Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dan Bull - Take me to Oblivion [an open letter to Bethesda]

  1. #1

    Dan Bull - Take me to Oblivion [an open letter to Bethesda]

    Einige von euch werden das sicher schon kennen aber für die die es nicht tun:
    Das ist vor ein paar Wochen vom RPG-Channel von Machinima auf Youtube hochgeladen worden:
    Take me to Oblivion - an open letter to Bethesda

    Ich finds ganz nett und hoffe dass Bethesda sich das zu Herzen nimmt...

  2. #2
    Hmmm okey so schlecht nich aber so berauschend nu auch wieder nich.

  3. #3
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Hmmm okey so schlecht nich aber so berauschend nu auch wieder nich.
    Seh ich auch so. Es ist ganz nett, ja, und die Message "Bringt endlich TES V raus!!!" kann ich auch voll und ganz unterstützen Aber an die Genialität anderer Fanprojekte kommt sowas einfach nicht ran... und das ganze "Open Letter" zu nennen ist ein klein bisschen überheblich vielleicht? Aber ich finde alles was als "Open Letter" bezeichnet wird eigentlich meistens überheblich.

    Ich kann mit Dilettanten-Hip-Hop aber auch nur selten etwas anfangen. :>

  4. #4
    Ich finds ganz schick is zwar auch nicht unbedingt mein Musikgeschmack, aber ich finde die haben das ganz gut gemacht

  5. #5
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Dilettanten-Hip-Hop aber auch nur selten etwas anfangen. :>
    Geht mir genauso.

  6. #6
    Ich freu mich eigentlich immer erstmal, wenn jemand sich hinstellt und ein kleines oder größeres Projekt auf die Beine bringt. Über dieses hier freu ich mich auch . Zwar kann ich der Art Musik absolut nix abgewinnen, aber der Beitrag ist meilenweil vom Prädikat "schlechtes Fanmade-Projekt" entfernt.

    Danke fürs verlinken, DN

  7. #7
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    das ganze "Open Letter" zu nennen ist ein klein bisschen überheblich vielleicht? Aber ich finde alles was als "Open Letter" bezeichnet wird eigentlich meistens überheblich.
    Hm... wieso überheblich? Eine Open Letter ist doch einfach nur ein Brief an eine Person, oder in diesem Fall eine Firma, welcher der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Was ist denn an der Aussage "Wir wollen TESV, haut rein!" überheblich? Oder hast du was anderes gemeint?

    Ich glaube auch nicht das man mit dem Video zu hart ins Gericht gehen sollte. Der Schwerpunkt liegt doch eher auf der Aussage, die Bilder sind halt da damit man nicht die ganze Zeit auf nen schwarzen Bildschirm schauen muss und sind, meiner Meinung nach, in keiner Weise als episches Video-Projekt zu betrachten.

    Was den Diletanten-Hip-Hop angeht kann ich, als jemand der nix mit Hip-Hop am Hut hat, kaum etwas sagen, nur dass Dan Bull angeblich in England recht bekannt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •