Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: intro die zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

intro die zweite

HiHo ich wiss das es schonn post gab aber die konnten mir auch net helfen allso ich will vollgenes wissen wie mache ich ein intro das am anfag startet und dan am ende ins spiel geht ich habe das poblemm das er immer erst ins spiel geht dan das intro startet aber net mehr auf hört

danke im voraus

Am besten setzt du die Party startpositoin in eine schwarzes Feld und machst dann ein Event mit Autostart.
    Dort baust du dann deine Intro Picturez rein (denn bei Intros brauch man, ich jedenfalls viele pics )und wenn du alles was du zeigen /erklären wolltest getan hast dann machst du Einen Teleport zu der Stelle wo das eigentliche Spiel beginnen soll (damit meine ich wo man den Helden das erste mal steuern kann .
    Falls du noch fragen hast dann schick einfach ne pn oder poste wieder in dies Thread hinein ...
    Cu 8)

Falls es immer noch nicht funkt, kuck bei mir in icq vorbei...
    1. Leeres Chipset als map nehmen
    2.held auf die map setzen und im heromenü ein held erstellen der kein charset hat, also unsichtbar (mach ich immer)
    3. und dann dein intro machen
    4. am ende vom intro oda anfang..egal..."set screen tone" auf 0 (schwarz) und dann teleport und dann nach dem teleport wieder "set screen tone voll"´....

Werde mall testen

Immer noch das selbe poblemm kann mann net mall jemand was mit bilder posten