Yeah, es gibt zwar noch andere Bands in dem Genre, aber ich wüsste nicht, wo In Extremo genervt hätte.
Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
das.
Boah, CUSTOMERS FUCKING SUCK!
Da kriegen die Leute schonmal nen Brief in dem steht "Am Mittwoch, den 29ten Dezember kommt zwischen 8 und 16 ein Techniker und macht Ihren TELEFON-Anschluss klar, Sie Nulpe.", und dann bin ich noch so und rufe bei denen an um ihnen DASELBE zu sagen und die sind in 80% der Fälle immernoch voll überrascht und fragen dann am besten noch, warum er nicht ihr Internet einrichtet. "TELEFON-TECHNIKER!"! Der Brief sagt es, ich sag es, alle sagen es und trotzdem kriegen die Leute das nicht auf die Kette! AAAARGH!!!
Ansonsten läuft der Job.
A propos: Morgen geht es mit der Bahn nach Essen. Da entscheidet sich dann, ob ich bei Karstadt lernen darf oder nicht. Oh Gott oh Mann oh Gott oh Mann...!
Deutsche Reisebusse und deren Fahrer sucken extremst. /newsflash
Plätzchen backen / Filme schauen / Döner fressen ist da wiederrum lustiger.![]()
Herzlichen Glückwunsch, steel! Ach ja und ein herzliches Willkommen bei den Westfalen. Demnächst hast du es mit ganz schönen Sturköpfen zu tun.![]()
Glückwunsch steel! Dann können wir ja ab nächsten Sommer mal öfters zusammen feiern, wenn du in NRW wohnst.
Und @BIT: Ich würde behaupten, dass Essen nicht zu Westfalen gehört, zumindest gehört es noch zum Einzugsgebiet des Landschaftsverband Rheinland![]()
Jop, das wird es heißen. Lustigerweise denke ich noch gar nicht dran. Ich denk nur "OMG OMG Karstadt Ausbildung OMG!"
@Layana: Allgemein kann ich dann endlich öfter mal auf den Pott-CTs dabei sein! Weee!
Übrigens habe ich gerade DEN Weihnachtsfilm schlechthin ("Dead Or Alive" mit Eric Roberts und Holly Valance) gesehen. Ich liebe diesen Film! Ohne Scheiß, ich hatte selten soviel Spaß dabei, einem Haufen Mädels und Typen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Ommen einschlagen nur um Eric Roberts den Schädel einschlagen zu dürfen. Es ist einfach nur coole Scheiße durch die Bank![]()
Ich könnte ihm Punkte abziehen![]()