Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Adventskalender 2010

  1. #1

    Adventskalender 2010

    Seit bereits einigen Sekunden haben wir nun Dezember, und was heißt das? Genau: Es wird immer kälter, dunkler und stressiger, und von allen Seiten wird man mit stereotypen Floskeln und Gebräuchen bombardiert. Und da wir Guardian Force da natürlich mitmischen wollen, präsentieren wir stolz den diesjährigen


    Bis Weihnachten werden wir dort jeden Tag (mehr oder weniger) pünktlich um Mitternacht ein Türchen mit einem kleinen bis größeren Präsent an euch eröffnen. Zur Erinnerung (und um +1e zu ergattern) werden wir außerdem auch jeweils hier posten, wenn ein weiteres Türchen geöffnet wurde.

    Kommentare könnt ihr gerne hier im Thread oder auch direkt beim Kalender oder dem jeweiligen Türchen hinterlassen.

    Viel Spaß und einen schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen Advent! ^^

  2. #2
    Hammergute Arbeit, werte Frau Kollegin.
    Alles auf dieser Welt wird einfach besser, wenn Vivi dazu Brüste malt! *nickt*

  3. #3
    Yay, Adventskalender!
    Ich freu mich

    Seh ich da etwa die alten Smilies im Bild? gute Arbeit

  4. #4
    Wie habe ich mich auf diesen Adventskalender gefreut, da wird mir einmal mehr klar warum ich das MMX so schätze und nun schon Zweidreivirtel Jahre treu bin.
    Wunderbare Arbeit Vivi.

  5. #5
    Dankeschön ihr drei, ist auch das erste Bild was ich überhaupt am PC coloriert habe (wegen, genau, den eingefügten Smileys XD) und ich bin so froh das es euch gefällt! *freu*
    Und ich hatte viel Spaß beim zeichnen und colorieren. An dieser Stelle dankeschön an Lynx, die an mich gedacht und mich gefragt hat ob ich etwas für den Kalender zeichnen will.

  6. #6
    Vivianes Titten sind halt die Besten

  7. #7
    Das zweite Türchen ist offen und so.

    Und verdammt, ich bin etwas zu spät. Man sollte sich nicht ablenken lassen xD

  8. #8
    Nicht schlecht, Layana, ich finde deinen Schreibstil total schön!
    Und die Idee ... genial!

    Hoffentlich kommt die Fortsetzung im nächsten Türchen? *hoff*

  9. #9
    Immer müsst ihr auf die armen Loungebewohner rumhacken!!! Ne, war wirklich klasse

  10. #10
    Eine wirklich schöne Geschichte Layana, mein Kompliment, gibt auch innteressante Einblicke.
    Und wehe es gibt keine Fortsetzung.

  11. #11
    Ich habe das zweite Türchen hinter dem Werbeblock gar nicht gesehen...?


    Geändert von Daen vom Clan (02.12.2010 um 12:59 Uhr)

  12. #12
    Cooles Thema. Ich erinnere mich aber jetzt wieder an "Karlchens Adventure". Man sollte solche Geschichten öfters machen.

  13. #13

  14. #14
    Und hiermit öffnet sich das 4.Türchen! Have fun

  15. #15
    Cool. Sehr gute initiative und ein sehr schönes Bild.
    Thx man

  16. #16
    Gerade wurde ein ganz besonderes Türchen für euch geöffnet.

  17. #17
    Cool, ein Türchen ganz exklusiv für uns Makerer.

  18. #18
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Cool, ein Türchen ganz exklusiv für uns Makerer.
    Wir haben den Adventskalender gehijacked

  19. #19

  20. #20
    Wenn das so ist, gibts dann im 24. Türchen ein tolles Spiel wie die Demo von Wolfenhain oder die VV von VC 3?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •