?
Das hilft mir jetzt wenig.......
Aber wenns nun kein Trash ist?
Wenn man nach deinen Kriterien geht, gehört Klaus muss raus aus dem Haus auch nicht dazu.
Existenz aber schon.
Das ist mir egal. Es geht hier nicht um Definitionen sondern um Spieleempfehlungen und ihr habt mir bis jetzt noch keine einzige genannt.![]()
Definiere Trash dann weiß ich, was man darunter versteht und kann dir welche nennen, die ich gespielt habe ._."
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wie hat sich eigentlich durchsetzen können, dass alles, was nicht hochernst ist, ein Trashgame ist?
Durch diverse Herrscher wurde die Meinungsfreiheit in Deutschland durchgesetzt, welche verschiedenen Spielern die Möglichkeit gab, Spiele nach eigenem Blickwinkel zu definieren anstatt sich von Gesetzen helfen zu lassenZitat
@Thread:
"Pferd am Herd" und "Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen".
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (03.12.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Hatte den Smilie vergessen
Ich glaube du verstehst mich nicht.
Liegt aber wohl daran, dass du, laut Registrierungsdatum, noch nicht so lange hier bist.
Der inoffizielle Vorgänger von AC, Vampires Döhn Zwei, ist mindestens 0.23 mal so gut: http://www.multimediaxis.de/threads/...es-D%C3%B6hn-2.
Der Link da ist tot, aber hier ist ein secret mirror: http://rpg2000.4players.de/Ostern/Va...Doehn_Zwei.rar
Und ich weiß zwar nicht wer die spiele gemacht hat, aber die sind auf jeden Fall viel toller als alles andere. VDZ kann man aber vermutlich als trash bezeichnen, es hält sich nämlich erstaunlich nah an der Vorlage und ist sogar viel eher geleakt.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald