Suche Battelanimationen wie in VD mit ist egal welche postet sie bitte hier rein danke!
Suche Battelanimationen wie in VD mit ist egal welche postet sie bitte hier rein danke!
ich kenn VD zu schlecht um genau zu wissen was für Battleanimations du suchst^^ eine nähere Beschreibung bitteZitat
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Wenn du die Battleanimationen meinst bei dem Standard-KS wo du Valnar und Partymitglieder von hinten siehst wirst du es schwer haben. Diese sind nämlich alle selbst gemacht soweit ich weiß.
Wenns die nicht sind klär mich bitte auf welche du sonst meinst.
Mfg,
Duran
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen</Marquee>
Such mal bei RPG2000.de ich meine dort hätt ich schonmal soetwas gesehn, ansonsten, frag doch Marlex oder Grandy ob sie dir dabei helfen... gut ich meine die beiden werden zwar ziemlich viel zutun haben aber...
Ansonsten versuchst dus ambesten sowiesolieber mit nem eigenen SideViewKS
das sind editierte suikoden (1 oder 2, ka) BAs, musst sie halt mit google selber suchen.Zitat
PS: falsches forum.
Aha man lernt nie aus, danke ninty.Zitat
![]()
--
Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
<Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen</Marquee>