mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1

    Adventskalender 2010

    Seit bereits einigen Sekunden haben wir nun Dezember, und was heißt das? Genau: Es wird immer kälter, dunkler und stressiger, und von allen Seiten wird man mit stereotypen Floskeln und Gebräuchen bombardiert. Und da wir Guardian Forces da natürlich mitmischen wollen, präsentieren wir stolz den diesjährigen


    Bis Weihnachten werden wir dort jeden Tag (mehr oder weniger) pünktlich um Mitternacht ein Türchen mit einem kleinen bis größeren Präsent an euch eröffnen. Zur Erinnerung (und um +1e zu ergattern) werden wir außerdem auch jeweils hier posten, wenn ein weiteres Türchen geöffnet wurde.

    Kommentare könnt ihr gerne hier im Thread oder auch direkt beim Kalender oder dem jeweiligen Türchen hinterlassen.

    Viel Spaß und einen schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen Advent! ^^

  2. #2
    Das zweite Türchen wurde soeben feierlich eröffnet, viel Spaß damit!
    Geändert von Lynx (02.12.2010 um 00:04 Uhr)

  3. #3
    Türchen Nummer 3 öffnete soeben seine Pforten. ;)

  4. #4
    Das vierte Siegel der Weihnacht wurde gebrochen! Welch Unheil wird nun über das Forum herziehen?

  5. #5
    Ts, also sehr viel Feedback ist hier aber nicht. ;P
    Vielleicht ändert sich das ja heute – das fünfte Kästchen wurde jedenfalls soeben geöffnet. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #6
    Nächste Türchen ist offen und ich bin wieder zu spät!!! Damn you, walking dead! xD

  7. #7
    Ich konnte das Video bis jetzt leider nicht anschaun. Bei YouTube ist es aus urheberrechtlichen Gründen schon gesperrt und wenn ichs runterlad, fehlt mir das Bild. Fehlender Codec, nehm ich mal an, auch wenn mein Player mir nicht mitteilen will, welchen er denn da gerne hätte.

  8. #8
    Ich habe das Meisterwerk auf Viddler hochgeladen und das Video im Türchen ausgetauscht. Viel Freude beim Abmetalen an der Drehorgel.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und auch heute lassen wir es uns nicht nehmen, ein neues Türchen für euch zu öffnen. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß mit dem Inhalt.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  10. #10
    "Hark!" sprach der Mann hinter der Theke des Gasthofes der GF. "Ich biete euch 100 Goldstücke wenn ihr in meinem Kalender nach den Rechten sieht.", schloss er und öffnete begleitet von einem lauten Knarzen das achte Türchen.
    Was wird euch in diesen dunklen Gefilden erwarten?

  11. #11
    Und als das 9.Türchen sich öffnete sprang eine Tilde heraus. Damit hatte der Angriff der Klontilden begonnen!

  12. #12
    Und wie könnte es anders sein, auch heute öffnet sich wieder ein Kästchen! ^^
    Diesmal gibt es mal wieder etwas für die Augen. ;)
    Geändert von drunken monkey (10.12.2010 um 00:02 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #13
    Hey ihr rumloungenden Faulpelze: Öffnet das 11.Türchen und macht euch an die Arbeit!

  14. #14
    Dumm diedel diedel
    Die Katze und Fiedel
    Die Kuh springt über den Mond
    Der Adventskalender öffnet sich rasch
    und zeigt sein zwöhölftes Tor.

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es steht zwar eine "13" auf dem Kästchen, aber das soll euer Unglück dabei ja nicht sein. Der Inhalt wird euch stattdessen mit Sicherheit erfreuen.

    Und wenn ihr uns dann auch noch glücklich machen wollt, dann nehmt doch noch an unserem Tetristurnier teil. Es gibt auch nette Preise zu gewinnen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #16
    Faulenzt ihr immer noch rum? Steht doch wenigstens mal auf und macht hier sauber!
    Dann dürft ihr auch das 14.Kästchen öffnen!

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und auch das fünfzehnte Türchen präsentiert sich euch im altgewohnten Gewand. Also nichts wie hin und es aufmachen!

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #18
    Soeben wurde auch das 16. Kästchen geöffnet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #19
    Ihr solltet echt nicht soviel faulenzen. Vielleicht weckt euch das neueste Türchen endlich auf!

  20. #20
    Das achtzehnte Türchen wurde entriegelt und wartet auf euer Eindringen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •