mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 316
  1. #201
    Zitat Zitat
    Wir sprechen richtiges Deutsch und Englisch.
    Natürlich. :D

  2. #202
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht.
    Man muss nur den englischen Sprachfehler durch einen deutschen Sprachfehler ersetzen, damit man das Genrezitat aus "Verdammt, die Zombies kommen/Return of the Living Dead" (den keine Sau kennt, abgesehen vom "Brains"-Ding) tatsächlich auch ins Deutsche übertragen kann. Soll heißen:

    Kehiiiirrrrneeee....

  3. #203
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Man muss nur den englischen Sprachfehler durch einen deutschen Sprachfehler ersetzen, damit man das Genrezitat aus "Verdammt, die Zombies kommen/Return of the Living Dead" (den keine Sau kennt, abgesehen vom "Brains"-Ding) tatsächlich auch ins Deutsche übertragen kann. Soll heißen:

    Kehiiiirrrrneeee....
    Da muss man ja Raketenwissenschaftler sein, um darauf zu kommen o.o

  4. #204
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da muss man ja Raketenwissenschaftler sein, um darauf zu kommen o.o
    Oh, Danke.

  5. #205
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oh, Danke.
    Um darauf zu kommen, nicht, um es zu sagen - das ist ein Unterschied

  6. #206
    Aber ich muss doch erst darauf kommen, bevor ich es sage.


    Jaja, ich weiß schon wohin das führt. Geisteskrankes Gebla von sich zu geben oder es entschlüsseln zu können ist schon was anderes. :0


    // Eben grad ne Klausur durchgerockt. Yay.

  7. #207
    Eben gerad die Facharbeit abgegeben. Yeah.



  8. #208

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gestern schon meine Zeugnisse (Master of Education und Erstes Staatsexamen) von der Universität bekommen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  9. #209
    Gestern mein Patent für Socken mit Getränkehalter abgegeben. Yo.

  10. #210
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    // Eben grad ne Klausur durchgerockt. Yay.
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Eben gerad die Facharbeit abgegeben. Yeah.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gestern schon meine Zeugnisse (Master of Education und Erstes Staatsexamen) von der Universität bekommen.
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gestern mein Patent für Socken mit Getränkehalter abgegeben. Yo.
    Morgen euch allen 'ne Kopfnuss gegeben, wenn ihr nicht wieder normale Sätze schreibt. No Front.

  11. #211

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Morgen euch allen 'ne Kopfnuss gegeben, wenn ihr nicht wieder normale Sätze schreibt. No Front.
    Jetzt, wo ich es offiziell darf: Das ist doch ein normaler Satz.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #212
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich es offiziell darf: Das ist doch ein normaler Satz.
    Also ohne Subjekt und Hilfszeitwort würde ich den nicht als "normal" werten, eher als "umgangssprachlich" … :O
    Aber trotzdem gratz zu den Zeugnissen! ;O Gab's eine ordentliche Verleihung plus Party, oder holt ihr euch die einfach im Sekretariat ab? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #213
    Angeberei im QFRAT? Reicht der "Ich habe hier die meisten Beiträge geschrieben"-Penis nicht mehr aus? o.o

  14. #214
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Angeberei im QFRAT? Reicht der "Ich habe hier die meisten Beiträge geschrieben"-Penis nicht mehr aus? o.o
    Eben dich wegen des Posts voll dumm angeguckt. Also: Wenn ich dich gesehen hätte gerade.

  15. #215

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ohne Subjekt und Hilfszeitwort würde ich den nicht als "normal" werten, eher als "umgangssprachlich" … :O
    Jein. Wenn man die letzten Sätze vor dem eigentlichen Satz hinzuzieht, ist es auch im Schriftsprachgebrauch möglich, Sätze so anzuordnen. Aber natürlich klingt es stilistisch besser, wenn man die von dir angeführten Satzteile mitbenutzt.

    ... zumindest wurde mir das mal im Studium gesagt. Mal sehen, wieviel ich davon dann letztendlich ab jetzt brauchen kann.

    Zitat Zitat
    Aber trotzdem gratz zu den Zeugnissen! ;O Gab's eine ordentliche Verleihung plus Party, oder holt ihr euch die einfach im Sekretariat ab? ^^"
    Da ich Lehrer werde, durfte ich die mir so im Sekretariat abholen. Aber eine Verleihungsfeier mit einer Überreichung einer Kopie meines Zeugnisses gibt es auch noch ... nächstes Jahr im November.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #216
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jein. Wenn man die letzten Sätze vor dem eigentlichen Satz hinzuzieht, ist es auch im Schriftsprachgebrauch möglich, Sätze so anzuordnen. Aber natürlich klingt es stilistisch besser, wenn man die von dir angeführten Satzteile mitbenutzt.
    Hm, dann war's aber in obigem Kontext (sprich: keine hinzuzuziehenden Sätze vor dem gegenständlichen) trotzdem ungültig. :P
    Zitat Zitat
    Da ich Lehrer werde, durfte ich die mir so im Sekretariat abholen. Aber eine Verleihungsfeier mit einer Überreichung einer Kopie meines Zeugnisses gibt es auch noch ... nächstes Jahr im November.
    Woah! x__X
    Bei uns gibt's die Verleihungen immerhin so sechs Mal im Jahr, das ist dann ja geradezu vorbildlich! Wobei auch das noch dämlich ist – ich werde wohl im März fertig, Ende Juni bekomme ich das Diplom. <__<" Dabei wollte ich die Diplomfeier gleich mit der Geburtstagsfeier zusammenlegen … :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #217
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eben dich wegen des Posts voll dumm angeguckt. Also: Wenn ich dich gesehen hätte gerade.
    Mein Verstand ist momentan nicht in der Lage, diese Worte von dir in einen vernünftigen Zusammenhang zu bringen ;_;

  18. #218
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Mein Verstand ist momentan nicht in der Lage, diese Worte von dir in einen vernünftigen Zusammenhang zu bringen ;_;
    ... Hä?
    Jo. Läuft.

    Um 9:30 bin ich auferstanden aus Ruinen wie in diesem Song von dieser Scheißband In Extremo. Ich habe sage und schreibe 10 Stunden gepennt! innerhalb der Arbeitswoche! 10 Stunden! Gepennt! Mein neuer Job ist GEIL!

  19. #219

  20. #220
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... Hä?
    Jo. Läuft.

    Um 9: 30 bin ich auferstanden aus Ruinen wie in diesem Song von dieser Scheißband In Extremo. Ich habe sage und schreibe 10 Stunden gepennt! innerhalb der Arbeitswoche! 10 Stunden! Gepennt! Mein neuer Job ist GEIL!
    Respekt So etwas geht bei mir nur, wenn ich am Abend vorher um 19 Uhr ins Bett gehen würde .__.

    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    was
    Ich muss zustimmen; mittlerweile kenne ich mehr als eine Hand voll Bands, die diese Art von Musik weitaus besser und weniger nervig spielen können.
    Wahre Geschichte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •