-
General
Ich hör eigentlich immer das, was mir gefällt, wie vermutlich jeder. Auf Partys oder wenn ich gerade die benötigte Laune dazu habe, höre ich auch gerne ältere Lieder (wie das von Dir genannte o.ä.).
Lady Gaga und Konsorten sind eher nicht mein Fall, obwohl ich z.B. Telephone oder Bad Romance dennoch gut fand. Meistens bleibe ich meinen Bands treu (u.a. Three Days Grace, Rise Against, Babyshambles, Linkin Park, Rammstein und co.), obwohl ich auch einige DJ's sehr gerne höre.
Kurz gesagt: Das ist sehr Stimmungsabhängig, aber ohne Musik geht bei mir heute nichts mehr - Ob auf dem Weg zur Schule, in der Bahn od. alleine/mit Freunden zum entspannen, feiern od. abhängen - Musik ist eine Sache, auf die ich nicht verzichten möchte. 
Meinem Rücken geht es btw. schon wieder besser. Habe mir gerade Chop Suey gegeben und zocke nun mit ein paar Leuten PES.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln