Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Maker-Film] Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle!

  1. #1

    [Maker-Film] Minka & Tapsy Ultimate Snow Struggle!


    Vorwort:
    Auch Minka und Tapsy finden Freude am Winter, indem sie sich gegenseitig das weisse
    Zeugs um die Ohren werfen.

    Entwicklungszeit: exakt 3 Wochen.

    Story:
    Gibt es nicht viel zu sagen: Minka und Tapsy treffen bei einem Spaziergang im Schnee auf Blom
    und Quascht (schon bekannt aus der M&T RPG Demo), und die wollen sich rächen, weil sie von den
    Katzen verprügelt wurden, obwohl es eigentlich andersrum ausgehen sollte, von ihrer Sicht aus jedenfalls.
    Doch die müssen feststellen, dass sie mit einer Schneeballschlacht mit Minka & Tapsy als Gegner
    etwas zu hoch gepokert haben.

    Screenshots



    Sonstiges:
    -Animationsreiche Charaktere
    -Sprechblasen selbstverschwindend, oder per Knopfdruck (frei auswählbar)
    -Eigener Titlescreen mit Szenenwahl usw.
    -Dauert mit Automatischer Textausblendung 12 Minuten



    >>Download<<

    Geändert von G-Brothers (01.04.2014 um 16:15 Uhr)

  2. #2
    [FONT=arial]
    [FONT=arial]Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
    [/FONT]


    [/FONT]

  3. #3
    MU ist wohl wieder überlastet, ansonsten einfach auf np-/cherryshare raufladen.

  4. #4
    Jo gut, hab einen Alternativ-Download dazugefügt.

  5. #5
    Der erste Link funktioniert bei mir irgendwie auch nicht.
    Der zweite tut es aber.
    Danke für den Download.

  6. #6
    Blöderweise musste ich grad feststellen, dass ein gutes Stück
    im Film gefehlt hat, darum hab ich es neu hochgeladen, diesmal
    auf Cherryshare.

    Wer die andere Version schon hat, und wissen will, was genau fehlt,
    sollte in dieser Version zu Szenenwahl und zu Szene 2.

  7. #7
    Du kennst ja meine Meinung dazu, trozdem poste ich nochmal hier *hust* +1 *hust*
    Die vielen Animationen geben schonmal einen Pluspunkt und auch der M&T Humor ist wieder da /o/
    Das Sprechblasensystem war bestimmt ein Mordsaufwand D:
    Alles in allem ein schönes (verfrühtes) Weihnachts/Nikolaus(?) Geschenk an die Community, danke

  8. #8
    Hi !

    Ich hab mir gerade den Film angeschaut, und fand diesen wirklich sehr toll gemacht.
    Schön zu sehen, wie man gewisse Dinge animieren kann und was für Effekte man damit erzielen kann.
    Viele nette und lustige Ideen wurden umgesetzt, kann also diesen Film wirklich nur jedem weiter empfehlen.
    Bis jetzt das Weihnachtsprojekt das mir am besten gefallen hat !

    Gruß: Erzengel

  9. #9
    Sehr schön gemakert, kann man sich gut zwischendurch mal anschauen.

    Und die Moves der Katzen sind Stylisch.

  10. #10
    Habs mir jetzt erst anschauen können und ich muss sagen awesome! Die Zeichnungen, Artworks alles in allem - hat mir sehr gut gefallen!
    An einer Stelle war zwar kurz ein halber Baum zu sehen und die Textbox verrückt, aber das hat keinen Abbruch getan - ich kann es nur empfehlen

  11. #11
    @Handschuh
    Das war die Version, in der ein ganzes Stück
    vom Film fehlte. Da wurde ein Event vorgegriffen, und
    die Bildschirmposition stimmte deshalb nicht.
    Wenn du die fehlende Stelle sehen willst, benutze den
    aktuellen Download-Link und geh in Szenenwahl
    zu Szene 2 .

  12. #12
    HAHAHA das video so schöner disney humor :,)
    ich liebe es

  13. #13
    Vorstellung gefällt mir.

    Jetz hab ich für heut nacht noch was zu tun, passt mir gut rein

  14. #14
    Da bisher keine Weihnachtsspiele vorgestellt wurden, ziehe ich mal diesen Thread aus der Versenkung.
    Leider hab ich keinen Nachfolger gemacht, weil mir dazu leider neue Ideen fehlen. Hab wohl zu viel in diesem Filmchen hier verpulvert.
    Dafür haben immerhin Neulinge und Andere, die das noch nicht kennen, ein "neues" Makerweihnachtsspecial auf dem Monitor.

    Der Youtubeclip beinhaltet das gesamte "Makerfilmchen", daher könnt ihr euch das Runterladen ersparen. 12 Minuten dauert das Ganze.

  15. #15
    Hast du echt Klasse hinbekommen ^-^

    Ich finds echt witzig

  16. #16
    Immer noch so schön wie 2010, mir gefällt auf technischer Seite auch nicht nur besonders die Inszenierung
    sondern auch die Abstimmung der Sprechblasen auf normales Sprechlesetempo wie es zur Situation passt.

    Man kann sich im Kopf zusammenspinnen, wie sich die Charaktere dabei anhören, ohne beim Erscheinen
    einer Textbox erstmal alles sich zu merken und zu lang ist sie auch nicht da, um irgendwie unterbrechend
    zu wirken. Bei Filmchen hätt ich sowas gern häufiger. ^-^

  17. #17
    Ich schaus mir einfach nochmal an! 8D

  18. #18
    Ich bekomme mich vor lachen nicht mehr ein.

    Einfach nur sehr gut geworden. Und diese Animation in einem Maker so anzuwenden find einfach klasse. Jetzt habe ich irgendwie lust bekommen das Spiel spielen zu können!

  19. #19

  20. #20
    Ohja schon lang nicht mehr gesehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •