So ... die Party. War ein Desaster in mehrmaliger Hinsicht.

Zuallererst hatten zwei meiner Mitbewohner am Freitag Nacht gefeiert ... RICHTIG gefeiert und waren deswegen schonmal den halben Samstag ausgenockt. Heist Mitbewohnerin und ich mussten restliche Wohnung Partysicher machen. Also Wohnzimmer/Flur/Küche alles raus und in Keller, Diskokugel aufgehangen, Boxen und Anlage im Wohzimmer sicher machen etc. ... War ja nicht unsere erste Party, wie sich später beweisen sollte

Nun, fünf Stunden vor Beginn gibt mein Laptop den Geist auf: Cmos Battery Low ... na toll, so schnell lässt sich kein Ersatz finden und alle anderen Laptops waren für eigenZimmer oder zu gut zum rausstellen. Also schnell ne Liste für 8 Stunden aufm Ipod gezogen und angeschloßen ... naja.
Dann von einem meiner besten Kumpel (über den ich ja auch "mein" Mädel kennen gelernt hab) SMS bekommen "Sorry, komm nich weil vorbei" ... da war der Abend für einen Teil von uns gelaufen weil unser Traumpaar schlechthin nun nicht mehr ist ....

Gegen 9 kamen die ersten zu uns ... oben war schon vieeel los. Gegen 11.30 war die Bude VOLL. Und ich meine Voll ... ich habe von meinem Zimmer zu Bad an die 15 Minuten gebraucht!
Unsere WG hat nur jeweils um die 20 gute Freude eingeladen ... die oben alles was sie kannten ... das war sehr fatal wie diese WG Party Newbs bald selber feststellen durften!

Wir hatten das Glück auf gute "Rausschmeißer" Freunde zurückgreifen zu können, die oben nicht, die kamen teilweise zu uns wir sollen helfen Leute rauszuschmeißen :/
Wohl an die 300 - 350 Leute dürften da gewesen sein ... Polizei hat unsere Anlage um halb 4 beschlagnahmt ab da gings dann relativ schnell zuende.

Nun, ich hab viel mit dem Mädel gelaber ... aber da sie mir immer mehr Rum nachgeschenkt hatte wurde es ... nun ja ... ich hoffe sie hält mich jetzt nicht für den größten Idioten ... jedenfalls weiss sie jetzt das ich nicht uninteressiert bin, den Rest wird die Zukunft zeigen.
Sie ist dann früher gegangen weil se um 10 in der Bib lernen musste ... endlich mal eine vernünftige Frau kennen gelernt ... Hab dann ihrer Mitbewohnerin meinen Schal mitgegeben weil sie keinen hatte ... sollte auch einen kleinen pluspunkt geben *hoff*

Nun ja ... Mitbewohners große Liebe vor seinen Augen mit nem Freund von ihm abgezogen, Mitbewohnerin MEGA Krach mit ihrem fast - Freund, der einen anderen Kerl aus ihrem Zimmer geprügelt hat ... fiese Geschichte nur der ganze Abend.

Nun, bei uns ging NICHTS kaputt, war nur viel aufräumen. Oben war ein Bett kaputt, 2 Handys gestohlen .... tja die haben halt massiv Leute geladen und waren nicht vorbereitet.

Für uns war der Abend emotional ein Desaster sondersgleichen ... musste viel aufbauarbeit leisten gestern ...
nun ja ich für meinen Teil hab beschlossen das Mädel am Donnerstag zu meinem Geburtstag einzuladen und dann mal schauen ... mehr kann ich grade nicht machen

Ansonsten läufts