War letztes Weekend auch mal wieder ordentlich "feiern"...
Nachwirkungen sind noch heute zu spüren, was aber eigentlich nicht verwunderlich ist. Samstag Abend um ca. 23:00 Uhr in die City und erst am Sonntag um 12:00 Uhr Mittags wieder nach Hause... Das ist nicht sehr gesund. Naja, so geil war's aber auch wieder nicht. Ein paar Kollegen hatten das Gefühl, sie müssen "Skifahren" (Kokain schnupfen), andere warfen sich irgendwelche Pillen (die Jungs sind aber eigentlich nur ihre Verhaltensweisen sind teilweise echt ).
Der Club, in dem wir waren, ging gut ab (vor allem gegen den Morgen zu), viele Leute waren aber total auf Droge, die Frauen waren hübsch, mir persönlich aber ein bisschen zu jung und teilweise auch zugeknallt.

Zum krönenden Abschluss habe ich eine Schlägerei "provoziert". Irgendeine Tussi laberte mich plötzlich zu und hing wie 'ne Klette an mir. Plötzlich meinte sie, ich solle doch aufhören zu kiffen (in dem Fumoir des Clubs durfte man das), sondern besser mal 'ne Line Koks ziehen. Ich sagte ihr ganz neutral, wo sie sich ihr Koks verdammt nochmal hinstecken könne... Zwei Minuten später kam ihr Schrank von einem Möchtegern-Pimp und meinte so: "Was sagst du ihr sie sei 'ne ••••••••, du •••••••?" Ich war doch auch schon etwas gut beieinander, deshalb weiss ich nicht mehr, was ich erwidert habe, aber jedenfalls fand der Typ keine Freude an meinen Worten. Plötzlich hatte ich eine Faust im Magen, wenn mich meine Jungs nicht gehalten hätten, wäre ich bestimmt zusammengeklappt. Was danach geschah, kann ich nicht mehr genau rekonstruieren, aber auf dem Dancefloor flogen ganz schön die Fäuste und ich glaube der Pimp hatte 'ne gebrochene Nase... Ein Security-Typ machte uns darauf aufmerksam, dass wir uns verpissen sollten. Super, was hatten wir getan? Es war ca. 06:00 Uhr in der Früh.

Danach sind wir noch in eine Bar, wo wir uns bis um die Mittagszeit aufgehalten haben. Ausserdem habe ich einer wirklich total hübschen, aber leider sehr, sehr hochnäsigen Frau eine Abfuhr erteilt 8)

Fazit: Zum Glück geh' ich nicht mehr allzu viel feiern, meist trifft man nur Idioten (ich habe sowieso den Eindruck, dass sich das ganze Volk, welches durch die Clubs streifft, sich nur profilieren will) oder die Idioten sind die eigenen Kumpels (wobei auch Freunde dabei waren, die sauber geblieben sind, nicht das jetzt jemand denkt, ich sei nur mit Hohlköpfen unterwegs). Und um interessante Frauen kennenzulernen, ist der Ausgang ebenfalls Scheisse, meiner Meinung nach.