Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Adventskalender 2010

  1. #81
    Ja, das Set wurde hochgeladen, weil nicht klar war, ob die Admins über die Feiertage Zeit haben, es einzubauen. Hat dann aber ja doch ganz gut geklappt.

  2. #82
    Könntet ihr mal das Weihnachtsrätsel auflösen? Ich hab's jedenfalls nicht rausbekommen .

  3. #83
    Ich fürchte, Luki ist der einzige, der die Lösung kennt. Und der ist schon von daheim weg. Feiert grade bei seiner Familie und fährt dann zur NATO.

  4. #84
    Zitat Zitat
    Naja, jedenfalls endlich mal Farbe statt Emo-Smileys.
    Wohl eher Kapitalismus-Smilies. Emo-Smilies bevorzugen es dunkel --> schwarz.
    Ist auch egal, der Adventskalender hat ein feines überraschendes Ende genommen, plötzlich die guten Icons rauszuhauen. Mein Dank gilt den Beteiligten und ich wünsche euch frohe Weihnachten. Habt ihr euch verdient

  5. #85
    Gratz für den tolligen Adventskalender und alle die in irgendeiner Form sich super daran beteiligt hat Hoffentlich gibts beim nächsten etwas mehr Makerstuff

  6. #86
    Farbige Smileys -> ein toller Höhepunkt des diesjährigen Adventskalenders
    Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Müh und Arbeit, die ihr euch gemacht habt.

  7. #87
    Zitat Zitat
    Ich fürchte, Luki ist der einzige, der die Lösung kennt. Und der ist schon von daheim weg. Feiert grade bei seiner Familie und fährt dann zur NATO.
    Bis er wieder da ist, können wir ja sehen, ob wir gemeinsam draufkommen .

    Also, hier ist nochmal das Rätsel.


  8. #88
    Bei solchen Rätseln kenn ich es, dass jede Zahl für einen Buchstaben steht. Aber das scheint hier nicht der Fall zu sein, denn in der 3. Zeile stehen 3 Neuner hintereinander und ich kenn kein Wort, dass am Ende 3x (!) den gleichen Buchstaben hat. Den Ansatz mit H=horizontal und V=vertikal find ich aber ganz gut.

  9. #89
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bis er wieder da ist, können wir ja sehen, ob wir gemeinsam draufkommen .

    Also, hier ist nochmal das Rätsel.

    An der Stelle hatte ich mir folgendes überlegt:

  10. #90
    Zu Weihnachten ein Rätsel lösen? Euch hat wohl der gute Weihnachtsmann keine Geschenke gebracht, wie?
    Wahrscheinlich ist des Rätsels Lösung 42.
    Ansonsten ein frohes Fest euch allen.

    PS: Ein besseres Geschenk als Smilies hätten die sich für den 24. wirklich nicht ausdenken können.

  11. #91
    Und ich hab ehrlich nichts davon geahnt, das die bunten Smileys wiederkommen, als ich das Kalender-Motiv gemalt hab! Ehrlich!

    Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN an die, die uns die bunten Smileys wiedergebracht haben. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! <3

  12. #92
    So ... frisch zurueck von der NATO (war toll) serviere ich euch des Raetsels Loesung.
    Einige von euch waren sehr nah dran, aber keiner hat es letztlich raus bekommen.

    Liferipper und DFYX haben schon sehr gute Vorarbeit geleistet, allerdings ist der erste an einem konzeptionellen Fehler, der zweite an der Fleissaufgabe gescheitert.


    Geändert von Ineluki (03.01.2011 um 19:47 Uhr)

  13. #93
    Okay, auf die Idee, dass man Zeilen bzw. Spalten vertauschen muss, wär ich wohl in 100 Jahren nicht gekommen... Andererseits hätte ich mit dem Preis ja ohnehin nichts anfangen können...

  14. #94
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Okay, auf die Idee, dass man Zeilen bzw. Spalten vertauschen muss, wär ich wohl in 100 Jahren nicht gekommen... Andererseits hätte ich mit dem Preis ja ohnehin nichts anfangen können...
    DITO!

  15. #95
    Ich bin tatsächlich drauf gekommen, war dan aber zu faul, es auch zu machen. Naja, hätte mir als Orga ohnehin wenig gebracht.

  16. #96
    Wartet, DFYX ist an Fleiß gescheiter? Hast du nicht sogar seine gesamte Familie dafür eingespannt? xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •