mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Meh, ATM scheint es, als hätte jemand im November mit meinen Visa-Daten für ca 100 Euro Sachen von Amazon bestellt. Ich werde mal sehen, ob das auch von meinem Amazon-Konto aus lief...oder ob blos die Daten geklaut worden sind.
    Damn, hätte ich gewusst, dass deine Karte eh Allgemeingut ist, hätte ich die benutzt. XD
    Hm, aber eine dämliche Sache. :-/ Da kann man bloß hoffen, dass es nur das Amazon-Konto ist … <__<"

@ Skar: Wenn du mich schon erinnerst – ich habe jetzt tatsächlich schon mehr als 50k Scrobbles, bin aber in den eineinviertel Jahren um nicht mal hundert Kämpfe weitergekommen. XD Könnte noch dauern … ^^"
    Aber solange ich nicht 1M Scrobbles vor den 1M button presses habe …

So, bald ist der voll – wer will den nächsten aufmachen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Skar: Wenn du mich schon erinnerst – ich habe jetzt tatsächlich schon mehr als 50k Scrobbles, bin aber in den eineinviertel Jahren um nicht mal hundert Kämpfe weitergekommen. XD Könnte noch dauern … ^^"
    Aber solange ich nicht 1M Scrobbles vor den 1M button presses habe …
    Du hast aber schon gesehen, daß ich meinen Post gelöscht hab?
    A propos Scrobbles... ich hab's jetzt nach Monaten doch geschafft, daß mein Ipod wieder gescrobbled wird, nachdem es circa ein Jahr nicht geklappt hat. last.fm ist ein Haufen von Idioten.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gesehen, daß ich meinen Post gelöscht hab?
    Klar, aber hat mich ja trotzdem drauf gebracht. ^^"
    Und so kann ich auch gleich damit angeben, dass ich gelöschte Posts sehe. Mann, bin ich cool … :O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Alter... ich kann bis 10 Uhr pennen.... Alter! Und das kann ich auch vorerst nur, weil ich früher arbeiten muss weil wegen Minusstunden. Normalerweise stehe ich erst um 12 Uhr auf um zur Arbeit zu gehen Ich liebe meinen Job!

Stichworte