mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316
  1. #261
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir haben am Dienstag "Der Junge im gestreiften Pyjama" geschaut. Auch sehr weihnachtlich. Hohoho.
    Überhaupt nicht. Das ist ein sehr trauriger Film.

  2. #262
    "Gestreifter Pyjama"? Nee... Wenn schon Nazifilm, dann The Black Gestapo. Oder Ilsa - She Wolf of the SS. Die haben wenigstens beschissen choreografierte Kampfszenen und Titten und somit wenigstens ein BISSCHEN Unterhaltungswert.

  3. #263
    Mein Bruder hat mir ein "Suche eine japanische Freundin" shirt geschenkt.



    Wo zur Hölle kann man sowas tragen?!

  4. #264
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir ein "Suche eine japanische Freundin" shirt geschenkt.



    Wo zur Hölle kann man sowas tragen?!
    Auf Fan-Treffen von Japan-Kiddies?

  5. #265
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle kann man sowas tragen?!
    Überall eigentlich. Man muss sich halt dann nur eventuell damit damit abfinden, dass einige danach fragen werden, was das heißen soll.^^

  6. #266
    Die werde ich problematischerweise auch zukünftig zu meiden wissen wie der Teufel das Weihwasser. Ich nehme an, dass men Bruder einfach meinen Powerlevel falsch eingeschätzt hat.

    Meh, Präsentationen machen frisst doch Zeit. Vor allem, wenn man ein Design macht, dass danach noch flexibel auf unbekannte Vorschläge reagieren sollte. Bin mit der Variante ATM recht zufrieden. Muss aber ehrlich gestehen, dass mir ein Vektorprogramm tausendmal lieber als das pixelbasierende Gimp ist. Ehrlich gesagt am liebsten wäre es mir, wenn man zwischen den Varianten wechseln könnte, bzw wenn Gimp die Möglichkeit hätte, gerade Linien berechnen zu lassen.
    Geändert von Ianus (26.12.2010 um 18:01 Uhr)

  7. #267

  8. #268
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf Fan-Treffen von Japan-Kiddies?
    Auf Anime-Conventions?

    P.S.: Eine sehr weißweinhaltige Weihnachtszeit geht vorüber. Silvester ist bei ner Freundin von mir. Ich bring meine Killerbowle mit und ich werde zumindest für mich dafür sorgen dass das Jahr ganz ganz schnell vorbeigeht.

  9. #269
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Auf Anime-Conventions?
    Da reicht schon der nächstgelegene Comicladen ^^

  10. #270
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Da reicht schon der nächstgelegene Comicladen ^^
    ... um Japanerinnen klarzumachen? Erzähl mir mehr davon...

  11. #271
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... um Japanerinnen klarzumachen? Erzähl mir mehr davon...
    Naja, zumindest laufen bei mir zwei Arten von Gruppen in Comicläden rum: Entweder Japaner oder Anime/Manga-Fangirls.
    Ich persönlich würde es aber in der Nähe der japanischen Schule, die nicht allzu weit weg von mir ist, versuchen. XD

  12. #272
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde es aber in der Nähe der japanischen Schule, die nicht allzu weit weg von mir ist, versuchen. XD
    Klingt nach nem Plan: wir besorgen uns alle so ein T-Shirt und stellen uns bei der japanische Schule hin, die in der Nähe von dir ist

  13. #273
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem Plan: wir besorgen uns alle so ein T-Shirt und stellen uns bei der japanische Schule hin, die in der Nähe von dir ist
    Und dann werdet ihr alle als Pedophile verhaftet

  14. #274
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Und dann werdet ihr alle als Pedophile verhaftet
    Nicht alle.

  15. #275
    Ich hab gehört, dass es auch ältere Schwestern geben soll

  16. #276
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass es auch ältere Schwestern geben soll
    Lasst es uns herausfinden

  17. #277
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Lasst es uns herausfinden

  18. #278

  19. #279
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest laufen bei mir zwei Arten von Gruppen in Comicläden rum: Entweder Japaner oder Anime/Manga-Fangirls.
    Ich persönlich würde es aber in der Nähe der japanischen Schule, die nicht allzu weit weg von mir ist, versuchen. XD
    Geil.
    ...
    Richtig geil. Das macht mich grad tierisch rattig.

    Ach so: Wenn ihr wissen wollt was echter, tiefgehender Schmerz ist - drei Worte: Fred - The Movie. Heilige Scheiße...

  20. #280
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach so: Wenn ihr wissen wollt was echter, tiefgehender Schmerz ist - drei Worte: Fred - The Movie. Heilige Scheiße...
    In welchem Geisteszustand kann einem das auch nur ansatzweise wie eine gute Idee vorkommen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •