Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: eure liebsten Trash-Spiele

eure liebsten Trash-Spiele

Hallöchen. Ich wollte mal fragen, welche Trash-Spiele wirklich zu empfehlen sind und warum.
    Ich suche welche, die auch einen gewissen Spielwert haben. Also nicht einfach nur leere Maps mit schlechten Witzen drauf, sondern es sollte schon eine gewisse Mühe/Liebe vorhanden sein.

Also bisher habe ich folgende Trash-Spiele gespielt:
    - AntiColor
    - Klaus muss raus aus dem Haus
    - Existenz
    - Arlex macht irgendwas

Nur die oberen beiden haben mir ganz gut gefallen bzw. hatten Spielwert.
    Würde gern mehr von euch wissen.

Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    - Existenz

?

Das hilft mir jetzt wenig.......

Ihr sollt mir weiteren Trash nennen und nicht meine Aufzählungen bemängeln. So schwer?

Aber wenns nun kein Trash ist?
    Wenn man nach deinen Kriterien geht, gehört Klaus muss raus aus dem Haus auch nicht dazu.

Existenz aber schon.

Das ist mir egal. Es geht hier nicht um Definitionen sondern um Spieleempfehlungen und ihr habt mir bis jetzt noch keine einzige genannt.

Definiere Trash dann weiß ich, was man darunter versteht und kann dir welche nennen, die ich gespielt habe ._."

Der inoffizielle Vorgänger von AC, Vampires Döhn Zwei, ist mindestens 0.23 mal so gut: http://www.multimediaxis.de/threads/...es-D%C3%B6hn-2.
    Der Link da ist tot, aber hier ist ein secret mirror: http://rpg2000.4players.de/Ostern/Va...Doehn_Zwei.rar

Und ich weiß zwar nicht wer die spiele gemacht hat, aber die sind auf jeden Fall viel toller als alles andere. VDZ kann man aber vermutlich als trash bezeichnen, es hält sich nämlich erstaunlich nah an der Vorlage und ist sogar viel eher geleakt.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Definiere Trash dann weiß ich, was man darunter versteht und kann dir welche nennen, die ich gespielt habe ._."
    Kann du nicht mal die subjektive Auslegung von Menschen einschätzen, die du nicht mal kennst?

Um mal was zu nennen:
    Die Suche nach Intelligenz 2

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Kann du nicht mal die subjektive Auslegung von Menschen einschätzen, die du nicht mal kennst?
    OK, ich versuche es: Harmlose teils lustige Spiele, die ich nicht als Trash ansehen würde?

In die Definition könnte "Colors" reinpassen, auch wenn ich es nicht als Trash ansehe. Nur der "Spielwert" könnte Probleme machen.

Geändert von Mars (03.12.2010 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Um mal was zu nennen:
    Die Suche nach Intelligenz 2
    Empfehlenswerter Klassiker, auch wenn etwas falsch genannt, ich weiss was gemeint ist.

Ausserdem Ritter on the Run, wenn man es da einordnen kann.
    Was ich jedenfalls so darunter zähle.

Wie hat sich eigentlich durchsetzen können, dass alles, was nicht hochernst ist, ein Trashgame ist?

Zitat Zitat
    Wie hat sich eigentlich durchsetzen können, dass alles, was nicht hochernst ist, ein Trashgame ist
    Durch diverse Herrscher wurde die Meinungsfreiheit in Deutschland durchgesetzt, welche verschiedenen Spielern die Möglichkeit gab, Spiele nach eigenem Blickwinkel zu definieren anstatt sich von Gesetzen helfen zu lassen

@Thread:
    "Pferd am Herd" und "Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen".

Geändert von relxi (03.12.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Hatte den Smilie vergessen

Ich glaube du verstehst mich nicht.
    Liegt aber wohl daran, dass du, laut Registrierungsdatum, noch nicht so lange hier bist.

Gute Trash-Spiele... Brauchst du auch noch etwas trockenes Wasser?

Alternativ haben wir noch etwas trockeneis im Keller.

Mein "liebstes" Trashspiel?

"Gibtskeinsdenntrashspielesindtrashomatiko".

Nein ernsthaft, wie Karl in dunkle Regel bereits erwähnte:

Zitat Zitat
    Notiz: Trash = Trash!
    Müll. Trash-Spiele halte ich für unnötig, ebenso wie gewisse dümmliche Parodien.
    Gegen originelle Fun-Spiele habe ich nichts, aber ich mag keine Spiele, die ausschließlich erstellt wurden, um sich
    über gute Spiele lustig zu machen.

Entschuldigt, aber ich musste meiner Meinung zu dem Thema einmal freie Fahrt lassen, das hatte ich schon lange auf dem Herzen.

Gibt da nicht auch was von Kelven? Wieviel hatte der eigendlich rausgebracht?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gibt da nicht auch was von Kelven?
    DSdLHdTGdE - Der Schatten der letzten Hand des Terminator-Gottes der Elfen

Unterwegs in Düsterburg ist übrigens auch ein tolles Trashgame.
    Nachdem ich es durch hatte, hab ich es in den Papierkorb gehauen.