Empfehlenswerter Klassiker, auch wenn etwas falsch genannt, ich weiss was gemeint ist.Zitat
Ausserdem Ritter on the Run, wenn man es da einordnen kann.
Was ich jedenfalls so darunter zähle.
Wie hat sich eigentlich durchsetzen können, dass alles, was nicht hochernst ist, ein Trashgame ist?
Durch diverse Herrscher wurde die Meinungsfreiheit in Deutschland durchgesetzt, welche verschiedenen Spielern die Möglichkeit gab, Spiele nach eigenem Blickwinkel zu definieren anstatt sich von Gesetzen helfen zu lassenZitat
@Thread:
"Pferd am Herd" und "Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen".
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (03.12.2010 um 18:01 Uhr) Grund: Hatte den Smilie vergessen
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Liegt aber wohl daran, dass du, laut Registrierungsdatum, noch nicht so lange hier bist.
Alternativ haben wir noch etwas trockeneis im Keller.![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Mein "liebstes" Trashspiel?
"Gibtskeinsdenntrashspielesindtrashomatiko".
Nein ernsthaft, wie Karl in dunkle Regel bereits erwähnte:
Müll. Trash-Spiele halte ich für unnötig, ebenso wie gewisse dümmliche Parodien.Zitat
Gegen originelle Fun-Spiele habe ich nichts, aber ich mag keine Spiele, die ausschließlich erstellt wurden, um sich
über gute Spiele lustig zu machen.
Entschuldigt, aber ich musste meiner Meinung zu dem Thema einmal freie Fahrt lassen, das hatte ich schon lange auf dem Herzen.![]()
--
Unterwegs in Düsterburg ist übrigens auch ein tolles Trashgame.
Nachdem ich es durch hatte, hab ich es in den Papierkorb gehauen.![]()
World of Darkness (ein Musterspiel!) und Die Hand Gottes von Ankluas (ein alter Freund von Byder).
Kann beide nur weiterempfehlen!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (04.12.2010 um 17:26 Uhr)
Ich persönlich denke das sich Trashgame langsam als Synonym für Fungame festgelegt hat und dementsprechend ist mein Post ausgelegt. Trashgame ansich sollte aber wohl eher für Spiele verwendet werden die halt ebend so schlecht sind das es sich wirklich nicht lohnt diese zu spielen.
Aber als Trash/Fungame empfehle ich dir die Cremeland Reihe. Cremeland parodiert im ersten Teil Dreamland, im zweiten und dritten Teil kommt dann ein eigenes Szenario.
DL: http://rpg2000.4players.de/index.php...uche=Cremeland
@Atavarias: Dito. Wenn man Trash haben will, muss man Alte Macht 1 - 9 durchspielen. Dann weiß man schon, was Trash ist. =D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]