Hallo zusammen, der eine oder andere wird mich noch kennen
Ich habe mich dazu enschlossen wieder etwas Oblivion zu zocken, aber bevor ich das "Wergl" wieder zum laufen bekomme brauch ich ein wenig Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir die paar Fragen beantworten
* Was ist der "genaue" Unterschied zwischen Kvatch Rebuild und Kvatch Aftermath? Beide machen laut Beschreibung in etwas das gleiche.
* Hätte einer die Güte sich dann meine Ladereihenfolge anzuschauen? Wird ein ganz schönes Durcheinander sein.
* Ich habe grade versucht Oblivion einfach mal zum laufen zu bekommen, es hat geklappt aber es sind einige merkwürdige Dinge passiert. "Alternative Arrival by Ship" wird wohl zu weit hinten in der Ladereihenfolge gewesen sein das es nicht aktiviert wurde, aber sämtliche PI-Nachrichten wie von den DLC's und Rafoo und alles das kam noch am Hauptmenü-Bildschirm nachdem ich auf "Neues Spiel" geklickt hatte. Manche der Einstellungsfenster wurden sogar einfach "geschlossen" obwohl ich noch nicht fertig war. Und erst dann "erschien" ich im Verlies. Kann mir da einer vl das erklären?
Das wars vorerst mal mit meinen Fragen
Mfg
Zacki