mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 316
  1. #61
    Weiterer Punkt pro QFRAT: Ianus' Roboter >> Lounge! XD
    Der sieht echt schon verdammt genial aus. :D Ich frage mich bloß immer, warum du ein Foto an der Wand hängen hast, auf dem John Lennon Tee trinkt … *kratz*

    @ steel: Aha~, ja, ne, is' klar … o_O""
    Aber badmovies.de klingt auf jeden Fall nach einer tollen Seite – aber ich nehme an, du hattest eh nicht vor, auf den Link zu vergessen, sobald das Review fertig ist. ;O

    PS: Wow, ich wüsste schon einen Slogan für die Seite: "Bad movies – worse website!" ^^" Frag sie mal, ob sie eine bessere Website brauchen. Oder ein Star Crash 2-Review. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Ich frage mich bloß immer, warum du ein Foto an der Wand hängen hast, auf dem John Lennon Tee trinkt … *kratz*
    Das werde ich dir vielleicht irgendwann verraten.

    In other news: OSU!


  3. #63
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das werde ich dir vielleicht irgendwann verraten.

    In other news: OSU!

    Gib mir deinen Roboter. Jetzt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #64
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon, warum gibst du mir kein Füßezurück zu meinem tollen Godfrey Ho-Video?
    Ich habe bisher leider noch keine Füße gefunden, die ich dir zurück geben kann... außerdem muss ich mir das Video noch in aller Ruhe ansehen, um dir eine Rückmeldung zu geben.
    Kommt aber noch, keine Bange ^^

  5. #65
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Tut mir leid mein Süssen, aber vom Gesichterbuch lasse ich die Finger - zumal ich eh vor nicht all zu langer Zeit meine ganzen Accounts und Mitgliedschaften auf ein überschauliches Maß reduziert habe.
    Mal davon abgesehen, dass mir eh die Zeit/Lust fehlt, mich regelmäßig in den sozialen Netzwerken wirklich "aktiv" herum zu treiben - wohl auch ein Grund, warum mein MSN seit geraumer Zeit unangetastet einstaubt *kratz*
    So verliert man sich aus den Augen, Schnucki. ._.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja habs beim ersten Mal schon gelesen, aber ich bin bei Facebook null aktiv, obwohl ich da nen Account habe. Was ist aus der guten alten PN geworden? ôo
    Ich bin hier null aktiv, falls es dir in den letzten Monaten aufgefallen ist?

  6. #66
    Wenn einer von euch ein Buch schreiben würde, so würde dies garantiert der neue Hit in romantischen Sparte werden.

  7. #67
    Hm, na, zu wenig glitzernde Vampire, wahrscheinlich … :O


    Noch irgendjemand überfordert von dem ganzen Ökonomie-Gewäsch in den Nachrichten, über die US-Notenbank (oder über genug anderes – aber nur bei der Notenbank kann ich helfen)?

    Brilliant. :A Jetzt nur noch prüfen, ob das auch stimmt … XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #68
    Das beantwortet alles immer noch nicht die Frage warum die Lounge nicht lounged.



  9. #69
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Das beantwortet alles immer noch nicht die Frage warum die Lounge nicht lounged.
    Die Lounge lounget doch gerade weil dort niemand sinnlosen Kram spamt. Eine Lounge ist zum gemütlichen abloungen da und da braucht man keine Katzen, Roboter, Frettchen oder Schmierpenise. Schnapp dir ein gutes Buch, ein Glas Rotwein, setz dich in die Lounge und lege die Füsse auf den Fussableger neben dem Kamin.

  10. #70
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich bin hier null aktiv, falls es dir in den letzten Monaten aufgefallen ist?
    Nein. Kein Stück. Null. Nada. Abgesehen von ein paar Zwei-Wörter-Posts ist mir nicht aufgefallen, ob du wieder hier bist oder nicht. Weil mich null interessiert hat, ob du weg bist oder nicht, weil du von einem Moment auf den nächsten - ohne irgendwem irgendwas zu sagen - "Tschüss." gepostet hast und dann weg warst, was ne totale Super-Aktion war (und nein, ich will die Hintergründe nicht wissen.).

