mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 316
    Nach dieser äusserst besinnlichen Spamparty bin ich gespannt wie sich der Mogmonat weiterführt.

Frohe Weihnachten euch allen

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

Frohe Weihnachten euch allen

Oh mein Gott oh mein Gott schwule Bilder ich finde du solltest dafür gebannt werden ich beantrage nen Bannantrag für dich weil ich noch nie in meinem Leben soviele Penisse gesehen habe blablabla...

Weihnachten war dieses Mal relativ erfolgreich. Viele Klamotten und Geld für den Start ins nächste Jahr. Yay!

Nach der zweinjhte Flasche WEisswein bin ich volll wie ein Loch aber hab nweghnistengs ne besinnfuckingliche Weihnachteszeit! WOOHOO°!

Schreiben du sollst in normale Deutsch. >:(

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nach der zweinjhte Flasche WEisswein bin ich volll wie ein Loch aber hab nweghnistengs ne besinnfuckingliche Weihnachteszeit! WOOHOO°!
    Quote for Eternity.
    Für eine Nudelsuppe mach ich das dann wieder weg.

Hach, wie süß (:

..ich kann heute leider nicht feiern gehen..mein Kumpel hat mir abgesagt, der ist vollgepumpt mit Medikamenten und ich selbst habe auch Halsweh. Aber Weihnachten war recht nett, Geld bekommen und fürstlich gegessen, also was will man mehr. Jetzt noch gemütlich bei Pans Labyrinth rumhängen ehe es später dann abgeht aufs Schlachtfeld in Halo Reach, yey!

..und ich hoffe bald kommt das Gantz Kapitel, der neue Typ ist badass number 1!!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und ich hoffe bald kommt das Gantz Kapitel, der neue Typ ist badass number 1!!
    Mal schauen, hab das neue noch nicht gelesen. Das wär aber geil, wenn sie Izumi wieder holen würden, nur, damit der nach 3 Chaptern wieder verreckt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich könnte ihm Punkte abziehen
    Ehrlich gesagt, kann ich nicht so ganz glauben, dass du das machen würdest (zumindest bei ihm )

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mal schauen, hab das neue noch nicht gelesen. Das wär aber geil, wenn sie Izumi wieder holen würden, nur, damit der nach 3 Chaptern wieder verreckt.
    Oh, 330 ist sogar draußen, hab ich komplett übersehen.. der neue Typ stellt sich vor und ein zweiter aus Hiroshima kommt auch dazu..zu geil, ich bin mir 100%ig sicher, dass die Typen so einiges auf dem Kasten haben!

Nur für Kurono 1 sieht die Lage nicht wirklich gut aus...er gegen 8 Soldaten, falls ich mich nicht verzählt habe..shit :S

Ich les die Serie auch irgendwann mal...vielleicht nach den Live Action Filmen xD Oder wenn sie fertig ist^^
    Erstmal noch Mirai Nikki und dann fang ich Psyren an wenn es schon gecancelt wurde.

Zitat Zitat von R.F.
    Ehrlich gesagt, kann ich nicht so ganz glauben, dass du das machen würdest (zumindest bei ihm )
    Als ob mich sein Status hindern würde

Naja, wenn Kurono 1 stirbt, haben wir immerhin noch Kurono 2.
    Kurono interessiert mich atm sogar recht wenig, wenn man mal bedenkt, wo sich Nishi das "letzte Jahr" (ist echt schon so lange her oO) aufgehalten hat und so.

Und warum zum Teufel fragen sie nicht Gantz, ob er nicht tausende Kopien ausspucken könnte?

Ich mag Kurono 2 nicht..nur die Nummer 1 muss überleben, denn der ist badass
    Hoffe, dass vielleicht noch ein, zwei andere transferiert werden, zB einer in dem Gorilla Suit, das wäre geil.
    Nishi wurde seiner Coolness beraubt nach dem Dialog mit Takeda, der hat ihn so richtig schön verarscht. Scheint einer zu sein, mit viel Erfahrung, immerhin hat er eine H-Gun dabei und bleibt ziemlich gelassen. Nur dürfte er großteils wegen Reika gekommen sein, so wies aussieht. Der zweite Typ jedenfalls nicht, der ist gekommen weil er ihre Sache gut findet, ohne jegliches Equipment...der wird badass schlechthin!

