Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: [GF-Aktion] Das Assoziationsspiel 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab 48 gefunden, ist das ein Problem?
    Ich hab auch an ein paar Stellen was gefunden, wo ich mir fast sicher war, dass das nur zufällig reingerutscht ist.

Ja, bei so was ist es fast unvermeidbar, dass sich Dinge unbeabsichtigt einschleichen. ^^ Am besten einfach alles in die Nachricht schreiben, was man gefunden hat.

Beim Titel ist es egal, ob ihr den originalen oder den deutschen nennt, die Anspielungen beziehen sich zwar meist auf einen Expliziten, wir werten aber natürlich beides richtig.

@Vivi: Klar kannst du mitmachen, bin gespannt was du als "Fachfrau" alles findest... wahrscheinlich Titel, von denen ich noch nie gehört habe.

Eine wirklich geile und gelungene Idee.

Bin jetzt auch bei 46 und muss sagen, wirklich großartig gemacht.

Das war schon alles? Die Einsendungen bisher sind wirklich mehr als mau...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das war schon alles? Die Einsendungen bisher sind wirklich mehr als mau...
    Ich hab den Kram noch hier liegen, in der Hoffnung, dass mir noch mehr einfällt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich hab den Kram noch hier liegen, in der Hoffnung, dass mir noch mehr einfällt.

Oh, das hätte ich jetzt noch fast vergessen. Bin bei meinen 46 geblieben und hab nichts Neues mehr gefunden. Bin schon gespannt, was ich alles nicht oder zu viel gefunden hab.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Oh, das hätte ich jetzt noch fast vergessen. Bin bei meinen 46 geblieben und hab nichts Neues mehr gefunden. Bin schon gespannt, was ich alles nicht oder zu viel gefunden hab.
    Streich das "fast" bei mir. Ich hab die Datei im Hintergrund offen... und natürlich nicht mehr ans Abschicken gedacht, weil ich nebenher DSA spiel.

Stichworte