mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316
  1. #101

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    [...] (und das, wo wir in Deutsch "Serial Mom" zu Ende gucken wollten! D= ) [...]
    In welchem Zusammenhang guckt ihr denn den Film in Deutsch?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  2. #102
    Weder mag ich christliche Musik noch Rap/Hip Hop ... aber Manafest ... geht irgendwie gut ins Ohr oO



    Haha Mitbewohner grade voll aufgeregt: "Ist dir eigentlich aufgefallen das der Frauenanteil in der Studi - Gruppe 70% beträgt?!"
    ... Dumm nur das der gestern irgendwie noch feiern war und nicht so gut aussieht momentan ... hoffe mal für ihn das gibt sich bis heut abend
    Und ich hab erfahrend das wir mit 3 anderen großen WG Feiern konkurrieren ... naja dann hoff ich mal das wenigstens nicht soviel Dreck gibt morgen ^^

    Und ich habe gestern zum ersten mal Tim Burton´s Alice gesehen ... die Idee eines Sequels ist ja nett und die Schauwerte waren echt hoch (ein hoch auf den neuen 32-Zoll HD Fernseher) aber irgendwie war der nicht so gut wie meine Erwartungen hoch waren ....
    Geändert von haebman (11.12.2010 um 12:49 Uhr)

  3. #103

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang guckt ihr denn den Film in Deutsch?
    Du kennst den Film? 8D
    Dabei sagte meine Deutschlehrerin noch, der sei etwas älter......

  4. #104

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du kennst den Film? 8D
    Dabei sagte meine Deutschlehrerin noch, der sei etwas älter......
    Ich bin mit meinen 26 Jahren doch auch schon etwas älter. Und da der Film einen gewissen Grad an schwarzem Humor aufweist, kenne ich ihn natürlich.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  5. #105
    Spielt denn keiner hier mehr Tetris? :O
    Es werden noch Teilnehmer für das Tetris-Turnier gesucht, und dafür, dass wir praktisch Titelverteidiger sind, sind da noch arg wenige QFRATler dabei …
    Meldet euch doch an – es braucht weder viel Zeit (mehr als eine Viertel Stunde wird so ein Best-of-3-Match kaum dauern), noch macht's was, wenn ihr keine absoluten Tetris-Profis seid, die Grundregeln zu können reicht schon. ;O Soll ja hauptsächlich Spaß machen …
    Hübsche Preise gibt's aber trotzdem auch zu gewinnen. :D
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #106

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinen 26 Jahren doch auch schon etwas älter. Und da der Film einen gewissen Grad an schwarzem Humor aufweist, kenne ich ihn natürlich.
    Oh verdammt! D=
    Da kannte den Film ja doch jemand.......sogar ein Deutschlehrer!

    Na, dann.........
    Wir hatten unsere Schulaufgabe geschrieben und quasi nichts mehr zu tun. Irgendjemand kanm dann auf die Idee, eine Weinachtsparty mit unserer Deutschlehrerin zu veranstalten. Am vergangenen Mittwoch lagen irgendwie ihre Nerven etwas blank. Also haben wir (und sie war durchaus damit einverstanden), die Party auf den 8.12. und die nächsten darauf folgenden Stunden zu verlegen. Zufälligerweise hatte sie dann diesen Film dabei. Nachdem sie den auch 10 Jahre nicht gesehen hatte, schlug sie vor, den mit uns anzusehen, 16 waren wir ja bereits alle und natürlich hochreif und so, also konnte man schon einmal ein paar Deutschstunden dafür opfern. =D

    Und der Film hatte wirklich eine Menge an schwarzem Humor. Das Beste ist ja, als sie in Scottys Haus einbrechen, um zu verhindern, dass sie ihn umbringt (obwohl sie es gar nicht auf ihn abgesehen hat). Wenn du verstehst, welche Szene ich meine.....XD

  7. #107
    Man, die Seite der bvg ist doch bescheuert. Ich treffe mich nachher mit ein paar Leuten aus der Uni zum Munchkin spielen und wollte schauen ob irgendwas an den Plänen anders ist und plötzlich zeigt er mir komplett andere Fahrpläne so als ob irgendwo Betriebsstörungen wären. Allerdings werden keine bei meiner Strecke angezeigt und wenn ich mir den Plan einzeln oder mit Zwischenhalt anzeigen lasse zeigt er mir den ganz normalen Plan. o.O

    Geändert von ~Jack~ (22.12.2010 um 13:15 Uhr)

  8. #108
    Hypothese: Kartoffeln garen bei hohen Temperaturen schneller.
    Folgerung: Kartoffeln in der Bratpfanne sollten schneller garen als im Topf gekochte.
    Aufbau: Kartoffeln und diverses Wurzelgemüse werden in eine Bratpfanne gegeben und mit Brühe aufgefüllt. Dies wird zum Kochen gebracht und mit einem Deckel abgedeckt.
    Ergebnis: Nach 10 Minuten war jegliches Gemüse gar.
    Schlussatz: Ich habe mit ein wenig Sahne und Käse ein gottverdammtes Gratin in meiner Bratpfanne zubereitet!


    Nachtrag: Zu viel Sahne.
    Geändert von Icetongue (11.12.2010 um 16:10 Uhr)

  9. #109
    Ich präsentiere mit Stolz mein Rezept für den diesjährigen Steelschen Silvesterpunsch:

    Moskauer Silvesterpunsch Version 1.2, auch bekannt als "Der Stalingrader Schädelspalter" ODER "Operation Blau".

    Zutaten für eine kleine Schüssel voll (Originaler Moskauer Punsch):
    750 g Kandiszucker
    1/2 l Wasser
    1 Orange
    1 Zitrone
    2 Flaschen Rotwein (fruchtig)
    1 Flasche Weißwein (furztrocken)
    1/2 l Dunkler Rum (Captain Morgan o.ä.)

    Mit meinen Veränderungen und der Aufrechnung auf eine große Schüssel sieht der Spaß dann so aus:
    2500 g Kandiszucker
    ca. 2 l Wasser (Sprudel)
    3 Orangen
    3 Zitronen
    4 Flaschen Rotwein (fruchtig)
    2 Flaschen Weißwein (furztrocken)
    2 l Dunkler Rum (Captain Morgan o.ä.)

    Testlauf ist nächstes Wochenende zu irgendeinem noch unbekannten Anlass Wer dabei sein will sagt Bescheid.

  10. #110
    Boah Leute, solltet Ihr Euch jemals in Lübeck wiederfinden, kauft Euch auf jeden Fall eine Portion Mest Marzipan. Die haben zwar einen stolzen Preis, aber es schmeckt so ... so ... so ORGIASTISCH! Das Marzipan ist so saftig und schmelzt auf der Zunge. Das ist Mundorgasmus pur. Mrrroooaaaarrr, ich werde nie wieder anderes Marzipan essen. *__________*

  11. #111

  12. #112


    Coole Sachen.

  13. #113
    Weihnachten suckt doch. :0
    Habe heute mein erstes Weihnachtsessen bei meinen Großeltern verbracht (die haben zu Weihnachten keine Zeit, daher ists auf jetzt verschoben) und bin über mein Gewicht angepisst.
    13:30 Uhr: 74.8 kg
    02:30 Uhr: 77 kg.

    :(

  14. #114
    Bist du eine Frau, dass du dir so sehr Sorgen über die paar kg machst? xD

  15. #115
    Danke an Auge des Sterns als Inspiration für diese Videos:






  16. #116

  17. #117

    Raus aus meinen Ohren du fieses Ohrwürmchen!

  18. #118
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bist du eine Frau, dass du dir so sehr Sorgen über die paar kg machst? xD
    Ja.

  19. #119

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja.
    Uuuh, eine Byderin. xD

  20. #120
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen

    Bisschen alt, aber noch immer gut. xD
    Ich hoffe, die Typen ham es zumindest in die Top fünf geschafft. Alles andere wäre traurig.

    Edit: Ach du Scheiße. Den Mist einfach aufzubauen klappt sogar beim Kopf recht gut, aber wenn ich den hier fertig habe, werde ich mit Sicherheit pausieren und/oder was einfacheres bauen.

    Zumindest scheint es, als hätte ich endlich ein nettes Hobby gefunden.

    Geändert von Ianus (12.12.2010 um 19:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •