A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Alter. Nachdem ich mir gestern diese Kackwurst namens "FRED THE MOVIE" angesehen hatte, erhoffte ich mir mit "Salt" zumindest einigermaßen angenehme Unterhaltung.
Und... er war sehr naja. Extrem naja. Okay: Es ist wie ein verdammtes "Bourne"-Spin-Off mit hektischen Schnitten und einem immer mehr ansteigenden Bullshit-Meter. Am Anfang soll der Film so realistisch wie möglich wirken. Gegen Ende allerdings... Boah...
Naja: Für hirnlose Unterhaltung ganz nett - aber wenn ich hirnlose Unterhaltung will, gucke ich lieber den A-Team-Film. Denn der war auf eine stumpfsinnige Art und Weise voll geil.![]()
Laut Trailer werfen sie einen Panzer aus einem Fluggzeug und schießen dann mit dem fallenden Panzer auf Leute.
KANN dieser Film schlecht sein?
Naja die Szene wurde im Trailer völlig außerhalb jeglichen Kontexts gezeigt. Im Film macht das Ganze sogar Sinn was da passiertZiemlich wenig Sinn, aber er ist anwesend.
@Trigasuse: Scheiß auf Mister T - Liam Neeson spielt Hannibal. Damit sind alle Brücken, die durch Mister Ts Fehlen eingerissen wurden, wieder aufgebaut.
Fliegende Panzer sind nichts im Vergleich zu Kölner Sehenswürdigkeiten wie den Dom, der laut Hollywood neuerdings in Frankfurt steht. Eine Bereicherung jeder Skyline!![]()
OK, ein schlüssiges Argument, das gebe ich zu. XD Aber trotzdem sehe ich das eher wie Trigaram – wenn sie den Film anders genannt hätten, gern; aber so würde ich bloß dauernd sagen: "Das ist einfach … falsch!" :-/
Spielt wenigstens Hulk Hogan mit? <__<"
Btw ging das Adresse-Ändern mit Amazon.co.uk problemlos und sämtliche drei Lieferungen sind schon auf dem Weg zu mir.Meine Kredikarte wird mich nicht am Bezahlen hindern! XO
Jetzt ist aber hier zu, bevor wir noch auf 320 kommen.Saugt euch halt einer irgendein Thema aus den Fingern. Bon-Jovi-Songs sollen da toll passen.
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Muss er scheinbar, denn ich habe auch schon unabhängig von mehreren Seiten gehört, dass der Film gut sein soll.
Die BD habe ich mir schon ausgeliehen, nur zum Anschauen bin ich noch nicht gekommen.
Es macht derzeit mehr Spaß bei Red Dead Redemption durch die Gegend zu reiten und irgendwelchen Blödsinn zu erledigen.