Oh, das hätte ich jetzt noch fast vergessen. Bin bei meinen 46 geblieben und hab nichts Neues mehr gefunden. Bin schon gespannt, was ich alles nicht oder zu viel gefunden hab.![]()
Oh, das hätte ich jetzt noch fast vergessen. Bin bei meinen 46 geblieben und hab nichts Neues mehr gefunden. Bin schon gespannt, was ich alles nicht oder zu viel gefunden hab.![]()
Same here, too. XD Ich bin einfach eingeschlafen... naja, dann viel Glück allen, die teilgenommen haben. ^^
Ach verdammt, ich wollt eigentlich auch mitmachen, hab aber nie Zeit dafür gefunden.
Wollt aber wenigstens anmerken, dass mir die Idee recht gut gefällt und hoffe, dass soetwas nochmal gemacht wird.![]()
Ja doch, ein wenig Konkurrenz hattest du schon.
Im Laufe des Tages werde ich dann hier die Ergebnisse und natürlich die Auflösung posten. Schade dass es bei vielen nicht geklappt hat, beim nächsten Mal müssen wir wohl die Werbetrommel etwas stärker rühren. ^^
Also falls es gewünscht wird, können wir natürlich die Frist auch nochmal bis morgen verlängern. Ist ja schade, wenn es nur an verpennten Abgaben scheitert.![]()
Macht jemand mein Wirtschafts-Ethik Referat für mich zum Thema "Pareto efficiency by B. Lockwood"? ._. Ich stecke hier in der Bib fest - meine Notizen liegen daheim.
Immerhin fünf Leute haben sich gefunden, die ihr Glück an dem Text versucht haben, und nun will ich euch mit der Lösung natürlich nicht länger auf die Folter spannen.
Bei gewissen Titeln habe ich mehrere Antworten gelten lassen, da man aufgrund der Formulierung im Text alleine nicht differenzieren hätte können. Das Endergebnis wurde dadurch aber nicht deutlich beeinflusst.
Die Punkte verteilen sich folgendermaßen auf die Teilnehmer:Zitat
1. Liferipper mit 39 Punkten
2. robx mit 38 Punkten
3. Seraphithan mit 35 Punkten
4. DFYX mit 30 Punkten
5. Moyaccercchi mit 13 Punkten
Glückwunsch an Liferipper zum Sieg!
Ich schätze, irgendwann werden wir so etwas sicher noch einmal veranstalten, dann aber wohl nicht mehr in der Vorweihnachtszeit, wo die meisten im Stress sind, damit wir uns etwas mehr Beteiligung erhoffen können.
Danke jedenfalls an alle Teilnehmer und auch für die vielen positiven Rückmeldungen!
Für Verbesserungsvorschläge und Meckereien sind wir natürlich immer offen.![]()
Geändert von Lynx (15.12.2010 um 08:33 Uhr)
Nice dritter geworden
Schade das Stolz und Vorurteil doch nur in meinem Kopf zu der Liste gehörte, ich fand das sooo klasse untergebracht:
Zitat
--Badassfully, I was frozen today!
Komm bei mir irgendwie auf 40p, aber über den zweiten Platz freu ich mich auch.Hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gebracht, tolle Aktion.
![]()