Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Selbstgemachte Midis von Fleeks

  1. #1

    Selbstgemachte Midis von Fleeks

    Hallöchen, liebe Makergemeinde.

    Da ich mein "Können" gerne mit euch teilen möchte, habe ich nach langer Abwesenheit beschlossen, hier einen Thread zu eröffnen.

    Es geht um folgendes: Derzeit arbeite ich an meinem eigenen RPG mithilfe des RM2k3. Da ich keine vorgefertigte Musik für mein Werk haben möchte, schreibe ich diese selber, da ich kompositionstechnisch genug auf der Pfanne habe. Und es riesen Spaß macht.
    Nun möchte ich mich hiermit erstens anbieten. Ich kann für euer eigenes Spiel Stücke komponieren.
    Und zwar als Trade, das heißt:
    Ihr helft mir bei meinem Spiel, ich komponiere euch einen Midi-Track, den NUR IHR exklusiv nutzen dürft (also die Nutzungsrechte daran habt)!
    Was für Hilfe ich brauche? Da gibt es einiges. Grafisches.Unter anderem Kampfanimationen für die Chars und deren Facesets. Wer Interesse und Geschick in der Sache hat, melde sich hier mit Referenzen, ich werde dann mit euch Genaueres besprechen.


    EDIT: Wenn ihr ein vielversprechendes Spiel am Start habt, dann könnte ich mich gegen einenen Credit-Eintrag auch dazu durchringen - im Vordergrund steht bei mir nämlich der Spaß


    Dann möchte ich hier zweitens natürlich meine Referenzen posten.
    Man beachte, dass die Midis schon etwas älter sind und ich mit jedem Arangement besser werde.
    Neuere werden noch folgen. Erstmal drei Ältere.

    Ruhigerer Song (Titelmelodie, Erwachen in Ruinen...)
    Bosskampf, Flucht
    Kampf (Ziemlich altes Teil *gg*)



    Lg Fleeks
    (dessen Nickname hier hoffentlich bald angepasst wird )

    Geändert von Fleeks (04.12.2010 um 14:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •