-
1. Es ist schon etwas kälter geworden. Mit was für Kleidung schützt ihr euch vor der Kälte?
Pullover und Mantel.
2. Wievielen Leuten werdet ihr dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken?
Vier.
3. Freut ihr euch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich weiße Weihnachten haben werden?
Nein. Schnee ist scheiße. Der ganze Winter ist scheiße. nass und kalt, ist doch ätzend, da hilft auch keine Romantisierung. Sonnige, 24 Grad Weihnachten, das wär schön!
4. Habt ihr über Weihnachten und Silvester frei oder müsst ihr da arbeiten/lernen?
Frei, ganz lange.
5. Was haltet ihr von Weihnachtsmärkten?
Die sind super, da gibts Glühwein!
6. Habt ihr "Klischeegeschenke", die ihr jedes Jahr verschenkt?
Nein.
7. Bei mir in der Gegend wandern viele Leute zwischen den Jahren vor allem Vereine. Wandert ihr auch?
Auf keinsten, es ist KALT draußen!
8. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Erstmalig mal geplant ruhig. Ohne Feierzwang und tausend Leute und Stress. Hab ich normalerweise immer irgendwie, so nach dem Motto "Das muss jetzt DIE Party des Jahres werden!" Diesmal geht's einfach mit ein paar netten leuten in ne Hütte JWD und da isses dann hoffentlich ganz nett.
9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?
Auf jeden Fall länger als ich ihn haben will.
10. Wetterchaos in Europa viele Länder sind eingeschneit nur Bulgarien hat Rekordtemperaturen von 20°C im Dezember. Hättet ihr jetzt auch lieber 20 Grad plus anstatt zehn minus?
JAAAAAAA!!! Im Ernst: Alle sprechen von Klimaerwärmung - ICH WILL JETZT LANGSAM MAL HABEN WAS MIR VERSPROCHEN WURDE!