Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Battelanimationen wie in VD

Suche Battelanimationen wie in VD

Suche Battelanimationen wie in VD mit ist egal welche postet sie bitte hier rein danke!

Re: Suche Battelanimationen wie in VD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SSJ4 Goku
    Suche Battelanimationen wie in VD mit ist egal welche postet sie bitte hier rein danke!
    ich kenn VD zu schlecht um genau zu wissen was für Battleanimations du suchst^^ eine nähere Beschreibung bitte

Wenn du die Battleanimationen meinst bei dem Standard-KS wo du Valnar und Partymitglieder von hinten siehst wirst du es schwer haben. Diese sind nämlich alle selbst gemacht soweit ich weiß.

Wenns die nicht sind klär mich bitte auf welche du sonst meinst.

Mfg,
    Duran

Such mal bei RPG2000.de ich meine dort hätt ich schonmal soetwas gesehn, ansonsten, frag doch Marlex oder Grandy ob sie dir dabei helfen... gut ich meine die beiden werden zwar ziemlich viel zutun haben aber...
    Ansonsten versuchst dus ambesten sowiesolieber mit nem eigenen SideViewKS

Blackadder Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duran
    Wenn du die Battleanimationen meinst bei dem Standard-KS wo du Valnar und Partymitglieder von hinten siehst wirst du es schwer haben. Diese sind nämlich alle selbst gemacht soweit ich weiß.

Wenns die nicht sind klär mich bitte auf welche du sonst meinst.

Mfg,
    Duran
    das sind editierte suikoden (1 oder 2, ka) BAs, musst sie halt mit google selber suchen.

PS: falsches forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    das sind editierte suikoden (1 oder 2, ka) BAs, musst sie halt mit google selber suchen.

PS: falsches forum.
    Aha man lernt nie aus, danke ninty.