Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: Adventskalender 2010

  1. #61
    Ich hoffe, jeder kann mit dem heutigen Inhalt etwas anfangen - wenn nicht, sollte da dringend eine Bildungslücke gefüllt werden!

  2. #62
    Ich ersticke, weil ich nicht mit dem Lachen aufhören kann. Ich gebe zu, dass Karl das gut machen kann.

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So langsam nähern wir uns dem großen Finale. Aber bis dahin müsst ihr noch mit Türchen Nummer 22 vorlieb nehmen. Ein Blick darein lohnt sich allerdings wirklich.

  4. #64
    So, nur noch diesen einen Tag überstehen, dann ist endlich Weihnachten, Ferien/Feiertage inklusive! :D

    Damit ihr die Zielgerade noch gut übersteht, gibt's schon mal ein anderes Finale im heutigen Kästchen. ;)

  5. #65
    Schöne Weihnachtsgeschichte, auch wenn die Hoffnungen auf erotische Literatur nicht erfüllt wurden.
    Da fragt man sich doch: Wieviel ist davon eigentlich autobiographisch...?

  6. #66
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schöne Weihnachtsgeschichte, auch wenn die Hoffnungen auf erotische Literatur nicht erfüllt wurden.
    Da fragt man sich doch: Wieviel ist davon eigentlich autobiographisch...?
    Aufgrund der Tatsache, dass CGF männlich ist, und ich es eindeutig nicht bin, nicht allzu viel
    Aber die Grundideen von Aktionen planen und durchführen sowie der Besuch des Weihnachtsstammtisches sind nicht allzu weit hergeholt. Wenngleich auch ohne GF-Pärchen. ^^

  7. #67

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenngleich auch ohne GF-Pärchen. ^^
    Stimmt, das fehlt uns wirklich noch ... obwohl der Name meiner Freundin tatsächlich mit J anfängt. o_O

  8. #68
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Tatsache, dass CGF männlich ist, und ich es eindeutig nicht bin, nicht allzu viel
    Aber die Grundideen von Aktionen planen und durchführen sowie der Besuch des Weihnachtsstammtisches sind nicht allzu weit hergeholt. Wenngleich auch ohne GF-Pärchen. ^^
    Hmm....und ich habe während des gesamten Lesens aller Teile versucht, Ähnlichkeiten zu im Forum real existierenden Personen herauszulesen...

  9. #69
    Und damit ist der heurige GF-Adventskalender endgültig zuende, Heiligabend ist da!
    Zum Abschluss gibt's im 24. Kästchen noch mal was ganz Besonderes – schaut rein! ;D

    Und frohe Weihnachten euch allen! ^^

  10. #70
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und damit ist der heurige GF-Adventskalender endgültig zuende, Heiligabend ist da!
    Zum Abschluss gibt's im 24. Kästchen noch mal was ganz Besonderes – schaut rein! ;D

    Und frohe Weihnachten euch allen! ^^
    Die bunten Smileys kommen zurück! Ihr habt mir gerade das virtuelle Weihnachten versüßt ;_;
    DFXY -> u rock! Und danke an den Admins, dass ihr die reinhaut

  11. #71
    Dazu gibt's im Grunde nur eines zu sagen:



    Na gut, vielleicht doch noch eines: Bin ich der einzige, bei dem die Smileys im FF am rechten Rand abgeschnitten werden?

  12. #72
    Wie doof, ich will die alten Smileys wiederhaben!
    So bunt tut meinen Augen weh...



  13. #73
    Schön, dass es euch gefällt

  14. #74
    Hätte man nicht den Schwarzweiß Smiley für das " ^^ " lassen können, der war knorke x(

    Ansonsten ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Auch wenn ich fast glaube das war alles von anfang an so geplant!
    Und irgendwo haben sicherlich auch die Illuminaten ihre Finger im Spiel.

  15. #75
    Bunte Smileys.^^ Ich mach die Installation, wenn ich heute noch Zeit habe.

  16. #76
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich mach die Installation, wenn ich heute noch Zeit habe.
    Was für eine Installation?

  17. #77
    Fyx, ich liebe dich

  18. #78
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Fyx, ich liebe dich
    Alles klar, aber mein Arsch bleibt Jungfrau

  19. #79
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Alles klar, aber mein Arsch bleibt Jungfrau
    Vergiss es!

  20. #80
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was für eine Installation?
    Ich hatte es heute morgen in Vermutung, weil ich ein Paket an Smiley downloaden konnte. Habe es inzwischen eh nicht mehr nötig wie es aussieht. Naja, jedenfalls endlich mal Farbe statt Emo-Smileys.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •