mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316
  1. #301
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Laut Trailer werfen sie einen Panzer aus einem Fluggzeug und schießen dann mit dem fallenden Panzer auf Leute.

    KANN dieser Film schlecht sein?
    Naja die Szene wurde im Trailer völlig außerhalb jeglichen Kontexts gezeigt. Im Film macht das Ganze sogar Sinn was da passiert Ziemlich wenig Sinn, aber er ist anwesend.

    @Trigasuse: Scheiß auf Mister T - Liam Neeson spielt Hannibal. Damit sind alle Brücken, die durch Mister Ts Fehlen eingerissen wurden, wieder aufgebaut.

  2. #302
    Naja, sowas ist schpon Hammer! Aber realistisch?



  3. #303
    Wer redet denn von realistisch? Ich meine: Die Szene macht im Kontext des Films mehr Sinn als außerhalb deselben im Trailer Unrealistisch ist es immernoch - aber bei Gott: Es ist verschissen geil.

  4. #304
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ja - weil Mister T nicht mitspielt .__.
    Mr. T hat keine Zeit, Fooo' . Er muss Kinder aus dem Koma erwecken und Krebs heilen jetzt wo Chuck Norris den Schwanz eingeklemmt hat.

  5. #305

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer redet denn von realistisch? Ich meine: Die Szene macht im Kontext des Films mehr Sinn als außerhalb deselben im Trailer Unrealistisch ist es immernoch - aber bei Gott: Es ist verschissen geil.
    Wieso sollte das unrealistisch sein? Nur weil normale Menschen sowas nicht machen würden?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #306
    Fliegende Panzer sind nichts im Vergleich zu Kölner Sehenswürdigkeiten wie den Dom, der laut Hollywood neuerdings in Frankfurt steht. Eine Bereicherung jeder Skyline!

  7. #307
    Du warst noch nie im LindauFeldkirchBregenz aus A Quantum of Solance, würde ich sagen. Da ham sie drei Städte der Bodenseeregion auf eine einzige zusammen gequetscht.

    Zitat Zitat
    Naja die Szene wurde im Trailer völlig außerhalb jeglichen Kontexts gezeigt. Im Film macht das Ganze sogar Sinn was da passiert Ziemlich wenig Sinn, aber er ist anwesend.
    Du betrachtest das falsch. Könnte man dasselbe in einem PC Spiel machen, würde es jeder von uns mindestens zehn mal tun. Weil es geil ist, den Panzer auf so bescheuerte ARt und Weise zu verschrotten.
    Und wenn die Software so ist, dass die Avatare auf dem Panzer kleben, dann würden wir den auch noch auf allen Seiten mit Infanterie beladen. Die Hälfte davon verreckt natürlich beim Aufprall, da sie auf der Unterseite stehen, aber bis dahin kann kein Flieger uns was.



    "Yaoi ist sozial akzeptiert!!111!!"
    Geändert von Ianus (30.12.2010 um 17:33 Uhr)

  8. #308
    Jemand sollte die Weiber aus dem Video mal aufkläre, dass Japaner nen kleinen haben XD
    Ausserdem ist es klar das sie Probs mit Europäern haben .. wer so aussieht ...


    If a zombie owns a house, does it have a living room ?
    Geändert von Arche (30.12.2010 um 17:59 Uhr)

  9. #309
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    "Yaoi ist sozial akzeptiert!!111!!"
    Internerkultur!


  10. #310
    I'd enter a loving relationship with the woman in the red top.

    Andererseits...angesichts ihrer Freunde bin ich mir sicher, dass ich es bereuen werde.

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Jemand sollte die Weiber aus dem Video mal aufkläre, dass Japaner nen kleinen haben XD
    Naja, sie suchen auch das japanische Äquivalent zu Britney Spears und keine echten Leute. Findet jemand ihre Addresse raus? Ich würde ihnen gerne den großen Text zur Visual Key-Industrie schicken. Sie würden das alles natürlich komplett ignorieren und so.
    Geändert von Ianus (30.12.2010 um 19:01 Uhr)

  11. #311
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Naja, sie suchen auch das japanische Äquivalent zu Britney Spears und keine echten Leute. Findet jemand ihre Addresse raus? Ich würde ihnen gerne den großen Text zur Visual Key-Industrie schicken. Sie würden das alles natürlich komplett ignorieren und so.
    Musst du Byder fragen, er kennt sich damit aus Adressen von solchen Frauen herauszufinden

  12. #312
    Es gibt keine Hip Hopper in Japan? Von welchem Japan reden sie?

  13. #313

  14. #314
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Laut Trailer werfen sie einen Panzer aus einem Fluggzeug und schießen dann mit dem fallenden Panzer auf Leute.

    KANN dieser Film schlecht sein?
    OK, ein schlüssiges Argument, das gebe ich zu. XD Aber trotzdem sehe ich das eher wie Trigaram – wenn sie den Film anders genannt hätten, gern; aber so würde ich bloß dauernd sagen: "Das ist einfach … falsch!" :-/
    Spielt wenigstens Hulk Hogan mit? <__<"

    Btw ging das Adresse-Ändern mit Amazon.co.uk problemlos und sämtliche drei Lieferungen sind schon auf dem Weg zu mir. Meine Kredikarte wird mich nicht am Bezahlen hindern! XO

    Jetzt ist aber hier zu, bevor wir noch auf 320 kommen. Saugt euch halt einer irgendein Thema aus den Fingern. Bon-Jovi-Songs sollen da toll passen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #315

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •