mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... Hä?
    Jo. Läuft.

Um 9: 30 bin ich auferstanden aus Ruinen wie in diesem Song von dieser Scheißband In Extremo. Ich habe sage und schreibe 10 Stunden gepennt! innerhalb der Arbeitswoche! 10 Stunden! Gepennt! Mein neuer Job ist GEIL!
    Respekt So etwas geht bei mir nur, wenn ich am Abend vorher um 19 Uhr ins Bett gehen würde .__.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    was
    Ich muss zustimmen; mittlerweile kenne ich mehr als eine Hand voll Bands, die diese Art von Musik weitaus besser und weniger nervig spielen können.
    Wahre Geschichte.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich muss zustimmen; mittlerweile kenne ich mehr als eine Hand voll Bands, die diese Art von Musik weitaus besser und weniger nervig spielen können.
    Wahre Geschichte.
    Mir fallen jetzt nur Schandmaul und Subway to Sally ein die so einen ähnlichen Stil haben. Vielleicht noch die Apokalytischen Reiter, aber die sind auf keinem Fall besser als In Extremo. Als nervig empfand ich sie auch nie. oO

Yeah, es gibt zwar noch andere Bands in dem Genre, aber ich wüsste nicht, wo In Extremo genervt hätte.
    Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir gefiel beim In Extremo Konzert Leetzte Instanz als Vorband besser als der eigentlich Auftritt. Letzte Instanz hat den coolsten Geiger der Welt
    Hehe, die sehe ich doch glatt nächste Woche bei der Eisheiligen Nacht zusammen mit Subway To Sally, Dunkelschön und Saltatio Mortis.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hehe, die sehe ich doch glatt nächste Woche bei der Eisheiligen Nacht zusammen mit Subway To Sally, Dunkelschön und Saltatio Mortis.
    Lemmy als Avatar und dann sowas

Stichworte