Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Adventskalender 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen dank für dieses Video
    An manchen stellen musste ich wirklich gut lachen *Briefbukakke*

Auch das siebte Kästchen steht nunmehr den Interessierten offen. ^^

I am back so let's get ready to rumble!!!

Und nach diesem spoiler dürft ihr ins Türchen schauen

Zitat Zitat
    Mit was willst du es abspielen? Bei vlc hatte ich auch kein Bild, aber der Media Player hat es problemlos angezeigt.
    Hatte es mit beiden Playern versucht, Media Player (auf Vista) hatte das gleiche Problem.

Aber es hat sich inzwischen gelöst (Danke Icetongue!) und ich musste herzhaft lachen. Vor allem bei "Merlins Singsang" (Ich mische Drogen den ganzen Tag) - was bei den Nebelschwaden auch nicht anders zu erwarten war. Sehr schön umgesetzte Idee, sauber Steel!

Für Tetris bin ich leider nicht gut genug - zumindest hat das Spiel mich früher immer gedisst, weil ich nur mit den "langen" 4er-Blöcken die Reihen löschen wollte. Nur kamen die nie... bis man GameOver war. Aber allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Für Tetris bin ich leider nicht gut genug - zumindest hat das Spiel mich früher immer gedisst, weil ich nur mit den "langen" 4er-Blöcken die Reihen löschen wollte. Nur kamen die nie... bis man GameOver war. Aber allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß.
    Das ist keine Ausrede. Denn: Tetris ist KRIEG! Und jeder kann bekanntlich Krieg spielen.

Und hiermit öffnet sich Türchen Nummer 9. Hoffentlich schafft mein Klon es noch vor 00:01 das andere Posting anzubringen.

Es gibt Neues im Land der GF!

MEINE MÜTZE?!?!

BRAAAAASKAAAAAA!!!!

Und wieder einmal ein schönes Bild von Braska.^^

Braska, da hattest du einfach eine geniale Idee.

Danke euch. :3
    Ich übernehme übrigens keine Haftung. Türcheninhalt vom Umtausch ausgeschlossen.

Einfach genial, Braska

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Danke euch. :3
    Ich übernehme übrigens keine Haftung. Türcheninhalt vom Umtausch ausgeschlossen.

Wer Umtauschen als Option wählt, der muss einen an der Waffel haben. Die Katze ist einfach klasse.^^ Ich sollte mich besser mal auch mal ranhalten im bildermalen, denn ich hätte sicherlich einige Ideen im selbigen Bereich im Kopf. Und ich muss erstmal Übung aufbauen, damit es auch voran kommt.

Für das elfte Türchen haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für euch vorbereitet. So grab your skillet and doubleclick for Advent!

Wie doof, ich will die alten Smileys wiederhaben!
    So bunt tut meinen Augen weh...

Stichworte