    Kannst du deine scheiß schnippischen Kommentare vielleicht für dich behalten und normal antworten, wenn man dich was fragt? Meine Fresse, ernsthaft... Brauchst mich nicht blöd von der Seite anzupöbeln, nur weil ich ne nett gemeinte rhetorische Frage stelle, weil ich mich in den letzten Monaten gefragt habe was du so machst. Jeez...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2010 um 17:46 Uhr)

  11. #71
    Guten Abend meine Brüder der Nacht...

    Da heute Feiertag im guten Österreich ist, war ich gestern mal so frei und ging auf eine Party.
    Fazit: Einen Kater am Mittwoch haben ist totaler Mist!!....hat sich schon wie ein Sonntag angefühlt.
    Also wirklich, seit dieser Punschzeit nehmen meine Eskapaden wieder zu... dabei war ich drauf und dran, endlich mein Image zu verbessern hier XD

    Jedenfalls kann ich nur sagen: Liebe Leute, trinkt nicht zu viel, denn Alkohol ist ungesund!

    ..und demnächst würd ich gern mal wieder was von Steels und Trigarams Geschichten hören, also ranhalten Jungs, am Sonntag erwarte ich großes von euch

  12. #72
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    So verliert man sich aus den Augen, Schnucki. ._.
    Da müssen wir einen Mittelweg finden .___.'

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ..und demnächst würd ich gern mal wieder was von Steels und Trigarams Geschichten hören, also ranhalten Jungs, am Sonntag erwarte ich großes von euch
    Aha o.o

  13. #73
    Ich hab gestern das geilste Steak aller Zeiten gegessen und habe jetzt auf nichts anderes mehr Lust. Was soll ich jetzt zu Mittag essen?

  14. #74
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das geilste Steak aller Zeiten gegessen und habe jetzt auf nichts anderes mehr Lust. Was soll ich jetzt zu Mittag essen?
    Ravioli aus der Dose - durch den Kontrast wird dir das Steak noch besser vorkommen, als es eh schon war

  15. #75
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein. Kein Stück. Null. Nada. Abgesehen von ein paar Zwei-Wörter-Posts ist mir nicht aufgefallen, ob du wieder hier bist oder nicht. Weil mich null interessiert hat, ob du weg bist oder nicht, weil du von einem Moment auf den nächsten - ohne irgendwem irgendwas zu sagen - "Tschüss." gepostet hast und dann weg warst, was ne totale Super-Aktion war (und nein, ich will die Hintergründe nicht wissen.).

    Kannst du deine scheiß schnippischen Kommentare vielleicht für dich behalten und normal antworten, wenn man dich was fragt? Meine Fresse, ernsthaft... Brauchst mich nicht blöd von der Seite anzupöbeln, nur weil ich ne nett gemeinte rhetorische Frage stelle, weil ich mich in den letzten Monaten gefragt habe was du so machst. Jeez...
    Süße, mal abgesehen davon, dass du mit dem scheiß schnippischen Kommentar begonnen hast, als du geschrieben hast "Ich habs schon beim ersten Mal gelesen"... woraufhin du auch beim ersten Mal lesen schon deine total putzige Antwort hättest posten können, sollte dir meine Nachfrage implizieren, dass ich durchaus das Interesse habe, mich mit deiner Person zu beschäftigen. Entschuldigung. "Hatte". Nicht "Habe". Ich wusste gar nicht, dass du in der Zwischenzeit ein Buch gefunden und mal drei ganze Sätze zu schreiben gelernt hast.

