Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [GF-Aktion] Das Assoziationsspiel 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das war schon alles? Die Einsendungen bisher sind wirklich mehr als mau...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das war schon alles? Die Einsendungen bisher sind wirklich mehr als mau...
    Ich hab den Kram noch hier liegen, in der Hoffnung, dass mir noch mehr einfällt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab den Kram noch hier liegen, in der Hoffnung, dass mir noch mehr einfällt.

Oh, das hätte ich jetzt noch fast vergessen. Bin bei meinen 46 geblieben und hab nichts Neues mehr gefunden. Bin schon gespannt, was ich alles nicht oder zu viel gefunden hab.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Oh, das hätte ich jetzt noch fast vergessen. Bin bei meinen 46 geblieben und hab nichts Neues mehr gefunden. Bin schon gespannt, was ich alles nicht oder zu viel gefunden hab.
    Streich das "fast" bei mir. Ich hab die Datei im Hintergrund offen... und natürlich nicht mehr ans Abschicken gedacht, weil ich nebenher DSA spiel.

Same here, too. XD Ich bin einfach eingeschlafen... naja, dann viel Glück allen, die teilgenommen haben. ^^

Ach verdammt, ich wollt eigentlich auch mitmachen, hab aber nie Zeit dafür gefunden.
    Wollt aber wenigstens anmerken, dass mir die Idee recht gut gefällt und hoffe, dass soetwas nochmal gemacht wird.

Hat außer mir überhaupt jemand etwas abgegeben?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat außer mir überhaupt jemand etwas abgegeben?
    Ja doch, ein wenig Konkurrenz hattest du schon.

Im Laufe des Tages werde ich dann hier die Ergebnisse und natürlich die Auflösung posten. Schade dass es bei vielen nicht geklappt hat, beim nächsten Mal müssen wir wohl die Werbetrommel etwas stärker rühren. ^^

Also falls es gewünscht wird, können wir natürlich die Frist auch nochmal bis morgen verlängern. Ist ja schade, wenn es nur an verpennten Abgaben scheitert.

Geändert von Lynx (11.12.2010 um 12:31 Uhr)

Stichworte