Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Move Event: Increase/Decrease Transparency

Move Event: Increase/Decrease Transparency

Hey

Ich habe mal im Move event das Increase/Decrease Transparency entdeckt, habs schon versucht und der charakter wird nicht langsam durchsichtig...ich habe ledeglich bei Move Event (Und event) die move frequenz 5 eingestellt und Increase/Decrease Transparency 18 mal reingehauen....ich weiß nichtmal wie oft es überhaupt geht....
    und der charakter wird schlampig durchsichtig....also keinen schönen übergang...

wie mache ich so einen übergang zur transparenz schöner und wie oft kann ich sowas maximal machen?

Zitat Zitat von RandyTheZeldaFan Beitrag anzeigen
    wie mache ich so einen übergang zur transparenz schöner und wie oft kann ich sowas maximal machen?
    3x wait 0.0 zwischen jeder Transparenzänderung und erst am Ende proceed with movement.
    Und dürfte so 7x gehen, aber komplett unsichtbar wird er damit nicht. Nur halt extrem durchsichtig.

wow, das is echt sauber geworden vielen dank, ich arbeite viel mit move events....was entsprechen 3 wait 0,0 sec?

6x 0,0 sec Waits sind das selbe wie ein 0,1 sec Wait.
    Also 3 sind etwa 5 Millisekunden.

asooo, also das wusste ich auch nicht....manchmal wollte ich echt die waits genau haben....und so gehts.....danke ^^