Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kann mich Jemand erleuchten? ~ PSN Store Spiele für PSP

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du solltest auch noch beachten, dass du die PSP immer nur mit einem PSN-Account gleichzeitig betreiben kannst. Soll heißen, wenn du dir selbst einen Account im deutschen PSN machst, und die Spiele auf deine PSP überträgst, kannst du nur Spiele spielen, die über diesen Account gekauft/herunter geladen wurden. Möchtest du parallel dazu Spiele aus dem US-Store spielen, geht das nicht bzw. musst du dann die PSP mit dem US-Account aktivieren und kannst die aus dem deutschen Store nicht mehr starten. Überleg dir daher gut, aus welchem Store du dir auf Dauer die Spiele laden möchtest.

Und bitte berichtigt mich, wenn ich hier totalen Blödsinn rede und das Problem gar nicht mehr aktuell ist, ich selbst stand aber schon vor dem Problem, dass ich mir eine Demo aus dem US-PSN herunter geladen habe, und dann mein Spiele aus dem deutschen PSN nicht mehr starten konnte und daher wieder wechseln musste.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und bitte berichtigt mich, wenn ich hier totalen Blödsinn rede und das Problem gar nicht mehr aktuell ist, ich selbst stand aber schon vor dem Problem, dass ich mir eine Demo aus dem US-PSN herunter geladen habe, und dann mein Spiele aus dem deutschen PSN nicht mehr starten konnte und daher wieder wechseln musste.
    Ist so richtig. Zwar kann man das Problem mit einer CFW umgehen bzw. kann man die Lizenzen entsprechend bearbeiten, aber das ist die Mühe nicht wert.
    Mit einem US Account ist man eh zu 100% besser beraten.