Süße, mal abgesehen davon, dass du mit dem scheiß schnippischen Kommentar begonnen hast, als du geschrieben hast "Ich habs schon beim ersten Mal gelesen"... woraufhin du auch beim ersten Mal lesen schon deine total putzige Antwort hättest posten können, sollte dir meine Nachfrage implizieren, dass ich durchaus das Interesse habe, mich mit deiner Person zu beschäftigen. Entschuldigung. "Hatte". Nicht "Habe". Ich wusste gar nicht, dass du in der Zwischenzeit ein Buch gefunden und mal drei ganze Sätze zu schreiben gelernt hast.
Was deine Fragen angeht - ich weiß grad nicht, welches deine nett gemeinte, rhetorische Frage sein soll, in der du dich erkundigst, wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist. Ich klamüser deine Fragen nochmal aus:
"Was ist aus der guten alten PN geworden?" -> Keine Ahnung, ich hab keine von dir bekommen.
"Simon, warum gibst du mir kein Füßezurück zu meinem tollen Godfrey Ho-Video?" -> War nicht an mich gerichtet.
"Warum denkt jetzt jeder ich hätte ADS?" -> Das dachten Leute vor vier Jahren auch schon.
"Warum erscheint mir der Geist von Klaus Kinski seit drei Tagen an meinem Bett und pöbelt mich grundlos an, statt mich schlafen zu lassen?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
"Warum brauchen Ninjas Ninja-Raketen mit Ninja-Sensor?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
"Warum habe ich mittlerweile schon wieder ne super Idee zu nem Film die ich tatsächlich umsetzen möchte?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
"Warum???" -> Warum was?
"WARUM???" -> WARUM WAS?
"AAAAARGH!!! WO SIND MEINE PILLCHEN???" -> Das widerum erklärt Klaus Kinski.
Seriously. Entweder du STELLST auch nett gemeinte, rhetorische Frage oder du brauchst ein neues Buch, wo dir das beigebracht wird.