Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: eure liebsten Trash-Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

eure liebsten Trash-Spiele

Hallöchen. Ich wollte mal fragen, welche Trash-Spiele wirklich zu empfehlen sind und warum.
    Ich suche welche, die auch einen gewissen Spielwert haben. Also nicht einfach nur leere Maps mit schlechten Witzen drauf, sondern es sollte schon eine gewisse Mühe/Liebe vorhanden sein.

Also bisher habe ich folgende Trash-Spiele gespielt:
    - AntiColor
    - Klaus muss raus aus dem Haus
    - Existenz
    - Arlex macht irgendwas

Nur die oberen beiden haben mir ganz gut gefallen bzw. hatten Spielwert.
    Würde gern mehr von euch wissen.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    - Existenz

?

Das hilft mir jetzt wenig.......

Ihr sollt mir weiteren Trash nennen und nicht meine Aufzählungen bemängeln. So schwer?

Aber wenns nun kein Trash ist?
    Wenn man nach deinen Kriterien geht, gehört Klaus muss raus aus dem Haus auch nicht dazu.

Existenz aber schon.

Das ist mir egal. Es geht hier nicht um Definitionen sondern um Spieleempfehlungen und ihr habt mir bis jetzt noch keine einzige genannt.

Definiere Trash dann weiß ich, was man darunter versteht und kann dir welche nennen, die ich gespielt habe ._."

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Definiere Trash dann weiß ich, was man darunter versteht und kann dir welche nennen, die ich gespielt habe ._."
    Kann du nicht mal die subjektive Auslegung von Menschen einschätzen, die du nicht mal kennst?

Um mal was zu nennen:
    Die Suche nach Intelligenz 2

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kann du nicht mal die subjektive Auslegung von Menschen einschätzen, die du nicht mal kennst?
    OK, ich versuche es: Harmlose teils lustige Spiele, die ich nicht als Trash ansehen würde?

In die Definition könnte "Colors" reinpassen, auch wenn ich es nicht als Trash ansehe. Nur der "Spielwert" könnte Probleme machen.

Geändert von Mars (03.12.2010 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Um mal was zu nennen:
    Die Suche nach Intelligenz 2
    Empfehlenswerter Klassiker, auch wenn etwas falsch genannt, ich weiss was gemeint ist.

Ausserdem Ritter on the Run, wenn man es da einordnen kann.
    Was ich jedenfalls so darunter zähle.

Wie hat sich eigentlich durchsetzen können, dass alles, was nicht hochernst ist, ein Trashgame ist?

Der inoffizielle Vorgänger von AC, Vampires Döhn Zwei, ist mindestens 0.23 mal so gut: http://www.multimediaxis.de/threads/...es-D%C3%B6hn-2.
    Der Link da ist tot, aber hier ist ein secret mirror: http://rpg2000.4players.de/Ostern/Va...Doehn_Zwei.rar

Und ich weiß zwar nicht wer die spiele gemacht hat, aber die sind auf jeden Fall viel toller als alles andere. VDZ kann man aber vermutlich als trash bezeichnen, es hält sich nämlich erstaunlich nah an der Vorlage und ist sogar viel eher geleakt.

Zitat Zitat
    - Arlex macht irgendwas

Edit: Gab es nicht auch ein Schaden der Finsternis?

Geändert von Nesis (05.12.2010 um 21:52 Uhr)

die finsternis kann man auch nicht beschädigen!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Edit: Gab es nicht auch ein Schaden der Finsternis?
    Klingt nach dem was man braucht um dieses Spiel (Schatten der Finsternis) ein weiteres Mal durchzuspielen.

Geändert von Auge des Sterns (05.12.2010 um 23:01 Uhr)

Ich hab auch noch einen Vorschlag für ein trash-Spiel: War of ... GEZ

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen Vorschlag für ein trash-Spiel: War of ... GEZ
    Öhh.. du postest dein eigenes Spiel im die besten Trash Spiele Thread.. ^^ alles klar.

Edit: Alles klar.. sry das ist tatsächlich ziemlich Trashig. Ob Fun dabei ist liegt dann bei jedem selber. ^^

Geändert von Blitzyy (07.12.2010 um 08:26 Uhr)

Ich geb zu das es schlecht ist
    Aber mein post ist hier ernstgemeint!

Ja, habs mir mal angesehen. Und ich will nichts gesagt haben.

Kann man QfW als Trashgame zählen?
    Eigentlich ja nicht, weils Absicht war. Jedenfalls ist QfW2 für mich das liebste Trashgame, wenn es denn zählt. Da ich nur einen kleinen Teil dazu beigetragen habe, ist das auch kein Eigenlob.^^ Der Ruhm gehört Jack und Horst.