    Was deine Fragen angeht - ich weiß grad nicht, welches deine nett gemeinte, rhetorische Frage sein soll, in der du dich erkundigst, wie es mir in den letzten Monaten ergangen ist. Ich klamüser deine Fragen nochmal aus:
    "Was ist aus der guten alten PN geworden?" -> Keine Ahnung, ich hab keine von dir bekommen.
    "Simon, warum gibst du mir kein Füßezurück zu meinem tollen Godfrey Ho-Video?" -> War nicht an mich gerichtet.
    "Warum denkt jetzt jeder ich hätte ADS?" -> Das dachten Leute vor vier Jahren auch schon.
    "Warum erscheint mir der Geist von Klaus Kinski seit drei Tagen an meinem Bett und pöbelt mich grundlos an, statt mich schlafen zu lassen?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
    "Warum brauchen Ninjas Ninja-Raketen mit Ninja-Sensor?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
    "Warum habe ich mittlerweile schon wieder ne super Idee zu nem Film die ich tatsächlich umsetzen möchte?" -> Keine sich nach meinem Befinden erkundigende, an mich gerichtete Frage.
    "Warum???" -> Warum was?
    "WARUM???" -> WARUM WAS?
    "AAAAARGH!!! WO SIND MEINE PILLCHEN???" -> Das widerum erklärt Klaus Kinski.

    Seriously. Entweder du STELLST auch nett gemeinte, rhetorische Frage oder du brauchst ein neues Buch, wo dir das beigebracht wird.

  16. #76
    Das mit der PN war die Frage, die ich meinte. War n bisschen missverständlich ausgedrückt.
    Lass mal drauf einigen, dass beide Postings nicht unbedingt ne Superwortwahl hatten. Keine Lust, mit dir hier rumzubitchen (was jetzt echt no frontig gemeint ist, ich sag nur, dass ich keine Lust auf Zickenkrieg habe - hatte meinen letzten erst vor zwei Monaten, ich brauch ne mindestens dreimonatige Ruhephase zwischen meinen Bitch Wars )

    Aber naja die andere Frage ist warum du mich fragst, ob ich bei Facebook bin, wo wir doch beide bei studivz sind Ich meine: Alle Jubeljahre geh ich auch da rein und hatte auch mit dem Gedanken gespielt, dich anzuschreiben. Aber ich wusste nciht was ich schreiben sollte, so dumm das klingen mag

    Naja, aber trotzdem gut dass du wieder hier bist, Süße

    @off topic:
    ICH HAB NEN NEUEN JOB YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!
    AB NÄCHSTE WOCHE WIRD WIEDER GEARBEITET UND ICH BIN RAUS AUS DER HARTZ IV-HÖLLE!!!
    YAAAAAAAAY SMILEY FACE!!!!

  17. #77
    Ich hab mich vor vier Monaten oder so bei studiVZ abgemeldet

  18. #78
    Ich find´s immer so süß wenn sich Leute in Internet Foren gewählt ausdrücken

    Glückwunsch zu neuem Job steel

    Hab am Montag eine "sehr gute" Präsentation abgeliefert, immer noch kein Thema für das Essay was ich in genau einer Woche abzugeben habe ... aber sonst läufts rund ^^

  19. #79
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vor vier Monaten oder so bei studiVZ abgemeldet
    Ach so?
    *gucken geh*
    Ah, okay jetzt seh ichs auch. Hm... Ja, aber Facebook ist meh, ich muss mal sehen ob ich überhaupt noch meine Zugangsdaten zu dem Teil irgendwo rumzufliegen habe

    @haebman: Danke und ebenfalls Glückwunsch

    Ich hab grad richtig geil Rückenwind, denke ich. Hab grad meine Bewerbung für die Uni abgesendet für SoSe 2011. Man bekommt zwar erst im Februar Bescheid ob ja oder nee. Aber versuchen ist das wichtigste momentan. Genug rumgelitten! Yay!

    edit:

    Die Szene, in der Tom den Pümpel in die Fresse geschossen bekommt, könnte ich mir hundert Mal ansehen und sie wäre immernoch zum schreien
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2010 um 17:55 Uhr)

  20. #80
    Hey Leute! Schon mal was von diesen bösen Leuten gehört die sich "Ananimouse" nennen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •