mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316
  1. #21
    Wieso kann EA nicht einmal mit Konami zusammenarbeiten?
    Ich habe jetzt ein wenig FIFA 11 gespielt und irgendwie fehlt mir immernoch das richtige Feeling, welches bei PES 10 aufgekommen ist. Leider fehlen Konami die Lizenzen und in meinen Augen sind, zumindest in der 2010'er Variante, die Torwartanimationen nicht besonders realistisch (wirken teilw. sogar stockig), außerdem ist der Schiedsrichter bei FIFA besser (die Regeln sind angepasster, nachvollziehbarer).
    Konami bietet viel, der Editor ist genial, man kann sogut wie alles anpassen und die Spielergesichter wirken sehr realitätsnah, was mir bei FIFA immer irgendwie fehlt (wirkt alles sehr steril). Würden sich die beiden einmal zusammentun, das beste aus beiden Spielen mit einbringen, dann hätten wir ein geniales Fußballspiel.

  2. #22

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Soll das Musik sein?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Soll das Musik sein?
    Das frage ich mich meistens auch bei den meisten Künstlern die in den Charts sind. Aber ich denke mal, das jeder seinen eigenen Geschmack hat und man
    ihn deswegen auch nicht seine eigene Meinung unter die Nase reiben muss.

    Dabei dachte ich eigentlich das vorallem die Leute aus dem Sakuranet sich die Vocaloid-Musik anhören.

  4. #24
    Nein, wieso ist der tolle QFRAT geschlossen.. jetzt bin ich wieder unmotiviert

    Ich höre viel 30 Seconds to Mars in letzter Zeit.. bei mir ändert sich das immer relativ schnell weil ich Musik je nach Laune höre.

    Und @Steel und Kael: Ihr habt Recht behalten..mehr sag ich nicht zum gestrigen Abend, nur dass Saw 3D lahm ist.

  5. #25
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein, wieso ist der tolle QFRAT geschlossen.. jetzt bin ich wieder unmotiviert

    Ich höre viel 30 Seconds to Mars in letzter Zeit.. bei mir ändert sich das immer relativ schnell weil ich Musik je nach Laune höre.

    Und @Steel und Kael: Ihr habt Recht behalten..mehr sag ich nicht zum gestrigen Abend, nur dass Saw 3D lahm ist.
    Wusste ich es doch. D=

  6. #26
    Ich stehe auf 80er als auch auf 90er 2000er und aktuelle musik da habe ich keine probleme mit.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  7. #27
    Yahy /o/ Morgen fällt in Ganz SH die Schule aus.
    Das heißt keine Berufsschule morgen...mal sehen ob ich dann zum Träger muss oder ob die sagen, ich kann zu hause bleiben.
    Muss mal gucken wie der Ferienplan ist, nach dem sich der Bus morgen richtet
    Zum glück bleiben mir damit 7Stunden langweilliger Unterricht erspart :P

  8. #28
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Yahy /o/ Morgen fällt in Ganz SH die Schule aus.
    Warum?
    In SH taut es doch O_o

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Reding Seit wann haben die Schulen in Silent Hill offen :0


  10. #30
    SH = Schleswig-Holstein.

    Der kleine Zipfel im Norden

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    SH = Schleswig-Holstein.

    Der kleine Zipfel im Norden
    Das ist mir klar. Ich wollte doch auch einmal witzig sein .___.


  12. #32
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Warum?
    In SH taut es doch O_o
    Aber getauter Schnee = Wasser.
    Wasser + Frieren = Glatteis.
    Glatteis + AUtos = Bumm!

    Abgesehen davon ist es wohl in einien regionen besonders schlimm.
    Und da sie nicht in allen Regionen testen können, weil zu weni Zeit, haben sie kurzerhand gesagt alle öffentlichen Schulen sind morgen zu
    Mich soll es nicht stören

    @Aventor: Witz gelesen, gelächelt und aktzeptiert

  13. #33
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber getauter Schnee = Wasser.
    Wasser + Frieren = Glatteis.
    Glatteis + AUtos = Bumm!
    mmh, keine Ahnung, wie es in anderen Regionen in SH aussieht aber wir werden in der Nacht nicht die 0°C Grenze unterschreiten.
    Also wird es auch hier in der Nacht tauen. Naja, SH gehört ja eh nicht zu den schnellsten, was Schulen angeht ^^

  14. #34
    Ich hasse es ja wirklich, Schleichwerbung für mich, GF-Aktionen und vor allen Dingen mich zu machen. Aber: Checkt mal das aktuelle Türchen vom GF-Kalender. Es lohnt sich. Aber derbe.

    Zum Abschluss: Kickbox-Musik!

    Don't judge a book by its cover you useless guy!

  15. #35
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hm, mein Musikgeschmack erstreckt sich praktisch über alle Facetten des Metal. Speziell bevorzuge ich dabei aber Trash Metal mit Bands wie den Big Four (Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax) oder auch Exodus und Testament.
    Dass du Metallica und Co als "Müllmetal" bezeichnest trifft mich sehr

  16. #36

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dass du Metallica und Co als "Müllmetal" bezeichnest trifft mich sehr
    Upps, da ist mir doch glatt das "h" flöten gegangen, auf dass ich sonst selbst so sehr poche.

    *Fixed*

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #37
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Upps, da ist mir doch glatt das "h" flöten gegangen, auf dass ich sonst selbst so sehr poche.

    *Fixed*
    Bist ein Guter

  18. #38
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oder, ums kurz zu machen: Mein last.fm-Profil. ;O
    Ich denk mir "Hmm, 922 Mal The Who, guter Mann "
    Dann schau ich nach... insgesamt 5 Tracks, jeweils ca. 200 Mal.
    Just... no, dude. No.

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Soll das Musik sein?
    You are talking shit about mai robery waifu, it seems.

    Oder so was sollte man jetzt sagen, oder?

    Und als Tanzmusik in einer Spastistation ist das ein Stück besser als der ganze Scheiß, den wir die 90er durch als Techno ertragen mussten.
    Ist zumindest auf dem Niveau eines Normalbegabten mit Techno E-Jay.

    Zitat Zitat
    Dabei dachte ich eigentlich das vorallem die Leute aus dem Sakuranet sich die Vocaloid-Musik anhören.
    Ich höre mir lieber Vivica Genaux an, oder Kristin Hersh wenn sie singt, als sei sie verkatert mit Raucherstimme, depressiv und frustriert ist. Oder von mir aus auch noch Tokyo Ska Paradise Orchestra oder The Brilliant Green.

    Geändert von Ianus (06.12.2010 um 12:53 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich denk mir "Hmm, 922 Mal The Who, guter Mann "
    Dann schau ich nach... insgesamt 5 Tracks, jeweils ca. 200 Mal.
    Just... no, dude. No.
    Fünf Tracks einer Band ist eh schon oberes Mittelmaß bei mir, mehr Titel höre ich von nur … *nachzähl* … zwölf Bands. ^^"
    Aber kannst mir gern weitere gute Titel von ihnen empfehlen, dass mein Spektrum erweitert gehört, gebe ich gern zu …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •