einem Jahr auf. Wieso nur ein Jahr? Nunja, seitdem Karl den Ponythread eröffnet hat und ich deswegen des öfteren ein wenig unproduktives versteiftes Zeugs geschrieben hat, auf was mich Simon (in diesem Falle ziemlich direkt) hingewiesen hat. Davor war es ähnlich wie bei steel - ich hab realisiert, dass es ihn gibt, aber wirklich aufgefallen ist er mir auch nicht. Damals dachte ich, alles was Simon Tag für Tag zu tun hat, ist, kleine arme unschuldige User zu piesacken. Und irgendwo stimmt das auch - zumindest weist er einige Leute (mich eingeschlossen 8)) ganz gerne daraufhin, dass man Scheiße gepostet hat, verallgemeinert hat, sich missverständlich ausgedrückt hat oder sonstwas. Oft hat er, zugegeben, dabei nicht Unrecht. Aber da er arbeitet, hat er auch deutlich Besseres zu tun als das, ganz klar.
    Mittlerweile find ich ihn auch meistens ganz witzig, einige Unterhaltungen, die er sich machmal in der WG mit steel liefert, sind nämlich echt spitze.
    Eine Sache fand ich jedoch auch relativ schade - während der Woche des BMTs war er leider krank. Keine Ahnung, ob ihm das auch so ging, aber ich hätte ihn schon einmal ganz gerne live kennengelernt, wo er laut Aussagen von einigen anderen "nicht so mies drauf sein soll" wie im Forum.

    Auf jeden Fall ist Simon eine Person, die den QFRAT und die WG mit interessanten Beiträgen bereichert. Und man kann auch sehr häufig von ihm etwas lernen. ich zumindest. :3
    Geändert von Kael (07.02.2012 um 11:51 Uhr)

  9. #189
    Matti.. oder besser bekannt als Kael. Allgemein lässt sich sagen: Ich mag ihn. Ehrlich. Auch wenn er hin und wieder leicht nervige Phasen haben mag. Aber wir sind schließlich alle nur Menschen und nicht perfekt

    Die ersten Kontakte mit ihm hatte ich wahrscheinlich während eines der Forenrollenspiele (Werwölfe oder Kyrien, keine Ahnung), wo er (meist) immer mit Begeisterung dabei ist. Später dann auch im QFRAT usw.

    Persönlich kennen lernen durfte ich ihn letzten Sommer beim Wördern CT. Wir haben uns morgens in Wien getroffen und sind zusammen was durch die Stadt gebummelt, bis wir am Nachmittag nach Wördern gefahren sind. Habe mich dabei viel mit ihm unterhalten. Hin und wieder merk ich dann auch mal, dass er doch 10 Jahre jünger ist als ich, aber damit muss ich wohl leben, wenn ich mich in meinem Alter noch hier rum treibe^^. Aber ein wirkliches Problem ist das nicht und ich kann auch so über verdammt viel mit Kael reden.

    Im Winter haben wir uns dann auf dem BMT wieder getroffen, wo wir auch viele Aktivitäten zusammen unternommen haben. Mein Eindruck von ihm hat dieses Treffen aber nicht verändert. Ich finde dich nach wir vor sympathisch und freu mich auf die nächste Begegnung
    Geändert von Layana (07.02.2012 um 15:24 Uhr)

  10. #190
    Kenn sie nicht. Sieht aber nett aus

  11. #191
    Penetranz ist mit erst in letzter Zeit dadurch aufgefallen, dass er Beiträge von geringer Substanz postet. Einzeiler und Posts bestehend aus einer handvoll Wörtern, was zumindest auf mich keinen guten Eindruck macht. Ansonsten trifft man ihn hauptsächlich im Atelier und diversen OT-Threads in denen er auch durch ein recht "internetiges []" Postingverhalten auffällt. Aber da er HgichT gut findet, muss er ja doch ein wenig Geschmack haben.
    Geändert von Icetongue (28.03.2012 um 23:41 Uhr)

  12. #192
    Ich bin Commander Leppard, und das ist mein Lieblingsfuchs im QFRAT.

  13. #193
    Steel.. aka Phil. aka .. mir Reicht ein Stuhl und Plastiktüten zum Schlafen aka.. Yeeahh ich bin ein Filzstift Kunstwerk.
    Cooler Zeitgenosse, manchmal etwas durchgeknallt und vielleicht noch nicht ganz angekommen im Erwachsen sein aber hey Scheiss drauf.. Genies das leben
    Und jedesmal wenn ich denke es kann nicht besser werden überrascht er mich wieder und wieder

    Ich hab noch sein großes gelbes Batteriebetriebenes Teil von Damals und sie leistet mir immer noch Gute Dienste.. Wenn ich mal Batterien rein tun würde
    Ich weiss, dass man mit ihm sehr gut Party machen kann aber auch einfach mal Chillig abhängen.
    Mehr fällt mir zum selbst ernannten Foxologisten leider nicht ein also seit mir nicht böse ^_-

    WAS mir aber noch einfällt ist der erste Post in diesem Thread, den ich mal aus Aktuellen Gründen einfach mal Zitiere und für sich stehen lasse.


    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier?

    Der Thread bietet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als Schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, auch euch noch unbekannte User zu nehmen!
    Wichtig ist hierbei, dass man immer über den User schreibt, der über einem selbst gepostet hat!

    Regeln:

    1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, dass du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.
    Der Beitrag sollte dann innerhalb der näcshten 24 Stunden auch editiert werden, ansonsten wird ihn ein Moderator löschen. Bitte seid fair und reserviert Leute nur, wenn ihr auch wirklich gleich (oder wenig später) was zu ihnen schreiben wollt. Leider passiert es sonst oft, dass die Leute wieder darauf vergessen.

    2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus.

    Bitte bemüht euch, nicht nur das Profil abzuschreiben oder nur ein, zwei Sätze über den User zu verlieren. Beschäftigt euch etwas mit der Person, lest ein paar Beiträge oder schaut über die "Suche alle Beiträge von xyz" Funktion im Profil, wo der User am meisten aktiv ist, etc.
    Ihr wollt schließlich auch nicht, dass der nächste Poster zu euch nur einen nichtssagenden Einzeiler schreibt, oder?

    -----------

  14. #194
    Rick scheint ein freund von Jones zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von Jones.

    Jaja, nach langer Abwesenheit treibt es mich also mal wieder auf MMX bzw in den Qfrat..und dieser Moderator hat bestimmt einen großen Anteil daran. Seitdem sich Rick Jones getraut hat, hier im Qfrat für Recht und Ordnung zu sorgen, hat sich hier doch einiges getan.
    Es scheint so, als ob die Leute ein bisschen aktiver und vor allem: themenbezogener geworden sind, wer hätte das gedacht.
    Auch Regeln wurden hier eingeführt, was ja eigentlich schon ein glattes Selbstmordkommando ist..im Qfrat Regeln?
    Das ist wie wenn man Garrus auf die Kollektorenbasis mitnimmt und als Biotiker einsetzt...Steel muss es wissen

    Jedenfalls lassen wir das Gelaber mal weg und kommen wir zu Rick Jones selbst. Aufgefallen ist mir der Kerl eigentlich immer als freundlicher User...egal was das Thema gerade ist, er versucht immer die positiven Dinge daran zu sehen...und er versucht auch stets das Positive in uns Usern zu sehen. Immerhin krempelt er die Mogwahl quasi komplett um, ein gewagtes aber sehr interessantes Schema hat er sich da ausgedacht.
    Er versucht neues, und falls schief geht, ist er nicht der Kerl der einfach aufgibt..sondern weiter macht, bis es hinhaut so wie er will. So schätze ich ihn zumindest ein. Ein geborener Kämpfer..mit Worten und nicht mit Fäusten!

    Sein früheres Userbild gefiel mir besser...denn das zeigte dass er Batman Fan ist, und an den kleinen Joker Racker hab ich mich irgendwie gewöhnt..doch was soll denn jetzt bitte der Indianer Jones Hut? Fehlt doch nur noch die Peitsche....ABER DAS REICHT NICHT!!

    Zusammenfassend: Rick Jones ist ein netter User, der alle ganz doll lieb hat und immer Cookies verteilt bla bla immer der selbe Quatsch :P
    Rick traut sich was, den Qfrat zu überwachen. Das zeugt von großem Mut und Tatendrang..doch so wie ich ´die meisten hier kenne, weiß ich, dass sie es ihm nicht leicht machen werden. Aber wir wachsen mit unseren Herausforderungen und man muss immer eine Lösung finden, die beide zufrieden stellt..und das schafft er. Weiter so Herr Moderator!

    Würd mich mal interessieren welcher Mensch sich hinter Rick Jones verbirgt...hätte er nur Facebook, das allmächtige social Netword, das uns irgendwann noch Kopf und Kragen kosten wird xD
    Geändert von David Nassau (28.03.2012 um 21:45 Uhr)

  15. #195

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meiner.

    Edit am 2.10.2012:

    Dieser Post hat 7 Monate in Anspruch genommen um geschrieben zu werden... *hust

    Ich habe schon mal über Nassau geschrieben und da wird sich auch nicht wirklich viel ändern. Ich kann nur sagen, dass er ein verdammter netter und cooler Kerl ist, mit dem ich mich echt verstehe. Wir wohnen vielleicht 30 Minuten Busfahrt voneinander entfernt und schaffen es nie uns zu treffen, was wirklich schade ist, aber der tägliche Alltag lässt sowas nicht zu. Ich habe ihn das letzte mal im Juli durch Zufall wieder getroffen, da ich seine einzigartige Hinterkopfform wiedererkannt habe. Wir haben daraufhin ein kurzes aber cooles Gespräch führt (da der Sack ja plötzlich wieder abhauen musste - shame on you!).

    Leider haben wir in letzter Zeit nicht mehr soviel Kontakt, aber ich hoffe mal, dass es ihm gut geht und dass wir uns demnächst wiedersehen. Nassau ist nämlich ein Kerl den ich nicht missen möchte, mit dem ich mir irgendwann mal übelst die Kante geben werde (du zahlst) und der mich dann nach Hause bringt, wenn ich komplett betrunken bin.

    Alles in allem lässt sich sagen: Nassau = coole Sau/meld dich mal wieder/bleib so wie du bist!
    Geändert von Ave (02.10.2012 um 16:57 Uhr)


  16. #196
    Thread-Nekromantie go!

  17. #197
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Thread-Nekromantie go!
    Icetongue ist Mensch, welches Threads nekromantiert, aber seinen Plan dann nicht vollständig ausführt, sprich seinen Post editiert

    Nein, ohne Quatsch jetzt, Svend (mit D!) ist cool. Er mag Katzen. Das alleine macht ja noch keinen Charakter aus, ist aber schonmal ein relativ cooler Charakterzug. Er gehört zu den Leuten, mit denen ich aus dem Forum am meisten zu tun hatte bisher, ich meine, hey, ich habe schonmal eine Woche bei ihm in der Wohnung gewohnt/geurlaubt, und sein BEtt mit Keksen vollgekrümelt, ich weiß, was ich sage.

    Um ganz ehrlich zu sein, war ich sogar mal ganz kurz in ihn verknallt. Ist aber voll lange her und war nur voll kurz, bis mir aufgefallen ist, dass er eigentlich gar nicht mein Typ ist und Oh Gott, ist mir das grade peinlich

    Icetongue ist voll nett, immer um seine Mitmenschen bemüht, und steht sich dabei manchmal selbst im Weg. Aber trotzdem ist er ein kämpfender Löwenfuchs, wenn es um seine Lieben geht. So.

    Ich muss weiter Hausarbeit schreiben.;_____;

  18. #198

  19. #199

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hätt ich gern als Onkel ! Außerdem sollten wir mehr Animus zusammen kucken. Und Krawatten und Anzüge stehen dir voll gut :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •