-
Ehrengarde
@Kat: Oh, schön, dass es vorwärts geht mit deinem Projekt. Ja, ich kann mich insgesamt eigentlich nur wiederholen. So, wie es aussieht, steht uns da ein interessantes und durchdachtes Kampfsystem ins Haus. Ein gutes Kartenspiel zu programmieren ist ja auch nicht das Leichteste.
Die Kartengrafiken und allgemein das einheitliche Interface gefallen mir sehr.
Das Questbuch sieht zwar schlicht, dafür aber übersichtlich aus. Hattest du vor, die erfolgreich beendeten Quests komplett zu löschen, oder werden diese in eine "Erledigt"-Sektion verschoben? Man stöbert ja gerne nochmal in alten Aufträgen herum, ich zumindest.
Die Quests, die man auf dem Screen lesen kann, hören sich schon gut an. Arbeite unbedingt auch Kettenquests mit ein.
Und zwei Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen. Zum einen bei Delano: Das "helfe" durch "hilf" ersetzen. Und bei Tjaven: Dir etwas "beibringen" statt etwas "lernen". Naja, du machst das schon.
Also, ich freue mich nachwievor auf die KS-Demo. Ich hoffe allerdings, dass du auch ein Tutorial einbaust, da das doch alles ziemlich komplex aussieht.
PS: Lass dich durch die wenigen Antworten hier im Thread nicht entmutigen. 
@Noir m: Naja, jeder kann ja mal die gleiche Idee haben wie ein anderer. Und wegen der Screens: Sie hat doch oft genug geschrieben, dass sie zuerst das Kampfsystem proggt, bevor sie sich an das eigentliche Spiel macht, daher kann sie ja nur Screens vom KS zeigen, gelle? Und was das mit Yugi Oh! zu tun hat, ist mir auch schleierhaft, außer dass es ein KS basierend auf Karten ist.
Geändert von Gjaron (19.04.2007 um 19:21 Uhr)