mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich gerade DEN Weihnachtsfilm schlechthin ("Dead Or Alive" mit Eric Roberts und Holly Valance) gesehen. Ich liebe diesen Film! Ohne Scheiß, ich hatte selten soviel Spaß dabei, einem Haufen Mädels und Typen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig die Ommen einschlagen nur um Eric Roberts den Schädel einschlagen zu dürfen. Es ist einfach nur coole Scheiße durch die Bank
    Der Film ist der Hammer, ja!
    Nichts ganz so awesome wie der andere Dead or Alive, aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Vor allem beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, dass der Programmierer von Donovans Computersystem dran gedacht hat, eine "Die CIA wurde informiert"-Warnmeldung einzubauen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nichts ganz so awesome wie der andere Dead or Alive, aber trotzdem immer wieder unterhaltsam. ^^ Vor allem beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue, dass der Programmierer von Donovans Computersystem dran gedacht hat, eine "Die CIA wurde informiert"-Warnmeldung einzubauen. XD
    Nee, am meisten habe ich immer gefeiert, wenn sich die Bikini-Girls mit den latent homosexuell anmutenden Typen geprügelt haben und Eric Roberts irgendwelche stumpfe Kommentare dazu abgegeben hat Das ist echt die beste Videospielverfilmung aller Zeiten, weil das Ding einfach mal genauso hirnverbrannt und stumpf ist wie die Spiele

Jo, Heiligabend war übrigens super. Ich hab mir zwei Flaschen Weißwein und drei Bier reingeknallt und hab am Ende noch mit meiner Mum "Highlander" im Fernsehen geguckt Super Fest!

Jo, Heiligabend war übrigens super. Ich hab mir zwei Flaschen Weißwein und drei Bier reingeknallt und hab am Ende noch mit meiner Mum "Highlander" im Fernsehen geguckt Super Fest!
    Nicht zu vergessen dein Anruf bei mir - darüber habe ich mich voll gefreut ;__;

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Meh, der Film hat nur eine Schlägerei in einem Schlammbecken und die Frauen sind alle totales Flachland oder Gesichtskarpfen. Werkstreue war den Machern überhaupt nicht wichtig.

Sowohl Inception als auch Pans Labyrinth sind äusserst interessante und weihnachtliche Filme.

Wir haben am Dienstag "Der Junge im gestreiften Pyjama" geschaut. Auch sehr weihnachtlich. Hohoho.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir haben am Dienstag "Der Junge im gestreiften Pyjama" geschaut. Auch sehr weihnachtlich. Hohoho.
    Überhaupt nicht. Das ist ein sehr trauriger Film.

"Gestreifter Pyjama"? Nee... Wenn schon Nazifilm, dann The Black Gestapo. Oder Ilsa - She Wolf of the SS. Die haben wenigstens beschissen choreografierte Kampfszenen und Titten und somit wenigstens ein BISSCHEN Unterhaltungswert.

Mein Bruder hat mir ein "Suche eine japanische Freundin" shirt geschenkt.

Wo zur Hölle kann man sowas tragen?!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat mir ein "Suche eine japanische Freundin" shirt geschenkt.

Auf Fan-Treffen von Japan-Kiddies?

Die werde ich problematischerweise auch zukünftig zu meiden wissen wie der Teufel das Weihwasser. Ich nehme an, dass men Bruder einfach meinen Powerlevel falsch eingeschätzt hat.

Meh, Präsentationen machen frisst doch Zeit. Vor allem, wenn man ein Design macht, dass danach noch flexibel auf unbekannte Vorschläge reagieren sollte. Bin mit der Variante ATM recht zufrieden. Muss aber ehrlich gestehen, dass mir ein Vektorprogramm tausendmal lieber als das pixelbasierende Gimp ist. Ehrlich gesagt am liebsten wäre es mir, wenn man zwischen den Varianten wechseln könnte, bzw wenn Gimp die Möglichkeit hätte, gerade Linien berechnen zu lassen.
    Geändert von Ianus (26.12.2010 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf Fan-Treffen von Japan-Kiddies?
    Auf Anime-Conventions?

P.S.: Eine sehr weißweinhaltige Weihnachtszeit geht vorüber. Silvester ist bei ner Freundin von mir. Ich bring meine Killerbowle mit und ich werde zumindest für mich dafür sorgen dass das Jahr ganz ganz schnell vorbeigeht.

Auf Anime-Conventions?
    Da reicht schon der nächstgelegene Comicladen ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Da reicht schon der nächstgelegene Comicladen ^^
    ... um Japanerinnen klarzumachen? Erzähl mir mehr davon...

... um Japanerinnen klarzumachen? Erzähl mir mehr davon...
    Naja, zumindest laufen bei mir zwei Arten von Gruppen in Comicläden rum: Entweder Japaner oder Anime/Manga-Fangirls.
    Ich persönlich würde es aber in der Nähe der japanischen Schule, die nicht allzu weit weg von mir ist, versuchen. XD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Überall eigentlich. Man muss sich halt dann nur eventuell damit damit abfinden, dass einige danach fragen werden, was das heißen soll.^^

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Stichworte