Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
In welchem Geisteszustand kann einem das auch nur ansatzweise wie eine gute Idee vorkommen?
Keine Ahnung. Wahrlich: Keine verdammte Ahnung. Ich schätze, es war ein Mix aus Zucker, Zucker, Meskalin, Zucker, Brandy, Zucker, diversen Süßstoffen und Speed.

Das war der mit Abstand beschissenste ScheißfuckFUCKFUCKfilm den ich dieses Jahr gesehen habe und ich hab mir den auch noch FUCKreiwillig angetan! Ich wollte wissen, wer oder was dieses Fred-Ding ist und warum es jeder außer mir kennt. Und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was zum Geier ich da gesehen habe. ES TAT WEH! SOOOO WEH!!! Mann! Warum sehe ich mir den Scheißdreck auch noch an? Dieses überkandidelte Eichhörnchen auf Speed mit hochgepitchter Stimme namens Fred rennt durch den Film und stalkt ein sehr viel älteres Mädel und bekommt zwischendrin Hilfe von John Cena. Und am Ende suggeriert der Film seinem Publikum, dass sexuelle Belästigung völlig in Ordnung ist, wenn du es aus Liebe tust. MEINE FRESSE!

Und jetzt bin ich so sehr mit Hass vollgepumpt, dass ich mir Hannah Montana - The Movie besorgen und auch noch darüber ranten werde, bis ich schwarz bin.

FUCK FUCK FUCK! Was ist bloß aus Nickelodeon geworden?! Ist es schon so schlimm, dass ich tourettemäßige SCHEISSEAnfälle bekomme wenn ich FUCKposte?

...

FUCK!