-
Ritter
ImgBurn habe ich probiert, da bekomme ich auch eine Fehlermeldung (siehe Bild 1 in meinem Beitrag oben).
Vor einem Monat habe ich noch ein CD-Image auf CD gebrannt (Knoppix), das hat im Grunde geklappt, abgesehen von der Tatsache, dass ich es nicht hinbekommen habe, von der CD zu booten.
Image-Datei scheint in Ordnung zu sein, zumindest kann ich sie auf einem virtuellen Laufwerk problemlos mounten und öffnen.
Es handelt sich um ein DVD-Image von Windows 7 Professional. Ich wollte eigentlich von Vista auf 7 upgraden. Vielleicht geht das auch ohne physikalische DVD, einfach über das virtuelle Laufwerk, keine Ahnung. Aber wenn dann doch mal irgendwas kaputt geht, dann wäre es nicht schlecht, wenn man eine physikalische DVD in Reserve hätte, um notfalls darüber booten zu können.
Hab's gerade nochmal probiert. Da steht auch noch was von "Fehler beim Verfolgen der Spur":

Laut Google ein physikalisches Problem. Schlechte Rohlinge oder Staub auf der Linse, behaupten die Suchergebnisse. Kann das jemand bestätigen?
Geändert von gas (03.12.2010 um 21:06 Uhr)
Stichworte