Natürlich. :DZitat
Natürlich. :DZitat
Man muss nur den englischen Sprachfehler durch einen deutschen Sprachfehler ersetzen, damit man das Genrezitat aus "Verdammt, die Zombies kommen/Return of the Living Dead" (den keine Sau kennt, abgesehen vom "Brains"-Ding) tatsächlich auch ins Deutsche übertragen kann. Soll heißen:
Kehiiiirrrrneeee....
Aber ich muss doch erst darauf kommen, bevor ich es sage.
Jaja, ich weiß schon wohin das führt. Geisteskrankes Gebla von sich zu geben oder es entschlüsseln zu können ist schon was anderes. :0
// Eben grad ne Klausur durchgerockt. Yay.
Gestern schon meine Zeugnisse (Master of Education und Erstes Staatsexamen) von der Universität bekommen.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Gestern mein Patent für Socken mit Getränkehalter abgegeben. Yo.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Angeberei im QFRAT? Reicht der "Ich habe hier die meisten Beiträge geschrieben"-Penis nicht mehr aus? o.o
Jein. Wenn man die letzten Sätze vor dem eigentlichen Satz hinzuzieht, ist es auch im Schriftsprachgebrauch möglich, Sätze so anzuordnen. Aber natürlich klingt es stilistisch besser, wenn man die von dir angeführten Satzteile mitbenutzt.
... zumindest wurde mir das mal im Studium gesagt. Mal sehen, wieviel ich davon dann letztendlich ab jetzt brauchen kann.
Da ich Lehrer werde, durfte ich die mir so im Sekretariat abholen. Aber eine Verleihungsfeier mit einer Überreichung einer Kopie meines Zeugnisses gibt es auch noch ... nächstes Jahr im November.Zitat
![]()
Hm, dann war's aber in obigem Kontext (sprich: keine hinzuzuziehenden Sätze vor dem gegenständlichen) trotzdem ungültig. :P
Woah! x__XZitat
Bei uns gibt's die Verleihungen immerhin so sechs Mal im Jahr, das ist dann ja geradezu vorbildlich! Wobei auch das noch dämlich ist – ich werde wohl im März fertig, Ende Juni bekomme ich das Diplom. <__<" Dabei wollte ich die Diplomfeier gleich mit der Geburtstagsfeier zusammenlegen … :-/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
wasZitat