Naja, wieder alle Charakter, die früher starben wiederzubeleben...würde der Serie nicht gut tun wenn du mich fragst.

Hab grad die letzten 2 Chapter gelesen und... njaa. Also, die Richtung, die Gantz ansteuert, gefällt mir grad absolut nicht.
    Nishi ist nicht mehr so awesome wie zu dem Zeitpunkt, als er Stupid Raider #01 umgebracht hat und die Bedeutung von Katastrophe ist ja wohl mehr als pappig.

Zitat Zitat von David_Nassau
    Naja, wieder alle Charakter, die früher starben wiederzubeleben...würde der Serie nicht gut tun wenn du mich fragst.
    Ich meine auch eher kopieren. So wie bei Kurono. Eine Armee von 3000 Kuronos ist bestimmt unkillable.

Was mich etwas aber nervt, ist das Konzept von Gantz als Person. Zu Beginn der Serie schien er sich ja nicht darum zu kümmern, was mit den Leuten passiert (Ich erinnere nur daran, wie er von Kurono verlangte, mindestens 15 Punkte zu erreichen, sonst würde er ihn umbringen) und nun ist er das freundlichste Wesen auf Erden. Teh Fuck? Hoffe, man hält uns nicht für dämlich, dass soetwas nicht auffällt.

Übrigens habe ich gerade DEN Weihnachtsfilm schlechthin ("Dead Or Alive" mit Eric Roberts und Holly Valance) gesehen. Ich liebe diesen Film! Ohne Scheiß, ich hatte selten soviel Spaß dabei, einem Haufen Mädels und Typen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Ommen einschlagen nur um Eric Roberts den Schädel einschlagen zu dürfen. Es ist einfach nur coole Scheiße durch die Bank
    Der Film ist der Hammer, ja!
    Nichts ganz so awesome wie der andere Dead or Alive, aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Vor allem beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, dass der Programmierer von Donovans Computersystem dran gedacht hat, eine "Die CIA wurde informiert"-Warnmeldung einzubauen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nichts ganz so awesome wie der andere Dead or Alive, aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Vor allem beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, dass der Programmierer von Donovans Computersystem dran gedacht hat, eine "Die CIA wurde informiert"-Warnmeldung einzubauen. XD
    Nee, am meisten habe ich immer gefeiert, wenn sich die Bikini-Girls mit den latent homosexuell anmutenden Typen geprügelt haben und Eric Roberts irgendwelche stumpfe Kommentare dazu abgegeben hat Das ist echt die beste Videospielverfilmung aller Zeiten, weil das Ding einfach mal genauso hirnverbrannt und stumpf ist wie die Spiele

Jo, Heiligabend war übrigens super. Ich hab mir zwei Flaschen Weißwein und drei Bier reingeknallt und hab am Ende noch mit meiner Mum "Highlander" im Fernsehen geguckt Super Fest!

Jo, Heiligabend war übrigens super. Ich hab mir zwei Flaschen Weißwein und drei Bier reingeknallt und hab am Ende noch mit meiner Mum "Highlander" im Fernsehen geguckt Super Fest!
    Nicht zu vergessen dein Anruf bei mir - darüber habe ich mich voll gefreut ;__;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meh, der Film hat nur eine Schlägerei in einem Schlammbecken und die Frauen sind alle totales Flachland oder Gesichtskarpfen. Werkstreue war den Machern überhaupt nicht wichtig.

Sowohl Inception als auch Pans Labyrinth sind äusserst interessante und weihnachtliche Filme.

Wir haben am Dienstag "Der Junge im gestreiften Pyjama" geschaut. Auch sehr weihnachtlich. Hohoho.

Stichworte