1. Es ist schon etwas kälter geworden. Mit was für Kleidung schützt ihr euch vor der Kälte?
Dieses Jahr gibt es das erste Mal seit langem wieder schön dicke Winterstiefel, ansonsten lange Strümpfe, dicke Socken, mehrere Schichten von diversen Oberteilen und leider immernoch einen nicht-wintertauglichen Mantel. Ich glaub ich muss meine Eitelkeit mal etwas runterschrauben. .___.'' Ansonsten hab ich mir auch noch ein Thermal Shirt aus Canada bestellt, mal schauen ob das überhaupt noch rechtzeitig für diesen Winter ankommt. XD Handschuhe und Schal dürfen natürlich nicht fehlen. Bei Mützen krieg ich irgendwie immer Kopfschmerzen, also lauf ich mit'm nackischen Kopf rum.
2. Wievielen Leuten werdet ihr dieses Jahr etwas zu Weihnachten schenken?
7 Leute kriegen Geschenke und 8 weiteren wollte ich mit selbstgebackenen Keksen überraschen. Ich sollte nur mal langsam zusehen das ich die blöden Dinger auch gebacken krieg. ¬____¬''
3. Freut ihr euch, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich weiße Weihnachten haben werden?
Ach nee, geh weg Du. Bei Schnee bin ich generell anti.
4. Habt ihr über Weihnachten und Silvester frei oder müsst ihr da arbeiten/lernen?
Wird sich zeigen. Noch hab ich frei, kann sich aber noch ändern.
5. Was haltet ihr von Weihnachztsmärkten?
Einmal zum rüberwandern und vollfressen sind sie ganz in Ordnung, aber die Menschenmengen schrecken mich eher ab.
6. Habt ihr "Klischeegeschenke", die ihr jedes Jahr verschenkt?
Die Lebensgefährtin von meinem Vater kriegt immer etwas aus'm Bodyshop und mein Vater selbst wünscht sich jedes Jahr irgendwie ne DVD.
7. Bei mir in der Gegend wandern viele Leute zwischen den Jahren vor allem Vereine. Wandert ihr auch?
Eh whut? Davon hab ich noch nie gehört. Bin ich aber auch ganz froh drüber, ich würd's jedenfalls nicht machen.
8. Wie werdet ihr Silvester verbringen?
Fast schon Traditionsgemäß mit GoldenChocobo, Chocobo samt Ehemann und Wonneproppen. Und ich freu mich schon wahnsinnig drauf. =^_____________^=
9. Was denkt ihr, wie lange der Schnee liegenbleiben wird?
Wenn's nach mir gehen würd, könnt der sich zum Teufel scheren. *schnaub* Dementsprechend wid also eine neue Eiszeit anbrechen. *seufz*
10. Wetterchaos in Europa viele Länder sind eingeschneit nur Bulgarien hat Rekordtemperaturen von 20°C im Dezember. Hättet ihr jetzt auch lieber 20 Grad plus anstatt zehn minus?
So sehr ich auch über das Wetter mecker, 20° im Dezember ist nichts worüber man sich freuen sollte. Zumindest nicht in diesen Breitengraden.

Kontrollzentrum

Außerdem gibt es da vielen tollen Kram @_@