mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Ich muss loslassen."
    Wow, das war zutiefst berührend.
    Mir fällt dazu nicht viel mehr ein als dir viel Glück und Erfolg zu wünschen.

Bevor du abhaust, treffen wir uns aber nochmal.

Steel, das war so ziemlich das berührenste was ich je gelesen hab, ich leide mit dir. Aber wer weiß, vielleicht läuft sie dir irgendwann wieder über den Weg...

Superkleber 'is schon geil.

500 gramm Hackfleisch ist die perfekte Zutat um aus einer fragwürdigen Gemüsepfanne einen Festschmaus zu zaubern. How does it work????

Brataroma.

Gibt es in Puverform zu kaufen. Zusammen mit Vanille und dem Geschmack von frisch gemähtem Gras macht das alles besser.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    500 gramm Hackfleisch ist die perfekte Zutat um aus einer fragwürdigen Gemüsepfanne einen Festschmaus zu zaubern. How does it work????
    Die Gemüsepfanne schmeckt mit Sicherlichkeit auch so gut. Und ist gesünder als mit dieser unnützen Zutat. 8D

Bim mir sicher, er spricht von einer Fertig-Gemüsepfanne. Die schmecken meist brutal Scheiße.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bim mir sicher, er spricht von einer Fertig-Gemüsepfanne. Die schmecken meist brutal Scheiße.
    Echt? Finde ich jetzt nicht so, aber vielleicht habe ich bisher auch mehr Glück mit dem Inhalt gehabt........oder mit der Marke. =D

Srsly? Diese Packerl, die man aufreißt und dann so getrocknetes Pulver und Gemüse und Nudeln in die Pfanne streut sind doch geschmacklich eine Perversion.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Srsly? Diese Packerl, die man aufreißt und dann so getrocknetes Pulver und Gemüse und Nudeln in die Pfanne streut sind doch geschmacklich eine Perversion.
    Meine Geschmacksnerven sind nicht die Besten. Vielleicht merk ich's auch einfach nur nicht, wenn Gammel- und Fertiggemüse scheiße schmeckt. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Geschmacksnerven sind nicht die Besten. Vielleicht merk ich's auch einfach nur nicht, wenn Gammel- und Fertiggemüse scheiße schmeckt. =D
    Weniger Fastfood und lieber mal ein Apfel, das dürfte das Problem beheben

Alternativ kann man auch an die ganzen Tütengerichte eine ordendliche Ladung Chayenne-Pfeffer reinhauen, da schmeckts auch besser xD (ist so!!!)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man auch an die ganzen Tütengerichte eine ordendliche Ladung Chayenne-Pfeffer reinhauen, da schmeckts auch besser xD (ist so!!!)
    Igitt. =/

Stichworte