mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316
  1. #141


    I just came beards.

  2. #142
    Zitat Zitat
    Mann, wenn ich ne Freundin habe (irgendwann mal wieder, sofern ich meinen Bastelkeller samt Filmstudio aufgeben kann), soll sie GENAU SO englisch reden
    Dann solltest du lieber nicht nach Irland gehen, die ernsthaften Dialekte sind weniger sexy; ehrlich gesagt, ich hätte den Akzent nach ein paar Monaten Irish Studies nicht mal als Irisch erkannt, weil das hier irgendwie etwas... heftiger is. Sicher, dass sie nicht eher französisch angehaucht klingen soll?
    Oder hat die UK Version sogar ne andere Dub als die US Version?

    Btw, quite impressive:


  3. #143
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sicher, dass sie nicht eher französisch angehaucht klingen soll?
    Oder hat die UK Version sogar ne andere Dub als die US Version?
    Nope, beide Versionen haben die selbe Dub. Der Akzent der Orlesians ist in der Tat französisch, zumal Orlais selbst sehr lose auf Frankreich basiert.

  4. #144
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann solltest du lieber nicht nach Irland gehen, die ernsthaften Dialekte sind weniger sexy; ehrlich gesagt, ich hätte den Akzent nach ein paar Monaten Irish Studies nicht mal als Irisch erkannt, weil das hier irgendwie etwas... heftiger is. Sicher, dass sie nicht eher französisch angehaucht klingen soll?
    Oder hat die UK Version sogar ne andere Dub als die US Version?
    Nicht, dass ich wüsste
    Also meine Recherchen haben mehr oder weniger bestätigt, dass das ein nordirischer Dialekt sein müsste. Aber mir gings weniger um den Dialekt an sich als um die Verbindung dieser sexy Stimme mit dem sexy Akzent. Irgendwie drückt das bei mir gewisse Knöpfe

    Ist genauso der Fall, wenn ich nen russischen Akzent bei einem Mädel raushöre. Da spitze ich sofort die Ohren aus irgendeinem Grund. Hach ja... Könnte den ganzen Tag darüber reden.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Btw, quite impressive:

    ...
    Entschuldigung, wie hieß sie nochmal?

  5. #145
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann solltest du lieber nicht nach Irland gehen, die ernsthaften Dialekte sind weniger sexy; ehrlich gesagt, ich hätte den Akzent nach ein paar Monaten Irish Studies nicht mal als Irisch erkannt, weil das hier irgendwie etwas... heftiger is.
    Poser :P
    Aber ja, das ist definitiv französisch und nicht irisch.

  6. #146
    Neeee, das ist nicht französisch. Nicht, dass ich jetzt nen Streit deswegen vom Zaun brechen will Aber französischer Akzent hört sich in meinen Ohren total anders an. Vielleicht ist es ja auch ein Misch-Akzent-Dings, wer weiß.

    *seufz* Okay, ich spiele das Game nochmal ne Runde und höre dieses Mal ein bisschen genauer hin.

  7. #147
    Face the truth, du liebst die französische Sprache.
    Zitat Zitat
    Poser :P
    Ok, zum Relativieren: Nach genannten 4 Monaten hier verstehe ich immer noch nur jeden zweiten Satz, wenn die Iren (oder die Liverpudlians) so richtig mit ihren Akzenten anfangen. Also wirklich nix zum Stolz drauf sein, zumal der Auslandsaufenthalt im Studium Pflicht ist.

  8. #148
    Uuuuuhhh, beneidet mich.

    Hier in Berlin hat irgendein Pizzaladen den Besitzer gewechselt und nun gibts ne Pizza, die über 4.50 € kostet für 1.50 €.
    War vorhin dort, ist auch keine Verarsche mit dünnem Boden oder ohne Belag - nein, sie war tatsächlich verdammt lecker und sättigend.
    Sehr awesome. Wusste nicht, dass es noch Angebote gibt, bei denen man sich nicht reingelegt fühlt.

  9. #149
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *seufz* Okay, ich spiele das Game nochmal ne Runde und höre dieses Mal ein bisschen genauer hin.
    Laut Google ist die Sprecherin (Corinne Kempa) obendrein Französin, da hat sich wohl einer von den roten Haaren in die Ir(r)e führen lassen

    *Strich in Liste der schlechten Wortspiele mach*

  10. #150
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Uuuuuhhh, beneidet mich.

    Hier in Berlin hat irgendein Pizzaladen den Besitzer gewechselt und nun gibts ne Pizza, die über 4.50 € kostet für 1.50 €.
    War vorhin dort, ist auch keine Verarsche mit dünnem Boden oder ohne Belag - nein, sie war tatsächlich verdammt lecker und sättigend.
    Sehr awesome. Wusste nicht, dass es noch Angebote gibt, bei denen man sich nicht reingelegt fühlt.
    Fakeschinken, Fakekäse, Fakesoße, Fakeboden .. alles Fake

  11. #151
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Uuuuuhhh, beneidet mich.

    Hier in Berlin hat irgendein Pizzaladen den Besitzer gewechselt und nun gibts ne Pizza, die über 4.50 € kostet für 1.50 €.
    War vorhin dort, ist auch keine Verarsche mit dünnem Boden oder ohne Belag - nein, sie war tatsächlich verdammt lecker und sättigend.
    Sehr awesome. Wusste nicht, dass es noch Angebote gibt, bei denen man sich nicht reingelegt fühlt.
    WO? WOOOOO?

  12. #152
    Monumentenstr. 26, nahe S Yorckstraße.

    Gilt aber nur bei Abholung und im Laden selbst kannst du das nicht futtern.
    Kannst dafür aber 3 Belege auswählen. Btw. hab ich grad gelesen, dass das nach der Aktion sogar 5.70 € kosten soll, die Pizza.
    Ist allerdings etwas übertrieben, genauso wie die restlichen Preise der Pizza. Ist auch nur ne Aktion, weil die Besitzer gewechselt haben und solange das Angebot mit 1.50 € steht, lohnt sich das auch, rüberzufahren. Ab dem 1.1. kann man den Laden dann wieder in die Tonne kloppen.

    Btw. waren unsere Pizzas aufm U-Bahnhof wieder stark abgekühlt. Waren zwar noch lecker und essbar, aber wirklich heiß waren die auch nicht, als man die uns in die Hand gedrückt hat.

  13. #153
    Samstag Abend spielen Jagat Skad im Brunnen70 in Berlin Wedding. Wer Bock hat, soll kommen

  14. #154
    Pissoir-Videogames, anyone? Haltet schonmal eure Bierchen bereit.


  15. #155

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte... bestes Video ever!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #156
    Du dumme Nuss. xD

  17. #157
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ohne Worte... bestes Video ever!
    Ich konnte irgendwie nicht die ganze Zeit darüber lachen. Klar, der Ausbruch war übergeil, aber die Schielende scheint irgendne geistige Behinderung zu haben schätze ich. Da kann sie sich eher nicht so gut verteidigen.

    Trotzdem, bei dem Vibrator-Spruch musste ich recht herzhaft lachen

  18. #158
    Gibt es eigentlich Frauentausch-Folgen bei denen man nicht das Bedürfnis verspürt, bechämt den den Fernseher auszumachen? Feelgood-Folgen z.B.?

  19. #159
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Frauentausch-Folgen bei denen man nicht das Bedürfnis verspürt, bechämt den den Fernseher auszumachen? Feelgood-Folgen z.B.?
    Ich hab's jetzt auch nur unter größter Anstrengung geschafft, erst nach einer Minute abzubrechen. Gott! x__X
    Da fremdschämt man sich ja nicht bloß für die Leute im Video, sondern schon für die Leute, die das tatsächlich schauen … <___<"
    Also dem Urteil "bestes Video ever" kann ich mich jedenfalls in keinster Weise anschließen. Da wäre ja "Die 10 lustigsten Kettensägenunfälle" noch erträglicher …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #160
    Bekannte von mir ham da ma mitgemacht. Vorarlberger Esoterik-Händler gegen Innsbrucker Sportdünner. Anstatt der Frau haben sie den Hausfreund der Esoterikhändlerin nach Innsbruck geschickt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •