Ich hoffe, jeder kann mit dem heutigen Inhalt etwas anfangen - wenn nicht, sollte da dringend eine Bildungslücke gefüllt werden!
Ich hoffe, jeder kann mit dem heutigen Inhalt etwas anfangen - wenn nicht, sollte da dringend eine Bildungslücke gefüllt werden!
Ich ersticke, weil ich nicht mit dem Lachen aufhören kann. Ich gebe zu, dass Karl das gut machen kann.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So langsam nähern wir uns dem großen Finale. Aber bis dahin müsst ihr noch mit Türchen Nummer 22 vorlieb nehmen. Ein Blick darein lohnt sich allerdings wirklich.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So, nur noch diesen einen Tag überstehen, dann ist endlich Weihnachten, Ferien/Feiertage inklusive! :D
Damit ihr die Zielgerade noch gut übersteht, gibt's schon mal ein anderes Finale im heutigen Kästchen. ;)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und damit ist der heurige GF-Adventskalender endgültig zuende, Heiligabend ist da!
Zum Abschluss gibt's im 24. Kästchen noch mal was ganz Besonderes – schaut rein! ;D
Und frohe Weihnachten euch allen! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hätte man nicht den Schwarzweiß Smiley für das " ^^ " lassen können, der war knorke x(
Ansonsten ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Auch wenn ich fast glaube das war alles von anfang an so geplant!
Und irgendwo haben sicherlich auch die Illuminaten ihre Finger im Spiel.
Bunte Smileys.^^ Ich mach die Installation, wenn ich heute noch Zeit habe.
![]()
![]()